das heist den Name :D
Druckbare Version
das heist den Name :D
Was ist jetz wegen meinen charasets brauchst du sie ich würde mich freuen.
Also posten posten posten aber ihr wisst ja
:nospam: diesem motto bleiben wir treu!
Meinst du jatzt deine Chipsets?
Ich muss es mir noch einmal überlegen. Aber du hast gute Chancen.
Wie findest du den Titel? SPIRIT INVASION?
Charaktersets kann cih immer gebrauchen wenn du die passenden Facesets noch dabei hast wäre das super. Noch perfekter wäre es wenn du diese Facessets mit verschiedenen Ausdrücken hättset. Wenn nicht ist such nicht schlimm.
PS: Kannst du mir mal im genauen erklären was SPAM ist?
Noch einmal zu den Chipsets. kannst du mir mal Beispielbilder der Maps geben? Ich bin nämlich nicht gerade sehr einfallsreichZitat:
Zitat von Underserial
Vielleicht macht ihr jetzt alle große Augen, aber ich halte Lufia2 für sehr intelligent, nur hat er Wissenslücken bzw. ist n00b XD
Also ok, Spam ist das, was du da die ganze Zeit machst, lol....
Lufia2, selbst ich als kein großer Forenbesucher weis, das Doppelposts nicht gern gesehen werden, es gibt nämlich den button "edit". Schau mal nach, mach also bitte KEINE Doppelposts mehr, das wird echt nicht gerne gesehen, und Rechtschreibung, nunja, wenn du schonmal dazu stehst, dann ist es gut. Ich selber habe doch auch ne sehr schlechte Rechtschreibung, und merk es immer wieder, das lernt man halt. (Mein erstes Diktat war übrigens eine 6 *ggg*).
Danke für den hinweis. :D
Du meinst also Spam ist wenn man Doppelpost macht oder verthehe ich dich da falsch?
ich übergehe jetzt mal die ganze diskusion und schreibe jetzt konkret zur Story:
Der gest will also die Menschheit ausrotten und zettelt deshalbe ienen Krieg an um Frieden zu bringen....
das wieder spricht sich irgendwie...
der geist bekahm zum glück nichtz mit....
20%logik(?)
80&nixlogisch=> wenn es eine Art Test des Geistes Sein soll,dann müsste der Geist doch logischerweise die Menschheit überwachen,dass gerade so etwas nicht passiert?
1. Question:
Wie kann ein einfacher Geist eine GANZE Welt in das 16JH zurückversetzten(in der Technologie)?:confused:
Dum usst schon genauer sagen wie er das schafft.....den ein Geist... einfach so.....naja egal.
Und ich denke auch, das es komisch ist das der geist sie testen will, und dann nicht so gut aufpasst, und menschen wieder tiere töten. Wenn er sie testen würde, dann würde er erst RECHT aufpassen!
Damit bist du offiziell zum Abschuss freigegeben.Zitat:
vor allem weil mir die Story ja erst vor ca. einer Stunde eingefallen ist
Eine story scheibt man nicht mal eben in einer halben Stunde!
Eine gute Story mit Charakteren, Wendungen, Hintergründen braucht tage wenn nicht Wochen!
Den Ansatzt kann man lassen, hab schon weitaus schlechteres gehört.
Aber die Ausformulierungen.....
1. Wsa sollen die Helden machn?
2. Wie konkret tötet der Geist die Menschen?
3. Wo kommt er her (schon gestellt, die Frage)
4. Wie sollen die Helden gegen den Geist vorgehen?
[Sag nicht: die trainieren ganz viel, und dann besiegen die den)
-Wenn alle Menschen zusammen es nicht schaffen, dann ein paar helden bestimmt nicht.
5. Schreib am besten alles nochmal, mit den von mir und den anderen Beiträgen gespoteten Punkten.
Dann könnte etwas daraus werden!
P.S:
Motov für Helden + CHipset:
Die Helden wollen die Welt weider ins 21 Jh. machen, dort könnten die den Geist besiegen!
Da haste recht. Aber der geist hat den Krieg nicht angezettelt. Der Krieg ist zwischen den Menschen ausgebrochen die weiter lebten wie früher und immer wieder die Tiere umbrachten und denen die sich ihrer Fehler bewusst waren und diese haben den kreig angefangen damit der Geist sieht dass einige Menschen sich ändern können. Mit den Test haste recht.
Das mit den geist muss ich nocheinmal drüber nachdenken. Mit der Technologie werde ich dann woll auch weglassen.(unlogisch) Aber die Story ist ja noch nicht richtig fertig. Es sind schon gute Ansätze da aber sie ist immer noch fehlerhaft deswegen habe ich sie ja auch hier rein gestellt. Um mkir verbesserungsvorschläge anzuhören und vielleicht wenn der eine oder der andere Gut ist ihn auch umzusetzen.
PS:Underserial ich werde deine Chiposets benutzen Vielen Dank :D
Ich habe jetzt auch das mit den geist geändert. Ich werde den geist heruasnehmen und dafür Gott benutzen. Also Gott konnte nicht länger mit ansehen wie die Menschen die tierer ausrotteten
Ich würde nicht unbedingt den christlichen Gott nehmen, sondern einen selbsterfundenen den es noch nicht gibt. Dazu dan noch ne eigene Religion...
yo, stimmt.
ich wunder mich hier echt mal.
wenn du was erleben willst:
stell die story mal nach www.rpg2000.de rein.
du würdest innherlab von 1/2 stunde so an die 30 flames und 3 mod-verwarnugnen bekommen *g*
Gott ist schon besser, aber wie sollen die helden den besiegen?
selbe frage!
Menschen vs. Gott = http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Gott ist schon besser, aber wie sollen die helden den besiegen?
selbe frage!
Die sollen ihn ja nicht besiegen. Sondern nur die die die tiere weiterhin töten. Und nicht auf dies zweite Chance eingehen.
PS: Du hast recht mit rpg2000. Ich habe eine Story Dort rein geschrieben. Anfangs war alles noch in ordnung: typische Fragen Wieso? Wann? u.s.w. Nach drei nachrichten wurden sie schließlich immer unverschämter: Diese Story ist mist, die gibt es ja stänidig u.s.w Als ich dann nebenbei so ganz kleingeschreiben gefragt habe wo ich Lufia2 downloaden kann dann kam sofort einer der hat erst mal wieder meine Story kritisiert anschließebnd hat er den Thread zugemacht. Ohne Vorwahnung.
§krass §gott :lolx:
dan hätte der gott das doch auch selber machen können -_-"
es sei denn, der ist so --> http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
und wütet total rum, und dan können die helden da au net mehr helfen, aber imerhinn ist das schon besser
Der Gott hat halt zu viel ge http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif und ist jetzt voll :creepy: .
Oder er http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif gerade
Hallo könnt ihr euch mal einen Namen einfallen lassen? http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif Ich meine einen der besonders gut zu dieser story passt.
PS: Derjenige der sich einen richtig guten Namen ausdenkt bekommt einen Eintrag in die Credits.
Ein Name für dein Game.....vll:
"Aniaml Mind: Der Wille zählt"
oder:
"Wild Human: Wenn Menschen zu weit gehen"
....mehr fällt mir grad nicht ein...
hm ... titelfindung - tolle sache... ich bin über das aussterben gegangen und kam schließlich zu "agonie" (was soviel heißt wie "untergang") [engl. "agony" - da ihr ja alle englische titel viel spannender findet ;)]
b
Natürlich A.Zitat:
Zitat von oen90
B hört sich wie ein Steizeitalterliches Spiel an. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif