Oh no you're going to derail our perfectly good "Soccer sucks " thread.Zitat:
Zitat von Waku
My forum experience is ruined forever you Fag this is the worst thing that could ever happen to me >:(
I hope you get hit by a Jeep >:(
Druckbare Version
Oh no you're going to derail our perfectly good "Soccer sucks " thread.Zitat:
Zitat von Waku
My forum experience is ruined forever you Fag this is the worst thing that could ever happen to me >:(
I hope you get hit by a Jeep >:(
oh gott, wie süß... zwei idioten beim virtuellen schwanzvergleich, wer der größere idiot ist. tja, meine süßen... ich muss gestehen: ihr seid beide recht gut. ;)
So als Freizeitbeschäftigung mal hin und wieder mit den Freunden Fußball spielen gefällt mir schon ganz gut, obwohl Fußball nicht gerade meine Sportart ist. Aber solang es mit Freunden nur aus Spass ist und man sich nicht aufs Gewinnen konzentriert betreibe ich den Sport doch gerne, weil man dann eh mehr rumalbert als ernsthaft spielt. So hat man auch mehr Laune dran ... zumindest ich.
Fußball in Sachen Bundesliga mag ich nicht. Das ist doch alles kein richtiges Fußball mehr. So gut wie jeder Verein in der 1. Bundesliga kauft sich gute Spieler und trainiert oder zieht keine Nachwuchstalente groß. Man hält die Spieler einfach nur noch fit. Da steht meiner Meinung nach auch nicht mehr der Spass und das Zusammenspiel im Vordergrund. Da gehts bloß ums große Geld machen. Überbezahlt ist da sowieso jeder Spieler maßlos. Reine Geldscheffelei in diesem Fall von Fußball.
Vielleicht weil sie einfach ihren Spass am Fussbalspielen gefunden haben?Oder glaubst du,da steckt irgendwie ein hoeherer Grund dahinter?Zitat:
Zitat von Evanescence
Eine Freundin von mir spielt im Verein und manchmal mit uns Fussball...sie kann ganz schoen emotionsgeladen sein,sagen wirs mal so.Zitat:
sind die eigentlich genauso emotionsgeladen, oder etwas kühler? O-o
Warum sollte ich?Wenn dieser Thread zum Teil auf einen anderen aufbaut und du zu faul/unfaehig bist,darauf gleich im Anfangspost hinzuweisen,musst du dich nicht wundern,dass ich etwas falsch interpretiere oder nicht verstehe.Zitat:
du verstehst den ganzen gag eh nicht, da du dazu erstmal in nen anderen thread reinschauen müsstest.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifund wenn du dich jetzt fragst, warum ich diesen thread aufmache, dann benutz erstmal die suchen-funktion. :P
*bitte Smiley mit hochgezogener Augenbraue einfuegen*Zitat:
oh, unser aller eisblock wärmt sich wieder an kleinigkeiten die finger.;)
*sich nochmal den Satz im Anfangspost anschaut,dann seinen und den hier zitierten nochmal*...*bitte Smiley mit hochgezogener Augenbraue einsetzen*Zitat:
die beiden sätze hatten nichts miteinander zu tun und mit dem regelwerk bezog ich mich darauf, dass fussball in seiner regelfülle für neulinge erstmal abschreckend wirken müsste, wie es bei mir auch der fall ist.
Hoffen wir,dass das auch bei dir mal irgendwann passiert.Zitat:
die erkenntnis kam über ihn...:D
*Lexikon aufschlaegt* Ah hier,direkt zwischen Schwachsinn und Stumpf.Zitat:
ja, mr. eisblock, sie haben richtig gehört: spaß (im lexikon unter "s" zu finden).
...und?Zitat:
da du es lieber vorziehst meine diskussionen für nichtig zu erklären, werde ich deine nachfolgenden tralala-posts einfach konsequent ignorieren.;)
Dich koennen sie trotzdem nicht vom Thron werfen.:DZitat:
oh gott, wie süß... zwei idioten beim virtuellen schwanzvergleich, wer der größere idiot ist. tja, meine süßen... ich muss gestehen: ihr seid beide recht gut.;)
Und noch ein stellarer Post von Evanescence, behalte deine großartige Arbeit hier bei.Zitat:
Zitat von Evanescence
;)
^^
<(°^°)>
@Evanescence:
Das blöde an deinen Threads ist, dass man sich immer mehr mit dir auseinandersetzt, anstatt mit dem Thema und dem Rest.
Nicht nur "Mannsweiber" spielen Fußball. Ich weiß nicht, alleine wenn ich den letzten Satz von dir lese, weiß ich gar nicht, wie man da noch anständig diskutieren soll.Zitat:
ich hab ja im grunde auch nichts dagegen gesagt, aber man könnte jetzt wieder alte klischés von mannsweibern und dergleichen ausgraben. :P für mich ist es eher interessant warum frauen schließlich doch noch dem spiel des teufels nachgegeben haben. T___T
Du kannst weder Männer noch Frauen pauschalisieren. Es gibt solche und solche. Sowohl unter Frauen, als auch unter Männern.Zitat:
sind die eigentlich genauso emotionsgeladen, oder etwas kühler? O-
Absoluter Schwachsinn! Wenn du Fußball z. B. selber spielst, dann beginnst du in der Regel auch nicht direkt im Verein, sondern bolzt mit Freunden. Du wirst dort dann auch langsam an die Regeln herangetragen. Und Regeln gibt es bei allen Sportarten und abgesehen von der Abseitsregel ist Fußball da auch nicht groß komplizierter. Wenn du von Basketball keine Ahnung hast, dann brauchst du keine 3 Sekunden den Ball in der Hand haben, um etwas falsch zu machen. Ähnlich verhält sich das beim Handball. Oder schau dir mal American Football an. Die Sportart basiert nur noch auf Taktik und Diziplin. Wenn du ohne Kenntnisse dir ein Spiel anschaust, verstehst du gar nicht, was dort abläuft.Zitat:
die beiden sätze hatten nichts miteinander zu tun und mit dem regelwerk bezog ich mich darauf, dass fussball in seiner regelfülle für neulinge erstmal abschreckend wirken müsste, wie es bei mir auch der fall ist.
Denkst du, Tennisspieler sind anders?Zitat:
Zitat von Evanescence
Auf dem Tennisplatz bin ich meistens noch emotionaler dabei, als auf dem fussballfeld.
Und ja, ich bin auch ein Fussballspieler und mir macht es Spass.
ehrensache. :rolleyes: wenigstens schreibst du meinen nick richtig... :AZitat:
Zitat von Lee
das blöde an meinen threads ist, dass das eigentlich nicht so geplant war und dann immer gewissen leute *hust* ankommen, die dann ihre nase in pseudo-klugscheißen und spitzfindigkeiten vergraben. ich komme gleich darauf zurück...Zitat:
Zitat von Square
vielleicht auch, weil er gar nicht ernst gemeint war, genauso wie der ganze thread hier nicht als beißernstes thema geplant war, sondern eher zum karikieren des fussballwahns, was aber bis jetzt anscheindend noch keiner geschnallt zu haben scheint. T____TZitat:
Ich weiß nicht, alleine wenn ich den letzten Satz von dir lese, weiß ich gar nicht, wie man da noch anständig diskutieren soll.
doch. ^-^ naja, nicht generell, aber ich finde, dass es da schon eine andere mentalität gibt, auch wenn sie vll. nicht so krass ist, wie ich das klisché herausgearbeitet hab.Zitat:
Du kannst weder Männer noch Frauen pauschalisieren.
sagst du. T____T sagen wir mal so: es gab schon versuche mir den kram zu erklären, aber irgendwie sind die bis jetzt fehlgeschlagen. ^^#Zitat:
Und Regeln gibt es bei allen Sportarten und abgesehen von der Abseitsregel ist Fußball da auch nicht groß komplizierter.
handball versteh ich genauso wenig. basketball geht noch halbwegs.
vll. liegts auch daran, dass ich gerade solche sportarten in meiner freizeit nicht praktiziere und dann heißt es in der schule gerne: mach mal, ohne das du plan von den regeln hast. x___X
Doch ich hab's geschnallt :DZitat:
Zitat von Evanescence
@Ianus
Jo jetzt schteigst du da auch noch rein :rolleyes::A:
:)Zitat:
Zitat von Evanescence
Selbstverständlich, bei guten Freunden passe ich doppelt auf das ich mich verschreibe. :)
Hier ein Bild eines Hasen im Binenkostüme als zeichen meines guten Willens unsere Freundschaft zu verbessern.
;)
Edit: Mist, ich bin nicht sooo gut mit den Computer und das Bild ist verschwunden, tut mir leid, aber auf das Hasen musst du leider verzichten, ich hoffe das das unsere Freundschaft nicht gefährdet.:(
http://www.classicgaming.com/thedump...oms/waku72.gifZitat:
Zitat von Ianus