Hallo??Will mir denn keiner helfen?Zitat:
Zitat von Merlinattila
Druckbare Version
Hallo??Will mir denn keiner helfen?Zitat:
Zitat von Merlinattila
hallo muß das ein bug sein aber ich finde das nützlich da man leichter stark
wird :)
Das ist kein Bug...man kann keine laufenden Wachen töten..du musst dich da oben irgendwo hinter nem Baum verstecken
Aber die Wache steht ja...Am Ende des Weges stellt sie sich hin und guckt doof...Dann dreht sie wieder um...Ich versuch mal mich beim Baum zu verstecken...
Ja trotzdem bewegt sie sich irgendwann ja mal...man kann nur wachen töten,die einfach nur stehen...(hab ich am Anfang aber auch immer falsch gemacht)^^
Jo danke ich bin jetzt beim zweiten Meister und hab Unkraut und Holz geholt.Ich hab mit dem meister gesprochen aber er sagt nur dass das für den ersten Tag reicht...Aber es passiert sonst nichts mehr?Er sagt immer das gleiche....Muss ich was bestimmtes machen oder ist es ein Bug?
Ja, dass ist ein Bug..und wenn es schlimm kommt und du die gegend um dich herum zu sehr erkundigt hast, wirst du auch nicht mehr weiter spielen können ohne maker...wenns nicht schlimm kommt steht der meister bei dem wasserfall unten...
Meinst du den Wasserfall links??Na toll und wo krieg ich jetzt nen Maker her?Ich will nicht nochmal alles neu machen *heul*
gugg mal bei www.google.de und gib rpg-maker ein, da sollten links kommen
;)
Könnte ein bug sein
Wie ich bereits gesagt hab ist es ein Bug :rolleyes:
Und man kann da eigentlich nichts machen..ausser, dass du dir den maker runterlädst und da nen event einbaust mit dem der switch auf on gestellt wird oder du dir jemanden suchst, der das macht und das ganze dann neu für dich hochlädt^^
ich komm einfach in kyoto nicht weiter. die mine ist sauber, mein plakat hab ich gesehen, den affen hab ich den saebel weggenommen, aber z.b. der junge auf dem marktplatz mit dem ! will einfach nicht mit mir reden. wie komme ich weiter? maker ist vorhanden, aber welchen switch muss ich umlegen, falls es ein bug ist?
Wenn du alle Quests erledigt hast, muss du in der Nähe der Festung von Kyoto gehen.
Unten auf dem Markt, neben den Stand ganz links, gibt es einen Typen namens Ken.
Gegen ihn musst du kämpfen, dann kommst du weiter.
Sollte er nicht da sein, sieh dich in der Stadt um, ob du nicht einige Quests übersehen hast, am Besten du redest jeden Bewohner der Stadt an.
Hallo Zusammen,
ich komme bei TheBlad am Anfang nicht weiter,
als ich die kräuter für den meister bringe sagt der zu mir das
ich zu Mei Linh in die Küche gehen soll aber wo ist diese Ver*****te
Küche . . . HILFE http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
MFG
TheBlackKnight
irgendwo rechts wenn ich mich recht entsinne. sieht nicht nach kueche aus. sprich doch einfach alle an.
So ich hab jetzt auch mal ne Frage:
Ich bin in der einen Stadt wo auch die Mine ist und die "Festung", jetzt
soll ich in diese Festung reinkommen, wie mach ich das (ohne Strg)
mfg
Matze
Ich weiß Doppelpost undso aber ich muss nochmal auf meine Frage hinweisen, ich
hab null ahnung wie ich da reinkomm.
ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
mfg
Matze
Jaja Dreifachpost, noch schlimmer :rolleyes:
Aber ich muss einfach wieder Fragen wie ich an der besagten Stelle weiter komme.
Ich hoffe ihrr könnt mir helfen.
mfg
Matze
Du Armer, keiner antwortet :D,
ich hatte zwar auch keinerlei Erinnerung mehr, aber weil ich heute nen sehr guten Tag hab, hab ich in meinen alten Spielständen nachgesehen und tatsächlich ne Antwort für dich gefunden.
.... (Erwarte mindesten drei Dankekniefälle ;) ).
Also du mußt einem Kondaro (oder Kendaro) helfen beim Oberst (ist der Vater seiner Liebsten) des Zeltfeldlagers gut dazustehen.
Dann kannst du den Oberst überreden dir zu helfen. Er zeigt dir dann einen Geheimgang in die Festung. (Der Geheimgang hat seinem Anfang in dem Haus neben der Festung, mit dem schlafenden Wächter) Wo du Kendaro zum erstenmal in der Stadt findest, weis ich nicht, aber wieder treffen tust du ihn dann, um die Aufgabe zu erledigen, wenn du zum Feldlager ausserhalb der Stadt gehst.
Viel Spaß beim spielen.
Ena-Christina
Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich den finde dann gibts sogar 4 Dankekniefälle^^Zitat:
Also du mußt einem Kondaro (oder Kendaro) helfen beim Oberst (ist der Vater seiner Liebsten) des Zeltfeldlagers gut dazustehen.
mfg
Matze