Wie kann ich in Renonsdorf hinter den Zaun um an die Puppe von dem Mädchen zu kommen?
Druckbare Version
Wie kann ich in Renonsdorf hinter den Zaun um an die Puppe von dem Mädchen zu kommen?
Du musst in den Pub und den Besitzer um den Schlüssel bitten.
Aha, und wo bekomm ich nochmal die Handschuhe für die verbotene Höhle her?
die gibts..öh..da in der stadt mit dem fest..man wie heißt die..äh...jaZitat:
Zitat von Axti
@Axti:
Die Stadt heißt Kahlit, dort war auch das Fest mit dem anschließenden Turnier. Die Handschuhe bekommst du dort im Item-Laden.
:)
genau=)Zitat:
Zitat von Eisteetrinker
es gibt doch ein zweites ende...
wie..öh..ja...kann man des sehn??
Du darfst den Sukkubus am Ende nicht besiegen sondern einfach immer nur abwehren. Irgendwann endet dann der Kampf und du bekommst das zweite Ende zu sehen.
ah ok thx...habs jetzt mit dem andren ende durchgespielt...
lol es gibt zwei enden? ich muss das wieder durchzocken das wäre das 5x xd^^
Lol, ich hab's auch 3x gespielt,
bevor ich das zweite Ende bemerkt hab. :D
was muss man den anders machen um ein anderes ende raus zubekommen?
habs schon 2 mal hienterm mir.
LESEN!Zitat:
Zitat von von mir selbst
in der zweiten welt gibt es doch auch solche turniere.......bei den spezialtuniern oder was auch immer des war hieß der endgegner glaub ich eternal weapon...ich hab den abba nie wirklich platt gekriegt....gibts da ne spezielle taktik???
Hm, am besten trittst du in folgender Gruppe gegen ihn an: Phil,Orala,Legol,Gustav.
Dann setzt du jede und zwar absolut jede Runde mit Phil Bahamut ein (mindestens Level 5),was dann 2x 999 LP Schaden produziert, mit Gustav setzt du Ultima ein, mit Legol einen Angriff mit seinem Exekutionsschwert und mit Orala die stärkste Alle-Heilen-Attacke. Und das zieht sich dann gut 30 Minuten lang hin.:D
Ab und zu setzt Eternal Weapon Regeneration ein, und heilt sich dabei 0 LP. Diese Chance kannst du nutzen, in dem du mit Orala in dieser Runde ausnahmsweise Holy einsetzt (kriegt man für 50 Arenapunkte). Wenn einem Charakter mal Lebensenergie oder Zauberkraft ausgeht, dann nimm am besten Legol um die Heilitems zu verteilen, denn sein Angriff richtet normalerweise am wenigsten Schaden an, also kann man auf diesen gerne mal eine Runde verzichten.
Jetzt mal ne Frage:
Wo hast du dir das Spiel geholt? Ich hab die Atelier-Version und da kann ich nur die ersten 3 oder 4 Spezialkämpfe machen und dann gehts nicht mehr weiter. Ich weiß der Fehler wurde schon oft bemerkt aber ich will jetzt nicht herumprobieren welche Version das denn sein könnte.
Oder gibts nen Patch?
Ich hab die SF-Versionen (beide, die erste verbuggte und die zweite die irgendwann später mal kam). Auf beiden Versionen kann man alle Kämpfe machen, gibts nicht im Atelier schon ne neue Version?Zitat:
Jetzt mal ne Frage:
Wo hast du dir das Spiel geholt? Ich hab die Atelier-Version und da kann ich nur die ersten 3 oder 4 Spezialkämpfe machen und dann gehts nicht mehr weiter. Ich weiß der Fehler wurde schon oft bemerkt aber ich will jetzt nicht herumprobieren welche Version das denn sein könnte.
Oder gibts nen Patch?
Patch gibts afaik keinen.
Ja die neueste ist die 2.22 glaub ich und die hab ich auch. Und da kann ich nicht alle Kämpfe machen.
Hab n Problem. Und zwar, Phil dreht sich nach einigen Schritten immer mal wieder um die eigene Achse. Ich hab mal 2x Wodka getrunken, kommt das von dem? Geht das wieder weg? Hoffe, mir kann einer helfen.
Das geht doch weg (glaub ich) wenn du lange genug wartest
danke schön ^^. Ja, is nach nem kleinen Quest, nachdem ich dann auch geschlafen habe, weggegangen.
In Zukunft halte ich mich von dem Zeug fern XD