1.Kabel (2Mbit Downstram/512Kbit Downstream)
2. Bin sehr zufrieden. Läuft alles ganz flott^^
3. Wenn überhaupt, dann kleiner, aber jetzt ist es IMO genau richtig.^^
Druckbare Version
1.Kabel (2Mbit Downstram/512Kbit Downstream)
2. Bin sehr zufrieden. Läuft alles ganz flott^^
3. Wenn überhaupt, dann kleiner, aber jetzt ist es IMO genau richtig.^^
Kabel 64kb
mehr könnt nich schaden (meine SIG ist klein)
Ziemlich schnell
1. DSL
2. recht flott, solange ich nichts nebenbei am laufen habe >__>
3. Mit der Größe der Signaturen kann ich eigentlich ganz gut leben. o_O
56k Modem? ISDN? :eek: Sowas ist noch im Umlauf? ;)
1. DSL 1000
2. Da kann ich mich nicht beklagen, alles bestens!
3. Noch größer sollte man sie aber nicht machen dürfen.
1. DSL....wohl demnächst mit 3Mbit. Pwned
2. Das Forum baut sich eigentlich immer recht flott auf.....hatte noch nie längere wartezeiten.
3. 70 kb ist zu klein..... die grösse von 150x500 ist gut, aber 70kb? O_O ..... sollte zumindest auf 100kb aufgestockt werden imo
wenn ich sehe, wieviele hier mit dsl unterwegs sind, kommt mir mein mittag hoch. -_-
1. 56K modem -_-'
2. seitenaufbau ist im vergleich zu anderen foren göttlich - geht mal auf diese schrott-foren, die man sich bei jedem x-beliebigen anbieter einrichten kann. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
3. die signaturgröße 500 x 150 pixel ist ok und alles andere ist mir einfach zuviel... O_o was die maximale signaturgröße in kb angeht... es darf etwas mehr sein - aber nicht zuviel. http://people.freenet.de/demise/T_T.gif
und nochmal: alle die über ihr "lahmes" dsl maulen, gehören auf den scheiterhaufen. *hust* >_>#
1. DSL (möcht gar nix anderes mehr haben!)
2. Lädt im Normalfall ziemlich zügig, kann ich mich nicht drüber beschweren!
3. Also die kb-Beschränkung ist mir ziemlich egal, ich hab keine so große Sig, dass ich mehr bräuchte, aber wer will kann ja auch 100 kb rein tun. Allerdings sollte die Beschränkung in den Maßen schon beibehalten werden!
1. DSL-Benutzer und glücklich. ^_^
2. Läd sich immer schnell, kann ich mich nicht beschweren.
3. Bei der Größe der Sig lässt sich nicht meckern, aber eventuell doch ein wenig mehr als 70kb. Aber nicht allzu viel. ^_~
1. DSL. ôô
2. Is dufte. ôô
3. Is auch dufte, kann man so lassen meinetwegen, bin eh net so der Fan von riesigen Sigs. ôô
1.TDSL 2000
2.Schön schnell.^^
3.Finde ich OK so, also ich hatte noch nie Probleme mit der jetzigen Begrenzung, aber wenn anderen Usern das nicht ausreicht, soll es mir egal sein, aber ich glaube die 56/128k und ISDN Nutzer finden das nicht so gut. :o
1. T2 oder 3, hab in diesen Gebiet eher keine Ahnung
2. Ja, nie slowdowns und wenn liegt es an den Wetterverhätlnissen (?)
3. Keine Probleme
1. Dabei möchte ich als erstes von euch wissen, mit welcher Verbindungsgeschwindigkeit ihr ins Netz geht.
DSL.
2. Wie seid ihr mit dem Seitenaufbau und den Ladezeiten des Forums (verglichen mit anderen Seiten) zufrieden?
Ich find die Schnelligkeit gut. Muss nichts geändert werden.
3. Seid ihr mit dem vorgegebenen Maximalwert der Signatur-Größe (=70kb) zufrieden?
Sollte diese eher verringert oder gesteigert werden?
Bin ich ebenfalls zufrieden. Ich finde, das ist ein guter Wert.
Auf jeden Fall mit DSL... Geschwindigkeit, äh... Irgendeine ^^;;. Weiß ich doch net auswendig (Und genausowenig, wo man sowas nachguckt).Zitat:
Zitat von Soheil
Hab' schon langsamere gesehen.Zitat:
2. Wie seid ihr mit dem Seitenaufbau und den Ladezeiten des Forums (verglichen mit anderen Seiten) zufrieden?
Ist mir relativ egal, da ich ja keine Bildersignatur habe. Die Bilder der anderen stören mich nicht, so gesehen würde ich auch eine Vergrößerung überleben. Wie weit frage man mich jetzt bitte nicht.Zitat:
3. Seid ihr mit dem vorgegebenen Maximalwert der Signatur-Größe (=70kb) zufrieden?
Sollte diese eher verringert oder gesteigert werden?
1)DSL
2)Schnell genug für mich, bin zufrieden
3)Ist mir relativ egal, ich hab keine animierte Signatur, andere Signaturen bereiten mir Dank DSL aber auch keine Probleme.
1. DSL.
2. Forum läd recht schnell, es gibt zwar schnellere, aber auch langsamere Seiten. ;)
3. 70 KB halte ich für absolut okay. Wirklich genug KBs für eine Sig und wofür gibt es sonst so feine Komprimierungsprogramme? ;-)
1.
Hab noch 56k Modem...
Ich bin (bald) Mitglied in nem Verein, für Internet in Parkstein.
Bis jetzt gibts noch kein DSL hier...
In dem Verein sind bis jetzt ca 40 Leute (die ja nicht alle gleichzeitig online sind...) und insgesamt gibts in dem Wirelessnetzwerk im ganzen Markt per Richtfunk 3 3 Mbit Leitungen und eine 2 Mbit Standleitung.
Also Downstream 11 Mbit und upstream 2 Mbit + ka wie viel´s bei dem 3 Leitungen is...
Ich finde das Netzwerk echt cool, interne Vernetzung 10- 20 Mbit...
Allerdings kostet der Beitritt 100 Euro, und monatlich 25 Euro...
Und man braucht noch nem Accesspoint (für ca 65 Euro) und vll noch ne externe Antenne (weiß aber nicht wie viel die kostet...)
Es sollen ja noch mehr Mitglieder werden, das Trafficlimit wird bald abgeschafft, Beiträge gesenkt und Speed erhöht werden.
2.
Forum läd sehr schnell, brauche keine 20 Sekunden...
3.Sig passt
1. Hab sonstige angeklickt ...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von Chuck
zu 3. mir egal, wenn mehr drinn liegt bitte, ausnutzen muss ich es ja nicht.
1. DSL
2.Optimal
3. Mindestens 750KB ;)
1.
DSL
2.
Ist ok. Dauert nicht zu lange und geht schnell. Überflüssiger Schnickschnack fehlt! :A
3.
Ist mir wurst. ^^ Meinetwegen auch eine 500 kB Signatur --> DSL :D