Ja die artworks finde ich super weil sie sehr originell sind wi eich finde
Nee der vierfache sieht super aus besser als die blonden kerle ´
Nagut der 4 fache sieht ein bissel bekif.. aus (augenringe) aber ansonsten.
Druckbare Version
Ja die artworks finde ich super weil sie sehr originell sind wi eich finde
Nee der vierfache sieht super aus besser als die blonden kerle ´
Nagut der 4 fache sieht ein bissel bekif.. aus (augenringe) aber ansonsten.
Ich gllaube auf der Skizze, den Toriyama-san gemacht hatte, hatte der 4x nicht solche augenringe und die Nase sah auch vollkommen anders aus, naja was soll.........
Das gesamte Design von GT ging aber nicht auf Kappe von Toriyama.Zitat:
Zitat von Itachi
Nachdem der DBZ Anime abgeschlossen war und die gerüchte um GT immer lauter wurden sagte Toriyama dass er lediglich als berater fungiert und absolut nichts mit den Charakteren am hut hat.
Er hatte, um es gelinde gesagt aus zudrücken "die nase voll von seinen Dragonball Charas" ;)
Ja stimmt.
Das einzigste was mich an gt echt stört ist vegi mit bart (anfangs)
Habt ihr sandland gelesen? das ist auch total cool schade das es nur einen band hatte.
Nochmal wegen den artworks:ich mag auch die fraben die er benutzt und schattierungen einfach klasse.
Und wegen den klamotten: coole frisuren hat er auch noch drauf *g*
@ Gogeta-x: Das wusste ich auch, aber die ursprünlichen skizzen für den 4x Super sayajin, Pan und Giru stammten noch von ihm, sonst hatte er wirklich nicht mehr viel damit zu tun.. :)
Sicher dass es nicht eine Skize war wie er sich den SSJ4 vorstellt, nachdem TOEI das Design gemacht hat?Zitat:
Zitat von Itachi
Könnte mich natürlich auch irren, aber irgendwie sowas hab ich mal gelesen als der gute Toriyama noch sein Tagebuch führte. :/
Naja "Wayne interessiert's"? ^^
Ich glaube das passiert hier herein aus Guter Quelle (Tv Zeitung :p )
Weiss ich das Tele5 die DBZ Rechte aufgekauft hat und jewals 3 Folgen von 20:15 bis 21:45
senden ab 12 März. Leider geht meine Zeitung nur bis Sonntag also weiss ich nicht ob es nun Täglich oder Wochenendlich ist.
Also ich fand Gt gar nicht mal so schlecht. Das Tempo hat gestimmt und war aufkeinen fall so langgezogen wie DBZ. Außerdem mochte ich das intro sehr gerne^^ :D
ja aber es ist auch etwas sagen wir komisch die GT saga bricht so in etwa mehr als 10 Regeln der Alten Dragon Ball saga (weil Akira nett die leitung hatte -_- )Zitat:
Zitat von Darji
z.B. ist es doch so das mit den Namekianischen Dragonballs mehr als 12 Wünsche erfüllt wurden aha und keine Caos Drachen bei 7 Wünschen der total schwachen irdischen Dragonballs Blob Caos Drachen O_o
oder z.B. die saga der DB´s ist ja "Es war einmal vor lange weile damals gab es einen Gott er erschuff eine Kugel mit 7 Sternen und sendete sie an die Erde jeder konnte sich etwas Wünschen doch die Menschen wurdne habgierig und so teilte Gott sie in 7 Kugeln damit nur der jenige einen Wunsch Kriegt der es auch Verdient hat"
So der Oberteufel wollte doch das seine Black Star Dragon Ball genutz werden damit die Erde kaputt geht Warum hat er sie in 7 geteilt ? Muss man das Verstehn ?
Auserdem noch was die Black Star Dragonballs bezihen ihre Kraft von Picole den gibt es aber schon in DBZ nicht mehr da er nach der vereinigung ein Neues Wessen ist Ergo woher haben sie ihre Kraft ?
Also das sind so Grundgebende Fragen weswegen ich GT nett mag.
DBZ kommt immer am wochenende hab ich doch schon gesagt.
Und es geht das >Gerücht um das Tele 5 Gt auch bringen will. :rolleyes:
Gt finde ich eigentlich sehr gur ok z ist manchmal besser aber die meinunegen sind so verschieden
Die einen sagen GT ist dsas beste die anderen sagen zum teufel damit man merkt schon das akira nicht mehr von der party war sondern nur im hintergrund stand.
auch das design ist anders und die musik mir kommt es an manchen stellen auch düsterer als Z vor.
Ich finde DBZ eigentlich auch ganz gut und habe es damals (wie lange ist das eigentlich her o_o") auch recht gerne geschaut.
Schade dass dann schluss war und GT kommt ja sowieso nie, davon habe ich nur die ersten beiden Folgen gesehen.
Ich fands furchtbar.
Die ersten Teile waren besser. Die waren wenigstens lustig. In Z geht es immer so zu:
Zu starker Gegner kommt an->Training->Kampf über zich Episonden mit dem nun schwächeren Gegener->Wieder von vorn.
Das wird dann schon bald langweilig... mir jedenfalls
Einige Kämpfe sind wirklich übertrieben lang,aber insgesamt ist DBZ doch besser als die erste Staffel,immerhin ist es auch eine der wenigen Animes die von RTL 2 komplett ausgestrahlt worden sind. :p
DBZ hat mir persönlich nicht gefallen. Es war im Vergleich zu DB einfach nicht lustig.
Ausserdem wahren die Kämpfe Bei DB noch interresant. Da hat man die Gegner immerhin noch gesehen. Bei DBZ gab es ja nur noch ein bisschen Bumm und Bang und ein paar Lichtblitze die aufeinander knallen.
Bei DB gab es wenigstens noch gute Techniken, wie z.B. Stein-Schere-Papier, Trinker-Trick oder Dodon ( Manga-Namen ).
Dazu kommt das bei DBZ der Story-Aufbau Sch**** war:
Gegner verwandelt sich -> wird stärker -> Goku verwandelt sich -> wird stärker ->
Gegner verwandelt sich -> wird stärker -> Goku verwandelt sich -> wird stärker ->
Gegner wird besiegt -> nuer Gegner kommt -> du bist stärker -> Gegner verwandelt sich
-> wird stärker -> Goku verwandelt sich -> wird stärker -> ....
Mfg Tohya
Waaaaaaaaas? DB war lustiger und Z nicht?
also iuch finde Z viel lustiger.
Und die Techniken waren in db auch langweilig außerdem fan dich manche gegner echt eifach in db.
Und es gabe mir zu iele nervige personen Pilaw, son goku Tao bai bai der herr der kraniche usw
also dbz ist echt cool..... ein echter klassiker. die mischund der story und der charaktere ist nahezu perfeckt.
früher wüsste ich soziemlich alles von dbz mitlerweile ist mein wissen aber etwas eingerostet. :p
wenn du tele 5 hast kannst du dein wissen immer smstags und sonntags 20.15 uhr aufrischen
Ich danke dir,Sweetbaby.Ohne dich,hätte ich nie erfahren,dass DBZ noch ausgestralt wird. http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif wirklich supiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein prob nur leider zeigen sie die boo saga nicht :rolleyes:
was ziemlich ärgerlich ist. -.-
Hmmmm ... wieso zeigen die den die Boo saga nicht ? Ist der Anime so lange ? Oder haben die einfach zu wenig einschaltquoten das ich eigentlich nicht glaube !Zitat:
Zitat von Sweetbaby