...gut, dass du hier reingeschrieben hast, ansonsten hätte ich eine pn geschicktZitat:
Zitat von Gala
...sehr gut! ...Interpol sind einfach grrroooovy ;)
...thx
Druckbare Version
...gut, dass du hier reingeschrieben hast, ansonsten hätte ich eine pn geschicktZitat:
Zitat von Gala
...sehr gut! ...Interpol sind einfach grrroooovy ;)
...thx
Gala: Das Lied rockt, ebenso wie das Video und die Gruppe an sich. Danke, dass du mich auf die aufmerksam gemacht hast.
Christianjunck: Ich mag dieses Ding nicht, irgendwie. Nimm's mir nicht übel, aber das ist zu anders, irgendwie. ^_^
Geheimtipp: Schaut euch alle Blutfeuer's Avatar an!
Ja, der ist klasse. ^,^Zitat:
Zitat von Aurae
@Wohan
Schon so lange ein und die selbe Sig und Ava Kombi?
Was ist mit dir los, sonst wechselst du doch fast täglich? :D
Lässt wohl nach, eh?
Me hat neues altes Ava und nen Eyecatcher in der Sig. :)
(Yeah, I'm possessed)
Mopry, dein Avatar gefällt mir nicht mehr so wie dein vorheriges, aber deine Signatur ist noch immer klasse, das Grün rockt.
@Yuna
?
Ich mag auf jedenfall deine Signatur.
ich find meinen ava und meine sig toll auch wenn ihr das kagge findet XDDD
paradise kiss rocked alles
@ yuna:
find ich auch gut.
Und Gala sowieso^^
Schon gleich besser, ich fande diesen Nsenmann da eher eklich statt ein Hingucker. ;)Zitat:
Zitat von Gala
@Morpy
Sig find ich irgendwie total schön,besonders den Hintergrund^^
@Skie
besonders das ava gefällt mir! :)
@Gala
tut mir leid gefällt mir gar nicht,ich kenn das Video aber auch nicht...^^
@Gala:
Hey, das gefällt mir wirklich sehr. Der Sommer kommt (:
Ein sehr fröhliches und warmes Set.
@es:
Big Brother is watching you ó_o
Ein nettes Motiv, sticht heraus.
Allerdings muss ich als Rahmenfanatiker sagen, dass da ein Rahmen rum muss.
@Mopry:
Genial. Mein Lieblingsset hier (:
@Gala
die Frau in s/w und Jens haben gerockt, aber die Frau jetzt find ich irgendwie "farblos". o.o
So, mal ein neues Ava, was gut zu meiner derzeitigen Stimmung passt. Immer noch Rukia, als dem 2. Bleach Ending heraus geschnitten. ._.
-Mopry-
Der Avatar gefällt mir. Er hat sogar meinen so sehr geliebten Rahmen. Das Signatur Bild ist sowieso genial. Einer meiner lieblings Schauspieler.
Das "A" gleich daneben ist zwar so unpassend wie es nur geht aber das musst du selbst wissen.
Die Links dadrunter sind gut angeordnet, aber "blubb" wäre groß geschrieben rein vom Aussehen her noch einmal stylischer.
-Skie-
Sin City. Allein das reicht damit ich es mag. Ein kleiner Rahmen ums Avatar und es gibt für mich nichts mehr daran auszusetzen.
-Yuna-
Wenn schon einen zu dicken schwarzen Rahmen dann nicht auch noch so einen kleinen weißen dazu. Denn daqs Motiv an sich gefällt mir durchaus.
Signatur würde ich vielleicht in die Mitte packen. Sonst gut.
-es-
Ja. Hat was. Nur...ich hasse klein geschriebene Anfänge. Aber das düfte dich wenig kümmern denke ich.
-Christianjunck-
An sich süß. Doch würde ich es vielleicht in die Mitte des Avas packen. Also 110x110 weiße Fläche, Bild in die Mitte und dann das weiße auf tranzperent.
Ist aber natürlich dir überlassen wie du es machst.
-Asahi-
Ein Rahmen drum, und hinter das "mal" einen Punkt. Dann gefällt's mir.
-Gala-
Ach man. Du warst schneller. Aber gut. Das Bild für das Avatar ist nicht so toll gewählt finde ich. Da gibt es durchaus hübschere von ihr, besonders da sie dort so gekünstelt wirkt. Aber die Signatur Pics sind toll. Wirken natürlicher und sie grinst nicht so...doof.
-Snowsorrow-
Passt. Nicht der Renner, was vielleicht daran liegt das ich das Bild nicht diret zuordnen kann aber sonst ist das schon okay so.
-Waya-
Avatar rockt und Sig im Grunde auch. Das ganze in die Mitte gerückt sehe aber noch besser aus
Mein momentaner Ava ist toll. Wenn ihr wollt dürft ihr das auch nochmal schreiben.
War mal wieder Zeit für was neues! ;)
@Serpico
Dein Ava hat irgendwie Style! Nicht du, aber dein Ava! :D
@Mopry
Grandiose Idee! :p
@Skie
lecker....>_>
@ Jackie James
Ich mag Calamari mit Käse überbacken! ^^
@Gala
Die ist echt süß! ._.
@Gala: ^.^ O.C rulezzz XD
@Gala: eindeutig besser als vorher :D
@Yuna: gefällt mir nicht so, geschmackssache *g*
@Waya: so anders als das vorherige, sieht aber schön aus ;)
@Zappa: anbetungswürdig ^_^ richtig goiler ava
So, wieder was neues. Diesmal inspired by Maeva ^^
DJ n
Zitat:
Zitat von DJ n
Das ....das is so DJ n ..untypisch ;_; ........Mir gefällts :D ^________^
^^Zitat:
Ja. Hat was. Nur...ich hasse klein geschriebene Anfänge. Aber das düfte dich wenig kümmern denke ich.
richtig!
hab auch was neues in der sig...
LOLZitat:
Dein Ava hat irgendwie Style! Nicht du, aber dein Ava!
Korrekt, die sschwarzweis/blau Frau hatte mein Auge schöön festgehalten.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
@ Waya Yoshitaka: FEIN :3 Nein, gefällt mir wirklich :)
@Layana^.^
Gefällt mir sehr sehr gut, ist mit einer der schönsten die du bist jetzt hattes!
Übrigens, sind meine Bilder von Fullmoon wa sagashite!
@Christianjunck
*knuffig* mehr gibt es da nicht zu sagen ^_^
@Gala
Das Ava gefällt mir sehr gut, ist ein schönes Motive, nur die Sig gefällt mir nicht alzu gut!
@Serpico
Mag ich net so >_>
@Mopry
Dein voriges war besser!
@Waya
Ein sehr sehr schönes Ava, gefällt mir gut!
@Jackie-James
find ich irgendwie knuffig ^^''''
@Zappa
Die sig mag ich ja sowieso nicht, so wie immer ^^'''' Und dein Ava gefällt mir diesesmal auch nicht so gut!
@Dj n
Da ich HdR liebe, mag ich natürlich auch deine Sig, sowie dein Ava XD Vorallen das Bild in der Sig find ich total schön ^.^
@Laguna
Öhm wie ich schon bei Layana gesagt habe, sind meine jetzigen von Fullmoon wa Sagashite, aber hauptsächlich nehme ich welche, die von Arina Tanemura gezeichnet worden sind!Zitat:
@Aurora: hey ava&sig sehen klasse aus, wo haste die bilder her? das vorherige fand ich aber noch besser das war traumhaft. würd echt mal gern wissen wo diese schönen bilder herkommen ^_^
mfg
Aurora
Edit
So ich habe mal wieder gewechselt, nur denke ich nicht, das es lange drin bleibt, irgendwie gefällt es mir doch nicht so gut, wie am anfang O_o
Aurora deins sieht sehr gut aus.
Die Figur gefällt mir und die Farbe ist nicht aufdringlich.
und Gala , dein Set gefällt mir auch sehr.
Es hat etwas frühlingshaftes .
nun ich habe mein Anzeigebild mal geändert.
Mein altes wurde mir zu langweilig.