-
@Fler
meine Fresse ist das geil geworden mit welchen Programm hast du das gemacht ???? und welche font hast du benutzt??? und wo hast du sie her???
bitte du musst mir helfen vielleicht kann ich das dann auch mal so gut wie du !!! :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
-
Ja sags ihm wie du das gemacht hast! Dann kann meins auch so klasse werden! Obwohl es auch deine hilfe bestimmt super wird*schleim* :D
-
Ich will nicht übertreiben aber ich finde es wirklich gut danke.
-
-
@Underserial: als der Hintergrund gefällt mir. Nur die Schrift solltest du ändern, wie ja die anderen schon sagten. Und zwar nich die Schriftart und die Farbe. Die passen schon. Aber die Ränder sind zu scharf. Die solltest du Abrunden oder mit einem Weichzeichner nachgehen.
Am besten eignet sich dazu Adobe Photoshop. Haste ja vielleicht.
Wenn nich, kann ichs dir auch machen.
-
Hab ihn grad instaliert. Kannsts mir des ja dann mal erklären.
Danke.
kacke hab grad bemerkt ist nur ne testversion weißst du wo es ne vollversion gibt???
-
Ich benutz des Programm Paint Shop Pro und Photo Filtre
ich check die net so besonders gut hast du vielleicht nen Tipp ???
Danke
-
Also du öffnest das pic.
dann wählste mit dem zauberstab die schrift aus. Sollte er nicht die ganze schrift markieren, liegt das daran, das sie nicht komplett zusammen ist. Halte dann einfach die Umschalttaste (oder wars STRG, musste ausprobieren) gedrückt und klicke alle schriftflächen an.
dann hast du zwei möglichkeiten.
Nr. 01:
du nimmst das weichzeichnerwerkzeug, und gehst damit die ränder entlang.
das wird aber dann nachher nicht so gut aussehen.
oder
Nr. 02 (empfehle ich dir zu machen):
du speicherst die auswahl in einer neuen EBENE. Das machst du, indem du die getroffenen Auswahl (also praktisch die markierte schrift) kopierst (STRG + C).
Dann klickst du ganz unten rechts (da sind so kleine buttons) auf "Neue Ebene erstellen") und fügst die kopie dort ein (STRG + V).
So.
Dann hast du praktisch die schrift auf einem extra blatt, bzw. eine extra Ebene (siehst du dann auch rechts).
So, jetzt klickst du rechts unten, wo die einzelnen ebenen angezeigt werden mit der rechten Maustaste auf die neu erstellete Ebene und aktivierst dort den Punkt ( Fülloptionen).
Im neuen Fenster kannst du dann verschiedene Sachen machen, z.B. Schatten, oder Konturen geben, oder Lichteffekte einbauen und Ränder abrunden. Kannst du dir dann so machen, wie du willst.
Und dann ist es fertig, das Bild
Sollte das dir zu Schwer sein, bzw. solltest du nicht die Vollversion bekommen oder mit der Testversion nicht arbeiten können, dann sags mir.
Ich mach dirs dann schnell.
-
Ok ich habs einigermaßen verstanden,
danke ich werde auf dein angebot zurückkommen.
Mfg
PS: Kennt sich jemand mit dem Paint shop pro 9.0 aus oder kennt jemand nen link zu einem tutorial danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
-
wie kann man eigentlich titelscreens selbst herstellen?? Was für ein Programm bracut man dazu?? Hat jemand eine link??
-
das einfachste is du machst ihn mit pain (is auf jedem windows drauf)
dann gibts noch einpaar progs zum fotobearbeiten und so mit denen gehts auch(sind aber mit unter sau teuer)
allerdings musst dus als bilddatei mit nur 256 farben speichern ansonst wirds nich gut dargestellt und die größe muss auch beachtet werden :o
-
Achso, dankeschön. Mal schauen ob ichs hinkriege :D
-
Also das sieht ja mal gut aus; Dieses blau, die Fische und diese prima passende Schrift; Klasse! ;)
-
Also das von Fler is echt gut! Dein erstes find ich zwar nicht schlecht....aber sonst auch nicht viel mehr!
Also das von Fler würde ich nehmen und selbst noch versuchen zu verbessern!
mann soll ja nicht "immer" was von anderen nehmen, und nichts selber machen...*g*
-
Underseriel hast du mein Titelscreen fertig??
:D :D
-
Ich bin am arbeiten. Weil ich hatte zur zeit schulstress sorry kommt bald.
:D
-
Haben wir das nicht alle? Kannst dir ruhig Zeit lassen :p
*kusskuss* Babe
-
ich weiß was ihr mein scheiß prüfungen und so
um auf deine frage wo man das herbekommt zu kommen baby 200890
ich kanns dir zukommen lassen musst nur sagen wie
-
Ich find beide recht gut! Aber das erste ist besser nur gehöhrt eben eine andere Schrift dazu und vielleicht nicht unbedingt nur weiß sondern mit einem Schatten oder Farbübergang.