@manga protector geb es halt einfach zu du bist doch blutgeil und dir reichen die brutalen filme nix mehr du brauchst jetzt echte Gewalt xD:D ;)
Druckbare Version
@manga protector geb es halt einfach zu du bist doch blutgeil und dir reichen die brutalen filme nix mehr du brauchst jetzt echte Gewalt xD:D ;)
@Manga Protector
Ich finde Kenshin auch total geil:D !!
Auch Samurai finde ich voll Fett :p
Ich hab mir die erste Folge auf Japanisch(mit englischen untertiteln)bei Kazaa gezogen!!
Zu diesem Geno Cyber: wo findet man denn da was?
MFG
Ich8)
nein, ich mag auch normale animes, nur nicht den extra verweichlichten scheiß.Zitat:
Original geschrieben von Yuna
eigentlich auch bei den üblichen file sharing progs like kazaa, edonkey, etc... schreibs halt mal zusammen oder so O.oZitat:
Zu diesem Geno Cyber: wo findet man denn da was?
Also ich finde Blut zwar auch geil ,aber ein neus super Anime ist Cowboy Bebop das kommt fast ohen Blut aus!Ich meine diese blöden RTL 2 Animes sind viel zu lasch und super langweilig wie Pokemon!Vielleicht sollte man mal so ein Blutanime mit Pokemons machen wo denen immer dann das Hirn zu den Ohren rausspritzt!
Mr.Z
LOL@Mr.Z jaaa lasst uns die Digimons gegen die Pokemons kämpfen bis sie sich gegenseitig alle abschlachten das kommt dann ins KIno und der Film ist dann erst ab 18 XDDD den würd ich mir auch reinziehen wär doch recht lustig.....Pummelluff bringt dann alle zum pennen mitm gesang und anstatt sie anzumalen holt es alle gedärme raus *roflwech*
Hey das war mal ne geile sache für den RPG-maker.Dann aber son Film damit!Nich wie Eraze da Fraks.
Mr.Z
Cowboy Bebop ist doch schon ein klassiker ;)Zitat:
Original geschrieben von MR.Z
Also ich finde Blut zwar auch geil ,aber ein neus super Anime ist Cowboy Bebop das kommt fast ohen Blut aus!Ich meine diese blöden RTL 2 Animes sind viel zu lasch und super langweilig wie Pokemon!Vielleicht sollte man mal so ein Blutanime mit Pokemons machen wo denen immer dann das Hirn zu den Ohren rausspritzt!
Mr.Z
hm http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif was is das??? O_OZitat:
Original geschrieben von MR.Z
Nich wie Eraze da Fraks.
Mr.Z
Ein Game mit dem RPG-maker2000.
aso k danke ^^' damit kenn ich mich eh net aus:\
Mir fällt da nur ANIMATRIX ein (hab ich allerdings noch nie komplett gesehn)
Aber wahrscheinlich kennst du's schon...
Naja Animatrix ist ja auch nicht das richtige Genre dafür;)Zitat:
Original geschrieben von vanfanel
Bzw. Es war teilweise doch schon recht heftig dargestellt, ich denke dabei an die Szene in "2nd Renisance Part2" wo sie den Mann aus dem Kampfroboter heben. Da sieht man zwar nich genau wie sie ihm Beine und Arme abreisen, aber mann kann es sich denken.
japp, kenn ich schon....Zitat:
Original geschrieben von vanfanel
aber lol? animatrix ist doch eigentlich kaum brutal, ich red von sachen wie ninja scroll 'o.ô splatter animes eben.
Na ich bleib beim Klassiker Hokuto no Ken/Fist of the Northstar,das ist für mich Splatter vom feinsten,und da muss ich mir nicht mal was denken bei ^^!
MDGeist war heftiger Mecha-Splatter, besonders der zweite Teil. Wie alt ist der eigentlich?
teil eins 86Zitat:
Original geschrieben von Ianus
MDGeist war heftiger Mecha-Splatter, besonders der zweite Teil. Wie alt ist der eigentlich?
teil zwei 97
(afaik jedenfalls)
und so dolle waren die nicht, eher belustigent xD
@Manga-Protector
Ich würde dir Ninja scroll TV empfehlen
Besonders wenn dir solche Samurai animes gefallen. Der Gewaltgrad ist auch ziemlich hoch (besonders in ep 1)
Bin zwar auch für ein bischen mehr gewalt in Animes wieder aber es muss gleich nicht so übertrieben sein. Wie bei machen wo der Kerl nur mal schlägt und und von den anderen tausend Gedärme rausfliegen.
Als brutael Animes/Manga kam man eigentlich Eden, Battle Angel Alita,
Kite und glaub ich auch Armitagge( habs lange nicht mehr gesehen) bezeichnen.
Ich hab mir mal Mangas ersten Post durchgelesen (insofern ich alles richtig gelesen habe).
Das mit der Extensität der Gewalt in Anime könnte ich mal frei aus dem Bauch heraus so darstellen: Anime haben in den letzten Jahren in der Welt sehr stark an ansehen zugenommen.
Da in unserm völlig danebengeratenem System ziemlich viele davon ausgehen, das Anime nur ein dummer Trickfilm ist, der für Kinder geeignet ist.
Da kann auch Japan kaum was dran ändern, also denke ich, dass mehr Kinderfreundliche Anime produziert werden, da die mehr Umsatz machen, als die Brutalen, die nur für die Erwachsenen sind.
Hierzulande würde man gar nicht wissen, dass das für erwachsene ist und nur dumm gucken und sich darüber aufregen, dass "der Tricklfim da" total gewalttätig ist.
So ungefähr stelle ich mir das vor......so und jetzt muss ich erst mal wach werden....