Ich habe mir auch mal die Freiheit rausgenommen das Spiel zu testen und ich muss auch sagen das es mit Story um einiges mehr Spaß machen würde.
Bei der Grafik bin ich mir nicht sicher ob die so beabsichtigt war oder nicht, aber du solltest zumindest für die, ich nenne es mal Portale (Fenster), bei dennen die "Level" beginnen andere Sets verwenden. Die jetzigen passen meiner Meinung nach nicht zu dem Rest der Karte.
Die Musik kann ich Leider nicht beurteilen, da ich zur Zeit keinen Sound auf meinem Rechner habe.
Das KS finde ich wirklich gut. Die Kämpfe machen wirklich Spaß.
Wenn du den Titel-Screen beibehalten willst solltest du die Farbe des Schriftzugs ändern.
Ansonsten wären da noch die Punkte:
-das du im 1. Level die Stelle mit den Pfeilen raus nehmen solltest und in ein späteres Level setzen solltest. Für Anfänger finde ich das noch recht schwer.( musste es auch ein paar mal probieren :D :D )
und
-im 2. Level hing ich an einer Stelle, weil ich nicht weiter gehen konnte. Mir lag nämlich die "Leiche" von einem der Skelette im Weg und umgehen konnte ich es nicht, da der Gang nur ein Feld breit war.
Mfg Tohya