Der da hat jairgentwie Recht, (Ist mir Bei OoT Die Riesenspinne im Dekubaum passiert! :D )Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Aber trotzdem find ich die Spinne cool!
Druckbare Version
Der da hat jairgentwie Recht, (Ist mir Bei OoT Die Riesenspinne im Dekubaum passiert! :D )Zitat:
Aber trotzdem find ich die Spinne cool!
Äh, der Thread is schon länger als 4 Monate alt, bitte wühl keine alten Threads mehr auf, da die neuen und wichtigeren Threads dann "weggepustet" werden ;)Zitat:
Zitat von BadSkull
Schon lustig. Macht einer nen neuen Thread auf wird garantiert auf einen alten Thread gelinkt. Postet einer in nen alten Thread wird er auch gebasht :rolleyes:
Und warum soll es nicht aktuell sein welches das Lieblingsmonster von einem ist? o_o
Hast du irgendwie Spass daran jeden Neuen sofort fertig zu machen?Zitat:
Zitat von ZeLdA_
Ich meine es gebt kein kein Post von Skull den du bis jetz nicht Kritsiert hast.
Überlass das meckern lieber den Mods ;) .
Ich danke!Zitat:
Zitat von Link0
Back to Topic:
Mein Favorit ist eindeutig Gohma, gefolgt von Vaati aus TMC (alle drei Formen). Bronze erhält die Kürbiskopffrau aus ALttP (Ich fand sie damals so schwer, ich habe sie erledigt, nachdem ich Zelda gerettet habe... und heute? LOL, aber immer noch herausfordernt. Nennt mich Idiot, wenn ich die Kürbislady erst gegen Ende geschafft habe. Dann nenne ich euch Idiot, weil ich mit einen größeren Handikap den zweiköpfigen Drachen erledigt habe :D)
@OmeganX
Wenn du Duelle und/oder taktisches Kämpfen liebst, dann wirst du bei Zelda 2: The Adventures of Link zum Süchtling. Man denke beispielsweise an diese Bumerangtypen oder die Ritter mit den Schilden, da war sehr viel Taktik. Allerdings hab ich das Spiel nicht durch (Nicht mal 2. Labyrinth OMG das Spiel bringt mich zum Wahnsinn), also kann ich keine weiteren Beispiele geben.
Ich weiss zwar das BadSkull das hier niemals lesen wird aber trozdem muss ich das sagen: Ich heisse nicht "der da". Fruher wurde ich mal Link007 genant (ich weiss geschtorter name) aber nach funf monaten konnte ich mich daran erfreuen und meinen nick in Fantasy Fighter umbenenen.Zitat:
Zitat von BadSkull
Nach langem uberlengen hab ich mich fur Koume entschieden die hat so ne coole feuer frisur.
Könnte es sein dass du mal dein OoT für N64 im internet verkauft hast,und dass der unterste Acount 007 hies?Zitat:
NeinZitat:
Zitat von Link0
Ein Sensenmann-ähnlicher Gegner aus Majoras Mask.
Skulltos-Ritter (Ocarina of Time)
Garo-Meister (Majoras Mask)
Eisenprinzen (Ocarina of Time)
Gerudo-Kriegerin (Ocarina of Time)
Gerudo-Piratin (Majoras Mask)
Dark-Link (Ocarina of Time) (he's the Best http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif )
Garo-Ninja (Majoras Mask)
Irrlichter (Ocarina of Time)
Diese "Echsen-Mittelgegner" (Ocarina of Time)
Eigentlich so ziemlich alles was vernünftig kämpfen kann, alles andere ist einfach keine würdige Herausforderung. ;)
Volvagia
die Hexen sind witzig
dann diese Große Pflanze im verbotenen Hain
Ganz klar die Eisenprinzen, die machen ordentlich Damage ;)
Also ich find immer noch die Gerudos am besten, die Piratinnen aus MM waren irgendwie zu einfach...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Sonst gefällt mir noch Barinade (oot) und alles andere, das sich mit Pfeilen bekämpfen lässt, wie Bongo Bongo zum Beispiel
Hi!
Volvagia, Bongo Bongo sind die am besten designten Bosse. Als Gegner würde ich diese Riesenkraken aus WW nennen, die einen einsaugen und bis an den Arsch der Welt befördern.
Da stimme ich dir zu!Zitat:
Zitat von Diamantstaub
Gut fande ich auch diese Komischen Pflanzen die Fliegen Konnten,dies viecher in den Töpfen bei Minish Cap,die haben einen immer zu ausrasten gebracht,wen man grade sachen verschieben musste und in WW diesen Endgegner in diesem Wüsten Sand Platz,diese Schlange oder Wurm!
Denn habe ich am Anfang gar nicht kapiert!
;)
Mh Pfeil und Bogen macht mit nem Controller keinen Spaß find ich :/Zitat:
Zitat von Eo Lahallia
Mag daran liegen das ich das nicht kann xD
mein lieglings gegner ist auch der sensen mann mit den fledermäusen aus MM
Meine lieblings Gegner sind Gannondorf http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif und diese Schleimviecher. schleimmmmmmm!
Meine Lieblingsgegner sind definitiv noch die ganz alten. Zum Beispiel Blind, aus ALttP. Der war ein super Gegner. An der Stelle wo er die Koepfe kreisen laesst, bin ich des oefteren etwas verzweifelt ^^. Aber naja, mittlerweile nach jahrelangem Üben gehts es dann doch einfacher von der Hand. Aus ALttP finde ich ausserdem noch natürlich Ganon toll. Obowhl dieses staendige Licht anmachen schon an den Nerven zog. Naja, musste man mit Leben.
In Oot ist mein Lieblingsgegner definitiv Volvagia. Der Drache sieht total genial aus und der Kapmf macht immer wieder Spass. Besonders wenn Volvagia durch den Raum fliegt ist richtig Endgegner Atmosphäre in der Luft ^^.
Desweiteren ein Klassiker aus OoT natürlich die Killer Omas. Kotake und Koume sind einfach zu genial. Besonders das Gespräch am Ende ist toll. "Wie willst ud jünger sein, wir sind Zwillinge????" xD
Mein Lieblingsgegner sind die grünen Schleimviecher, die einen elektrisieren. Was ich dumm finde ist, dass die kleinen Schleimviecher in Minish Cap nicht mehr mit Elektrizität geladen sind.
Mein Hass- und Lieblingsendgegner ist dieses komische Viech im Ei in Links Awakening.