Wenn's auf'er PS2 ohne monatliche Gebühr ist, hol' ich's mir dafür. Weiß jemand genaueres? Sollten neben den Internetgebühren irgendwelche Kosten aufkommen, darf das Spiel gerne dort bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Druckbare Version
Wenn's auf'er PS2 ohne monatliche Gebühr ist, hol' ich's mir dafür. Weiß jemand genaueres? Sollten neben den Internetgebühren irgendwelche Kosten aufkommen, darf das Spiel gerne dort bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Also MMORPG "MUSS" ich mit ner Tasta und na Maus Spielen...
Ist viel besser finde ich, aber ich habs ja auch nur paar mal mit nem controller gespielt.
RPGS sollte man meiner Meinung nach mit nem controller spielen aber nicht nen MMORPG
Hallo an alle,
da sich Square Europe bzw Deutschland noch nicht gemeldet habe,habe ich es bei Square Amerika versucht!
Naja das Ergebnis ist nicht ganz so wie es mir erhoffte:
Dear Customer:
Thank you for taking the time to e-mail us. Unfortunately, we only have
information regarding the release of games in North America. We don't
have access to information regarding our releases in other countries. All
we are able to recommend would be to check Square Europe's website,
www.square-europe.com. Titles that are released in Europe are generally
released at the same time as the ones in other parts of the world.
Sincerely,
Anthony Montana
Customer Service Representative
Naja ich hoffe mal Square Deutschland meldet sich....
Vielleicht hat ja jemand von Euch ne andere Mailadresse von Square da die Supportadresse wohl zu überlaufen ist,und meine Mails wohl untergegangen sind?!
Nochmal eben zur Communiry:
Ich denke man sollte eine Community aufbauen bevor das Spiel erscheint,damit die Leute direkt eine Anlaufstelle habe und sich Infos holen können.Vor allen Dingen kann der Spielehersteller sehen wie gross die Nachfrage ist,und den Support darauf einrichten.!
Wenn ich sehe wieviele "World of Warcraft" Clans jetzt schon da sind,Frage ich mich ob "Final Fantasy XI" überhaupt eine Chance hat,in Europa und Amerika erfolg einzufahren.
Vor allen Dingen hat Blizzard Kundennähe und arbeitet auch sehr eng mit Clans/Gilden oder Spielern zusammen,damit die Produkte wirklich den wünschen der Spielern gerecht werden...
beste Grüße
Roter Drache
Naja wie du meinst ich gebe lieber 10 euro anstatt 200-300 euro aus. Denn bei dir liegts wie es aussieht nur an der steuerung und da kauf ich mir einfach ein kleinen stecker für 10 euro womit ich mit dem ps2 controller spielen kann ;)Zitat:
Original geschrieben von SID
Ich werd mi die PS2 version holen, ich denk mal der ganze scheiss von wegen steuerungund so geht da viel besser von der hand, ausserdem kann man mit ner usb tastatur ja dann auch hut chatten
LOL? natürlich kostet die Ps2 ver genau soviel im monat wie die pc verZitat:
Original geschrieben von Alphashark
Wenn's auf'er PS2 ohne monatliche Gebühr ist, hol' ich's mir dafür.