Zitat:
Zitat von Yunchen
@ Biber:
Kann ja sein dass solche Threads nerven, aber ich wette du hast früher einmal genauso welche eröffnet.
Na, dann viel Spass beim Suchen.
Zitat:
Zitat von PsYcHo mAn tIs
ach geh bitte, jetzt sei mal nicht so....
das was du gesagt hast stimmtsicherlich, trifft aber sicher nicht auf alle newbies zu....
Wie es aussieht, gibt es auch viele Leute, die den Unterschied zwischen alle und meisten nicht erkennen.
Zitat:
außerdem: wenn du den thread so unnötig findest brauchst ja auch nicht reinposten.
Alles so stehen lassen, wie es ist, wäre auch langweilig.
Zitat:
und zum thema newbies nochmal: ich hab mir deine signatur angeschaut....
Wirst wohl der Einzige sein...
Zitat:
ich finds irgendwie lächerlich zu sagen dass jeder der unter 500 posts hat gleich ein newbie ist.......
Sage ich auch nicht. Auf den gewöhnlichen 08/15-Newbie trifft dies aber sehr wohl zu.
Zitat:
ja klar in gewisser hinsicht schon....aber es kommt meiner meinung nach nur darauf an, ob derjenige sich wie ein newbie Benimmt.
Und aus dem Benehmen vieler Newbies lässt sich nunmal ein Muster herauskristallisieren.
Zitat:
Nur wenn jemand weniger posts hat heißt es nicht gleich das er ein ahnungsloser vollidiot ist...:rolleyes: aber das weißt du hoffentlich selber...
Klar. Es gibt sogar Leute mit wenig Posts, die es locker zum Moderator schaffen.
Zitat:
in meinen augen ist das sowieso 'n bisschen ... wiedersprüchlich ... denn man kann sich tausende von posts duch herumgespamme machen, oder sie sich mühsam "erarbeiten" .....
und was ist nun besser? - wer ist nun eher ein n00b? - der der sich 500 postings "erspammt", oder der der nur 100 hat, und dafür wenigstens nachdenkt bevor er schreibt?
Derjenige, der sämtliche Bedingungen meiner Sig erfüllt.