Wa-rum zur Hölle habt ihr mir nicht Bescheid gesagt? T_T.Zitat:
Zitat von Saph
Zum Thema: In einem anderen Thread wurde eine Liste von Gegenständen gepostet, welche Gegner welche Items droppen. EVENTUELL.
Druckbare Version
Wa-rum zur Hölle habt ihr mir nicht Bescheid gesagt? T_T.Zitat:
Zitat von Saph
Zum Thema: In einem anderen Thread wurde eine Liste von Gegenständen gepostet, welche Gegner welche Items droppen. EVENTUELL.
Weil du nicht da warst.
Aber wir können es heute gerne wiederholen, ich wäre dafür.
ein wunder :D bei haben von ca. 50 demon infrantrys 2 einen knight helm auf g16 und einen g16 arrcher helm gefunden, hab jetzt schon 5k *g* und bin stufe 7 *g*
Könnte man maybe die Heiler auf ein angenehmes Level ercheaten *hust*Zitat:
Zitat von Saph
Joa, wäer auch wieder dabei ^^
Und wie sollte das gehen? o_OZitat:
Zitat von one-cool
Zitat:
Zitat von nudelsalat
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gifZitat:
Zitat von one
Das war eine verdammte Anspielung darauf,. dass wir den verdammten Wiederbelebungszauber brauchen, mehr nicht -_-
Fies, jetzt bekomm ich nichtmal mehr Geons oder Köpfe. -.-
Die Water Dragons sind geizig geworden. Dabei war das ja nichtmal viel.
ach doch bei mir klappt das jetzt \o/
ich kill jetzt mit vorliebe baby ghosts , oder hungry water demons...da bekomm ich ab und zu g25 oder g29 stuff ^.^
nur hat mich gestern so ein water dragon commander blöde angeglotzt -_- ....irgendwie sind die noch zu stark für mich .
hab grad eine halbe - dreiviertel Stunde lang Demon Throwing Soldiers gejagt und dabei gar nicht gemerkt, was ich für tolle SAchen eingesammelt hab :D
Einen G13 Bogen, G16 Armor, G16 Gloves und - boah: G24 Armor :eek: Alles für Archer. Wenn ich jetz noch ein G32 Amor finden würd, wär ich glücklich. Tsass, und dann hab ich für das G24 Armor, das ich jetz grad trag, noch 3000 Geon gezahlt ^^
Gestern hab ich einen G13 Stick und ein G21 Sword gefunden und werd das Zeug net los. Naja, jedenfalls sind die Biester bei mir recht spendabel ^^
Ich geh jetzt verkaufen ^_^
Edit: Nebenbei wollte ich noch erwähnen, dass ich heute schon 4 Leuten aus dem Ring begegnet bin, und das rein zufällig. Bei dreien hab ichs allerdings erst gecheckt, als ich schon wieder weiter weg war ^^
Tsa, Geum-Oh ist klein :D
:eek:Zitat:
Zitat von Ravana
Ja, das stimmt, Geum-Oh ist klein.
Zu klein, für alle dummen KSer, die da dauernd rummucken -_-"
Das einzige, was ich heut gefunden hab, waren G21 Boots für den Mage ...
Vielleicht find ich im Laufe des Tages noch etwas ... oder jemanden ;)
Außerdem hab ich heut meinen ersten Demon Commander gepwnt, der so freundlich war, und mir gleich zwei Köpfe dagelassen hat :D:A
nichts....nichts....ABSOLUT NICHTS!!!111
Muahaha,an die 16 Items heute gefunden:Zitat:
Zitat von nudelsalat
-2 G25 Bows
-1 G25 Stick
-1 G25 Schwert
-1 G24 Knight Gloves
-1 G24 Mage Hood
-2 G21 Schwerter
-1 G21 Bogen
-2 G17 Schwerter
-2 G17 Bow
-1 Talisman (den ich für 80k verscherbelt hab^^)
Und noch ein paar die ich nicht mehr in Erinnerung hab.
@Drakon Ich find gar nichts mehtr, egal wie viele bands, infrantrys , wild demon solderis etc. plattmache nichts außer small medicines, heads unhd geons wird gedroppt >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( .
@Goka : wie heißt du ingame? bracuh die stiefel zwar net aber falls du mal was anderes nettes für magier findest..... ingaem heiß ich übrigens Desperado (oh welch wunder :D)
@all heuit bin ich übrigens mopry begegnet ,m saß aufm weg und hat geegt bzw. verkauft :D
wenn s weiter so scheiße läuft (wenn ich einen gegner kille kommen 5 weierte mringen mich und ich bin dead und außerdem f9ind ich in 0,0% aller gegner die ich kille ein item) hör ich noch auf mit kalonline und gfhe back to mw
:eek:Zitat:
Zitat von Drakon
Poah ^^"
SOlltest du rein zufällig mal ne Archer g32 Rüstung finden oder auch nur Handshcuhe oder boots davon, dann könntest du sie mir ja zum Vorzugspreis verkaufen, oder? :D
Ok, stop spamming now ^^" (zu mir selber)
Edit:
Und ich bin DIR begegnet, aber da wars schon zu spät ^^ Hinter Geum-Oh Mine, da bist du rumgelaufen und hast gefragt, obs da noch Deutsche gibt :D Hatte sogar irgendwas Dummes geantwortet, is mir nachher aber erst eingefallen, dass Desperado ausm Ring kommt ^^"Zitat:
Zitat von Deperado
Aha, und du hast mir dieses [viele böse Flüche einfügen] Ei abgekauft!? -.-Zitat:
Zitat von Desperado
Das Leben kann so hart sein. *sight*
nö , das ei hab ich nicht gekauft hab eh zuwenig geon wenn s weiter so scheiße läuft (wenn ich einen gegner kille kommen 5 weierte mringen mich und ich bin dead und außerdem f9ind ich in 0,0% aller gegner die ich kille ein item) hör ich noch auf mit kalonline und gfhe back to mw
also ich fand gestern 4 G24 Armors, 2G25 Weapons 2 Talismane( die ich verschrebeln sollte)
Kann mal einer gute Preislisten für Talismane posten.
zum Bsp: Talisman of Wonder und Talisman of Intensity
Auch Sticksß
Bei den Talismanen musst du darauf achten ob es Weapon/armor/accesory ist... weapon am wenigsten wert,armor geht gut weg und accesory...wooohooo :DZitat:
Zitat von one-cool
am besten mal bei den playershops gucken was die im schnitt für nehmen, und dann verkaufst du die für 10% weniger...gehen dann schnell weg.
heute hat asmo einen armor talisman für 80k verballert ;_;
UND ICH FINDE NIX HEUTE ;_; (dafür gestern 1 talisman,2 g29waffen und 2 sea bream with blood)