Zitat von Dhan
Bei Schultoiletten ist es ein Segen, männlich zu sein und im Stehen pissen zu können... wobei ich manchmal trotzdem den Outback der Schulgegend bevorzuge...
jedenfalls, woher kommt dieses Phänomen, das einige Menschen beim Verrichten ihres großen Geschäftes nicht in der Lage sind, auf einen halben Meter Entfernung zu zielen und weitere Exemplare eine latente Angst vor der Spülung haben?
Verschmierte Klodeckel sind keine Seltenheit, für meinen Abizeitungsartikel über die Toiletten brauchte ich nicht lange an Fotomaterial zu suchen.
Aber eine Sache ist wirklich schade, bisher konnte ich noch keinen dieser Drecksäcke, die ihre Scheiße durch die Gegend schmieren und benutztes Klopapier auf dem Boden liegen lassen, erwischen, es wäre zu schön gewesen, so einen Typen am Kragen zu packen und ins Sekräteriat zu schleifen damit die Putzfrauen erstmal ein paar Wochen Toilettenfrei bekommen...
he, ich hab mir echt schon überlegt, irgendwann nach dem Abi wieder in die Schule zu gehen und auf den Toiletten auf solche Leutz zu lauern... wenn lauern nur net so langweilig wär