Zitat:
Entweder solltest du ein anderes wählen, oder aber 'Enlarge to Display' aktivieren.
Dann würde das ganze erst Recht seltsam aussehen, nämlich so:
http://mitglied.lycos.de/sirdekar/beispiel.png
Zitat:
dafür dass ich (ehrlich gesagt) nur sehr wenig vom Spiel mitbekommen habe ^^"
Kann dir keiner übelnehmen; ich hab auch nie viel um das Spiel geworben.
Zitat:
Intro, Text, Karte und Conan Soundtack sind supergenial und passen gut zusammen!
Das ist alles Grandys Werk.
Zitat:
Die System Textbox ist sum gotzen. Das ist japanisch und bedeutet schlecht.
Ist im Grunde genommen doch die gleiche wie die Transparente. Und warum verursacht die Transparente dann keinen Brechreiz bei dir?
Zitat:
Die Akademie finde ich etwas seltsam! Das einzige "HAus" weit und breit, und ausgerechnet das bezieht unser Held! Wo wohnen denn die anderen Schüler und die Lehrer usw.?
In der nächsten Demo wird man auch einige andere Häuser in der AKademie besichtigen können, man erfährt allerdings auch, dass nicht alle Adepten in der Akademie leben.
Zitat:
und die andere, ist halt die Standardtextbox!
Wie, Standardtextbox? Das ist doch die gleiche, wie die Transparente, oder hab ich da was verpasst?
Zitat:
Die Drachen BA ist ziemlich funky! Find ich klasse!
Made by Grandy.
Zitat:
aber auch stellenweise übertrieben! Das Game sollte auch eigentständig bleiben!)
Hehe, als ich das Spiel damals vorstellte, maulte man rum, dass es nicht wie ein Wb Projekt wirken würde.
Zitat:
Wieso sagt der Magier in der Villa bitte, dass man sich umsehen darf wo man weder in den linken noch in den rechten Raum rein darf?
Es ist auf die Eingangshalle bezogen.
Man verzeihe mir, dass ich kurz angebunden bin, muss allerdings gleich wieder weg...