Ich hab ein "richtigen" Test gemacht (dabei kamm das mit meiner Legastenie raus .Wiso weis ich nicht das wissen nur die Fachleute :((sogar zwei,der Erste wegen dem IQ zweiter weil meine Legastenie nochmal bewiesen werden musste (wieso hab hab ich auch nicht richtig Kapiert,also wieso ich dann einen Intelligenztest machen musste (das wissen warscheinlieh nur die Fachleute:rolleyes: ))))
Mein IQ bewegt sich um 133 herum.
Der IQ hänkt nähmlich u.a. vom Gemützzustand ab .
Edit:Erklärung:Wenn es einem Schlechter geht Sterben die Veerbindungen zwischen den Nervenzellen im Gehirn ab(Fragt einen der das Untersucht wieso)
=> Informationen werden langsamer weitergeleitet
=>u.a. schlechtere Konzetration
=>niedriger IQ(Im Test)
Wenn es einem dann wieder besser geht bilden sich die Verbindungen wieder
=>Informationen werden schnellerweitergeleitet
=>u.a. bessere Konzetration
=>höerrer IQ(Im Test)
wenn das Falsch ist beschwert euch bei meiner Biolehrerin und dem Spiegel :o
Zitat:
Und ja, ich habe einen hohen IQ und finde ehrlich gesagt, dass mir Leute mit hohem EQ um einiges arroganter hinüberkommen als Leute mit hohem IQ (muss wohl an ihrem durch den EQ gekoppelten höheren Sprachdenken liegen).
Ich kenne weitaus arroganterre Leute als ich.:D
Zitat:
Also ich hab auch beim Jauch mit gemacht und irgendwas mit 140 geschafft. Naja aber ich verlass mich nicht drauf.
Aber man kann ja dran glauben
Meine Mutter und meine Schwester haben auch beim Jauch mitgemacht ... und sich gegenseitig geolfen :D
Ausserdem die Spriechwörter gehören zu Allgemeinwissen und haben nichts mit dem Iq zu tun:rolleyes:
Zitat:
Ich sprech mal für Albert Einstein
"Über 180" :D
Ja? Dann gibt es sonen Kiddi der nen höherren IQ hat...
Zitat:
(bin trotzdem strohdoof ):D:D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Zitat:
... aber mich würd ja als Gymi-schüler doch mal interessieren,was meine Rübe laut ...
Mach ein Test bei sonem Typen der sowas Macht
Ist besser als I-net oder Jauch da weisst du nehmlich das das Ergebnis einigermasen Richtig ist...
Zitat:
Ich hab auch bei der Show mit Jauch mitgemacht und mein IQ lag bei 114 >_< Dass das korrekt ist wage ich extrem zu bezweifeln, denn ich bin erst 15 und auf der Hauptschule (auch wenn ich wohl der schlauste in meiner Klasse bin ^^;; ).
Vorallem lag mein IQ im Vorjahr bei 106, also?
siehe das was ich geschrieben habe
liegt`s daran? Ausserdem kann man ihn wirklich Trenieren...>.<...