Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Vincent
Hmm siehst du den kleinen hellgrauen Fleck mitten in ihrem Gesicht...? Nun ich wollte bei dem Bild die Nase eben nur andeuten :D
Autsch wird langsam anstrengend den Bildschirm zu kippen ^^ Aber das Bild sieht wiedermal genial aus :A
@Lantis, mlistcool & Surface Dweller
Thx :)
Jepp wie gesagt, mit der Anatomie habe ich es noch nicht so ganz raus und das Zusammenspiel zwischen Schulter und Arm ist dabei mein "Lieblingsfehler".
Die Hilfslinien und Striche radiere ich auch meist raus, nur sollte man vielleicht nicht vergessen dass sie manchmal den Gesamteindruck sogar verbessern können.
Dein Bild sieht gut aus. Das einzige was mir spontan auffällt, ist dass ihr linkes Ohr irgendwie zu nah am Auge/Gesicht ist und du bei ihrem rechten gebeugten Bein etwas mit den Strichen übertrieben hast: Durch diese Striche auf der anderen Seite vom Knie sieht es aus, als ob da so viele Falten wären. Sind aber eigentlich nur Kleinigkeiten, ingesamt finde ich das Bild wie gesagt ziemlich gut ;)
Noch ein Bild von 2001: Kurai aus Angel Sanctuary
Da bin ich wieder...
@Surface Dweller: Kritikmäßig wurde eigentlich schon alles gesagt, ich find die Pose prima und auch die Frisur.
Mit speziellen Posen hab ich immer Schwierigkeiten, meistens scheitere ich an meinen eigenen Ansprüchen...peinlich.
@Dark Samurai: Tatsache, da ist eine Nase...hatte wohl zeitweilig keine Augen im Kopf.
Bei der Kurai mag ich das Gesicht, allerdings sind die Schultern etwas breit und sie steht recht starr da, ist halt ein älteres Bild.
Die Idee mit dem Flügel finde ich genial, die werde ich mir vielleicht mal mopsen ^_^ !
Ich kanns einfach nicht lassen: Ich hab noch ein Bild zum Anhängen präpariert, der Hintergrund ist zwar für die Tonne, aber der Faltenwurf hat mir gefallen (Schraffuren, jaaa, SCHRAFFUREN!!!).
...reckt schonmal die Hälse, es ist...GEKIPPT!
Oberon
Hui, sooo viel Lob, ich werde ganz verlegen, ich kanns aber nur zurückgeben!
Wie lange ich für so eine Schraffierorgie brauch, kann ich eigentlich nicht genau sagen, das Schraffieren selber dauert meistens nicht so lange, höchstens eine Stunde...jedenfalls kommts mir nicht lange vor, macht ja schließlich Laune. Schlimmer ist das Prozedere davor, Vorzeichnen, Rumradieren, ggf. nochmal Abpausen, Kontur Nachziehen usw., ich arbeite auch mit vielen Unterbrechungen, da mir Fehler oft erst im Nachhinein auffallen...tja.
Beim nächsten größeren Bild benutze ich eine Stoppuhr, höhöhö!
Für die Vorzeichnung benutze ich meinen guten alten 0.5er Druckbleistift und für den Rest einen 0.1er Fineliner, dazu noch einen hellgrauen Filzer mit dicker Spitze.
@Samurai: Ich hab die Zeichnung als Setsuna erkannt, also ist sie gelungen!
Um Symmetrie- und Proportionsfehler zu vermeiden, fällt mir ein einfacher und fast genialer Tip ein, der bei mir für so manches AHA-Erlebnis sorgte; halt die Zeichnung einfach mal umgedreht gegens Licht oder spiegele sie (da fallen mir manchmal die Augen aus!).
Und zum Licht in Zeichnungen: Da ignorier ich immer fröhlich sämtliche Naturgesetze, als Laie nehme ich mir dieses Recht ^_^!
Ein Bild werde ich auch noch von meiner Platte kratzen, vom Doppelgänger (ist schon etwas älter), um das Elfenklischee zu bedienen (nicht das mit den Pflanzen!)...Achtung, GEKIPPT!
Seite27
Fast vergessen: Ich helle meine Scans immer auf und gebe mehr Kontrast rein, weil mein Scanner schon uralt und von minderer Qualität ist (hab ihn trotzdem lieb!). S/W-Zeug gilbe ich gerne noch ein.
Oje, da habe ich ja was gepostet...
Wenn ichs auf Mail-Attachment Größe kriege, schick ichs dir mal zu.
Eine schöne Beauty, diese schönen Augen...
Und wieder @all: Habt ihr lustige SD-Bilder von FF- oder anderen Charas? Ich finde, sowas könnte hier auch mal rein (oder vielleicht in einen neuen Thread? Traut sich wer?). Fanarts von Sydney (Vagrant Story) tät ich auch gern erblicken, an diesem Chara bin ich bis jetzt immer ziemlich bravurös gescheitert...ich bin gespannt!
Ich häng mal ein niedliches Bild vo Fou-Lu an, ist ein wenig unsauber, aber niedlich!
Fou-Lu
hey ihr Künstler, schaut euch mal mein Kunstwerk an, da verschlägt es euch die Sprache. Eure sind zwar auch nett aber sie können nicht mithalten.
Schreibt was ihr von meinem Gemälde haltet, ich habe nämlich vor ein berühmter Manga Zeichner zu werden.:D
cu