Na da sag ich nicht nein!
Whos with me?!
EDIT:
Da ist sie!
Hühnchen Unabhängikeitserklärung
Und hier nochmal für die die es nicht richtig erkennen oder es noch besser sehen wollen^^
Fragen zur UAE an mich!
Hühner PLakat
Druckbare Version
Na da sag ich nicht nein!
Whos with me?!
EDIT:
Da ist sie!
Hühnchen Unabhängikeitserklärung
Und hier nochmal für die die es nicht richtig erkennen oder es noch besser sehen wollen^^
Fragen zur UAE an mich!
Hühner PLakat
sieht stark aus^^
Haste das selber gemacht?
JOah is aber der letzte dreck ^^ weils schnell gehen musste mach demnächst ne ordentliche neufassung^^
Hehe, nicht schlecht die Hühnchen Verfassung. :D
Na ok, ich gebs auf:
http://artpad.art.com/gallery/?icbdvifshcs
http://artpad.art.com/gallery/?icbdx511d2oo
Meine Meinung ;)
Klar schmecken mir die teuren Eier vom Bauer besser, die haben halt weitaus höhere Quali, aber ich kann auch mit billigen Käfighaltungseiern leben. Ist halt wesentlich billiger, klingt vll hart ist aber so.
Generell halt ich es für schwachsinnig irgenedtwas nicht zu mögen, nur weil Tiere darunter leiden. Bei uns in der Plauderecke hatten wir auch ein Thema über Tierversuche, da haben 95% hoch und heilig geschworen wie scheiße es doch ist Tiere dafür aus zu nutzen.
Auf die Frage: Würdet ihr lieber ohne Medikamente, so richtig schön mit Pest und Cholera im Haus, und speziall an die damen - würdet ihr gerne auf Make Up verzichten?
Dann waren alle leise, so viel zum Bekenntnis Tierfreunschaft.
Zitat:
Zitat von calapuno
Das Angebot mit dem in einen Käfig sperren und wie ein Huhn Missahndeln kannst du gerne auch warnehmen ;)
Also auf MakeUp könnt ich schon verzichten lol
und pest und cholera...naja...aber es leben schon ein wenig viele Menschen auf der Erde oder...zu viele^^
Klingt vll hart, is aber so ;)
Na und, für ein Medizin Produkt werden tausende von unschuldigen Tieren zu Tode gequält. Da sterben doppelt so viele Tiere, wie man Menschen helfen kann.
Ausserdem kann man das ganze ja auch ohne Tierversuche.
Zurück zum Thema:
Ich kauf nur Bio Eier oder Freilandhuhn. Da ist es mir egal, ob die doppelt so viel
kosten. Ich will doch nicht, dass für mein Frühstücks Ei ein Huhn halb tot gequält wird.
Ausserdem schmeckt Bio besser ^^
Gruß
Dave-d
Also wir haben immer Freiland- und Bioeier, ist einfach besser für die Hühner. Zum Dioxin lässt sich sagen, dass die guten Bauern nach einer gewissen Zeit die oberste Bodenschicht abtragen, wodurch die Belastung wieder minimiert wird.
Zur Käfighaltung und Tierversuchen kann ich nur sagen, wer dafür ist, ist für mich einfach dumm und egoistisch. So stimme Dave-D zu, dass das Ganze auch ohne Tierversuche funktioniert, wird ja oft genug bewiesen. Wenn man sich mal vorstellt, dass solche kranken Forscher sogar mal ein menschliches Ohr auf einer Maus gezüchtet haben.
Kenne übrigens auch welche, die Hühner haben.
Bis jetzt immer Freihaltung, schmecken besser. Aber letztens war irgendwas im Fernsehen das soll krankheitseregend sein O_o
Also langsam glaube ich, dass ich im Greenpeace-Forum bin. :rolleyes:
Alle labern: "oh ich bin ja so gegen Käfighaltung"
Was denkt ihr denn was mit den Hühnchen passiert, die ihr esst ?
Die werden nicht vorher gefragt ob sie sterben möchten.
Ab durchs Elektrobad werden die geschickt.
@calapuno
Naja, Hauptsache einer denkt realistisch.
@Greenpeace-Vegetarier-Bioeier-Typen
Eure Abendlektüre