Hm, das erste Mal war Anfang Februar 2001, weiß gar nicht mehr genau, kann auch Ende Januar gewesen sein. War aber nicht lange da. Hab mich dann nochmal im August 2001 angemeldet, weil ich damals schon 17 war, ich aber den tollen Nick July16 hatte (oh mein Gott und sowas will diese Woche 21 werden?O_o), war dann aber auch nicht sehr lange da.
Als der Ring dann umgezogen ist, hat mir einer, der hier damals noch etwas aktiver war, bescheid gesagt, ich dachte: hm, meldest du dich mal an, zwischendurch was fragen is immer gut. Also wars Ende Januar 2003 das dritte Mal. Hab dann auch erst ewig nichts gepostet, bis ich dann angefangen hab, was wegen FFX zu fragen. Meine Posts im H&S waren damals die einzigen. Qfrat war mir zu schnell, da bin ich nicht mitgekommen. Letztes Jahr im Dezember hab ich dann angefangen, mehr zu posten, bis ich im Januar, in der Klausurenphase (jaja, nicht nur Soheil ist dann vermehrt im Forum ;)) angefangen habe, im QFRAT-Thread mitzuposten, da hatte ich ja Zeit.
So wirklich ins forum intergriert hat mich eigentlich erst one-cool, der hat mich dann irgendwann in MSN geaddet und in die ganzen Massenchats eingeladen, danach ist meine MSN-Liste explodiert und ich kannte auf einmal viel mehr Leute, die man dann im Forum natürlich wiedergetroffen hat. Das hat mir jedenfalls geholfen, mich da schneller einzufinden :)