Jep leida!:(Zitat:
Zitat von one-cool
Er hat das RPG verlassen! :'( :'(
Mir wird er fehlen.
Sorry vor spam!
Druckbare Version
Jep leida!:(Zitat:
Zitat von one-cool
Er hat das RPG verlassen! :'( :'(
Mir wird er fehlen.
Sorry vor spam!
Ähm leute. Also wie ihr gelesen habt oder nich, bin ich nu vor Kakariko und ziehe in die Schlacht.
Wäre nur so ne idee. aber falles einige neue Waffen brauchen. Wenn´s auch nur NPC´s sind z.B. die Dorfbewohner könnten wir es dabei belassen das ich ein Schmied bin. Etvl. werde ich durch ein Gespräch oder sowas darüber informiert das Kakariko ein Schmied brauch und stelle mich zu verfügung. :confused:
Wäre ne idee. Wenn ihr was davon haltet könnt ihrs ja sagen :D
Edit: HipHip Hurra... So genug §spam . Denn :kspam:
@Berengar:
Das war doch schonmal ein guter Anfang.
Und du willst wirklich ein Schmied werden?
Du solltest dabei bedenken, dass dich das ja sehr in deiner Bewegungsfreiheit einschränken würde, und du nicht viel mehr im rpg machen könntest als den ganzen Tag in deiner Schmiede zu hocken. Außerdem gibt es ja schon Biggoron jn., der ja gar nicht soweit weg von Kakariko ist und die meisten werden wohl zu ihm gehen, weil er ja ein berühmter Goronenschmied ist ;) Und in Kakariko selbst gibt es ja auch schon einen (siehe Infothread).
Ich würde dir also davon abraten.
ach ja: @Fantasy Fighter: benötigst du den Kommandanten der Moblins noch für den weiteren Verlauf der Schlacht oder darf ich den schon erledigen?
@ Puppet
Oh nein, das tut weh......Habenw ir irgendwelche Hoffnungen, dass du eines Tages wieder zu uns stoßen wirst? Oder haben wir dich auf ewig verloren?......
Ich wollte ja, ich wollte so gerne....Denn das RPG Fieber hat mich wieder gepackt....allerdings habe ich starke probleme damit mich mit Blue zu kontaktieren, damit wir endlich mal unsere Begegnung posten.Zitat:
Schmerzlich vermisst hab ich diesmal Postings von Seph ultimativ, Shadow-runner und Puppet_Master ;__;
Aber ich schätze mal, wenn es jetzt übers Wochenende immer noch nichts wird, dann werde ich wohl so weitermachen.
Wobei ich mich auch nach Konsum richten muss, den ich ja verfolge^^
Mfg
@König Elesser
Nur wärend der Schlacht und zwischen durch. Ich will nicht auf ewig in der Schmiede hocken. So ein Nebenjob halt :D
Ich denke schon, dass ich irgendwann mal wieder kommen werde. Mal sehen ob ich es überhaupt schaffe nicht in den Besprechungsraum zu gehen. Ist irgendwie schon zum Reflex geworden ;)
BTW. für Besprechungsraum braucht ihr mal ne Abkürzung^^"
Argh, ich merk schon, wenn ich weiter so mache, wir irgendwann keiner mehr was von mir lesen, weils zu langweilig is ^^Zitat:
Zitat von Noyalein ^^
@ Fantasy Fighter, hab deinen Part korrigiert und wollte nochmal sagen, dass du es echt gut gemacht hast :) Irgendwie blühst du in der Schlacht echt auf, die machst du wirklich gut! Man bemerkt den Herr-der-Ringe-Fan in dir, von wegen, ich zitiere: "Hörner ertönten, und aus den Bergen antworteten weitere Hörner", da kommt richtig Feeling auf :D
Ich seh schon, diese Schlacht geht in die Geschichte und später in die Legenden ein :)
Wieso: Zu wenig Zeit, er hat ja auf mehreren Hochzeiten getanzt - ist Mod im WoG und macht dort auch im RPG mit, und wurde ihm eben zu viel. Aber er meinte, dass er uns vermissen wird und es ihm großen Spaß gemacht hat :)Zitat:
Zitat von one
Wann: Mit der Zeit hat er immer weniger gepostet, und den Schlussstrich hat er vor ungefähr einer Woche oder 2 gezogen...
Wer: Mäxchen :D
Dann hast du im Moment die beste Gelegenheit ^^Zitat:
Zitat von Berengar
Eigentlich gibt es schon einen Schmied, wie man im Bericht über Kakariko nachlesen kann. ABER ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ja theoretisch einige Leute sterben, wer denn das sein könnte und wie wir die ersetzen - und da du dich schon als Schmied zur Verfügung gestellt hast, können wir den Schmied sterben lassen ^^ Dann trittst du deine neue Arbeit eben jetz erst an. Oder du könntest vorher Geselle des Schmieds gewesen sein und eben jetzt zum Meister werden oder so.
Finds auch ok, wenn du das nur als Nebenjob machst. Kannst dir ja irgendeienn NPC-Gesellen einstellen und den arbeiten lassen, während du reist :D
@ Elessar, du oller Moblin-Schlitzer ^^ Diesmal hast ja gar net das hässliche Moblin-pink benutzt, richtig augenschonend ^^ Hast ihm eine Gesichtsoperation verpasst, die du eigentlich selber haben wolltest :p
Woah, seit wann bist du denn Waldläufer :eek:
Sowas wollte ich hören, danke ^_^Zitat:
Zitat von Seph
Sowas wollte ich hören, danke ^.^Zitat:
Zitat von Puppet
Irgendwie hat sich meine Laune eben grad wieder gehoben :)
Achso, ja dann spricht natürlich nichts dagegen.Zitat:
Zitat von Berengar
Meinst du dieses?^^ Stimmt, ich glaube, das ändere ich noch.Zitat:
Zitat von Ravana
Da sieht man mal, wie viele Posts mir das Rpg schon abverlangt hat. :DZitat:
Zitat von Ravana
@pimp: ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der Kommandant der Moblins einen riesigen Stempel mit der Aufschrift: RESERVIERT FÜR CRUENTUS im Gesicht trägt.
Und noch zwei Sachen:
1. Fantasy Fighter hat schonmal draufhingewiesen, dass niemand einfach so viele Moblins wie er will umlegen kann, weil das ziemlich starke viecher sind.
2. Hab ich das jetzt richtig verstanden, das du Noya vom Moblinkommandanten umbringen lassen hast?
VERDAMMT DIESER PIMP!!!!!
MACHT MAL WAS!!!!!! ICH HALTS NET AUS XC
WAS SOLL DAS??!?!?!?!!?!?!Zitat:
Zitat von PIMP
Ich bin mächtig angepist!!!! >:( >:(
pimp, wenn du das liest, HÖR AUF:
Hier standen ein paar Ausdrücke Noyas, die wohl den angepissten Zustand Pimp gegenüber widerspiegeln sollten, und auf etwas eigene Weise diesem klarzumachen, dass er sich an gewisse Regeln halten solle....
(Entfernt by Ravana+one)
Ich entschuldige mich für diese ausdrucksweise, aber es musste sein -.-"
(Wos, also ich seh nur nen roten edit http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif )
gruß 'angepisster' Noya~
Posting erstmal aus dem RPG entfernt bis pimp und Noya sich über ihre Vorgehensweiße abgesprochen haben...
wie gesagt:
Bitte verwendet keine Charas anderer Personen ohne deren Erlaubnis.
@Noya: Ich habe deinen Post in der ausdrucksweise etwas heruntergesetzt, war doch etwas stark hefftig.
@one+ravana
tut mir echt leid, aber setzt dem ein ende, er hat meinen namen in den dreck gezogen...
du findest es ja auch nicht das ich: deine chara treffe und mit fingerschnipsen umlege, etc....
"in der wand verewigt"... verdammt, ich könnt... *anfall bekomm*
danke das ihr diesen post vernichet habt, nun kann ich "in frieden ruhen" *erleichtert is*
gruß Noya~
Kann dich gut verstehen, wär auch leicht genervt, wenn das einer mit meinem Char machen würde ^^Zitat:
Zitat von Noyashi Raikyu
Brauchst dich IMHO net für den kleinen Ausfall entschuldigen - is ja ganz klar, dass wir da auf deiner Seite sind.
Was hat denn dieser Pimp immer mit dir? Kennt ihr euch? Im Charakterthread hat er dich schon gegrüsst, dann wollte er dich im RPG unbedingt treffen und jetz das..
Hab ihm heut nacht noch ne PN geschickt, dass er sowas net bringen kann. Mal sehen, wie er weitermacht.
Sorry, könnte mich aber trotzdem noch totlachen - dieser Typ smasht und basht in der Gegend rum und verewigt andere in der Wand - zu hart :D Und dein Posting darauf war auch net schlecht ^.^ Schon fast was für die "diversen Perlen" ^^"
@ all - wenn jemand ungefragt was mit eurem Char macht, was derartig übel gegen die Regeln verstößt, dann braucht ihr euch net aufregen, der entsprechende Post wird gelöscht und fertig. Müsst es nur sagen, evtl. sehen wir das net gleich ^^
@ Ravi
Joa .. okay
Dann machich mich mal an die Beschreibung. BTW: Wenn jemand möchte kann er von mir aus eine Taverne machen. Da fällt mir irgendwie nicht ganz soviel zu ein XD
Naja mal sehen ^^
@ Die Pimp und Noya Sache
Ich find das auch zu komisch. Nicht das ich was gegen die Schreibart von Pimp hätte aber ich finde so Ausdrücke wie "Smashen" und "Bashen" (oder so) gehören irgendwienicht in ein "Mittelalter"-RPG
Also für mich war das immer selbstverständlich. :DZitat:
Zitat von one
Sagt mal .. wie lange soll das Moblinmetzeln eigentlich noch dauern ?
danke, danke und haha, sehr witzig ^^ *grml* und dann werd ich noch noya genannt.. ich kenn den net mal!!!!Zitat:
Zitat von Ravanalein
Aufjeden, aufjeden, ganz meiner meinung... im mittelalter werden Leute mit Sie angesprochn... oder vollem Namen.Zitat:
Zitat von Schatten schleicher *g*
Nun mal zur info:
- Niemand den ich nicht kenne nennt mich Noya
- Mit meiner erlaubnis darf ich Noya genannt werden
- Leutz die recht länger hier sind als ich, dürfen schon Noya zu mir sagen
- Noyashi, dieser Name, mit ihm hab ich gut ansehen im WWW aufgebaut und niemand
zieht ihn in den dreck, indem er mich so verarscht!!!!
- niemand verarscht die Namen Noyashi, Noya, Noyashi Raikyu, Raikyu mit dummen Posts wie dieser p*mp!!!
Ich lebe nun seit guten jahren unter dem Namen Noyashi, Noyashi Raikyu o. Noya...
Auch ich werde nie jemanden seinen Namen in den dreck ziehn, mit dem er gut leben hatte..
Und etwas, jetzt regt es mich erst recht auf, wenn die gewisse Situation nicht sei, hätt ich net
so arg reagiert auf p*mp's verhalten.. Aber dazu komm ich, wenn die zeit da is... (Bald -.-)
Liste die mich Noya nennen dürfen:
- Alle RPG'ler hier
- und die ich kenne
Liste dich mich nicht Noya nennen dürfen:
- User p*mp
- und die ich nicht gut kenne
PS: die zensur sollte als beleidigung da stehn ^^ so zieh ich den namen net in schmutzt, er
is ja zensiert XD *eigenlob* (-stinkt)
nun das wars....
Noya~
Ich kann nicht mehr...*smashen* und *bashen*.....an der Wand verewigt... :hehe:
Einfach zu dämlich, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Aber natürlich ist es vollkommen falsch und ich kann dich auch gut verstehen Noyashi. Man hat auch bei mir einmal meinen Chara ungefragt irgendwas machen lassen, allerdings war dieser jemand neu und wusste es nicht besser. Ich war aber trotzdem ein wenig verstimmt^^
Und mittlerweile ist er auch ein unabkömlicher Bestandteil dieses RPG.
Aber das ist schon wirklich heftig....ich glaube ich hätte so ähnlich reagiert, wenn jemand meinem total arroganten "ultimate" ( verzeiht :D ;) ) Shiro so etwas angetan hätte.
Naja, zum Thema Moblins schlachten, würde ich auch ganz gerne wissen wie lange das noch dauern wird. Ich schätze mal bis Porcus besiegt ist, oder?
Mfg
Zitat:
Zitat von Shadow-runner
Das liegt in Fantasy Fighters Hand, er hat sich das ganze ja ausgedacht AFAIK, und er hat auch mal geschrieben, dass niemand die Schlacht beenden soll, weil er das machen will.Zitat:
Zitat von Seph
Ich denk mal, allzulange gehts nicht mehr, irgendwann is ja auch die Luft draußen ^^
@ Noya (danke ^^), lass mal gut sein - von den Leuten, die schon länger dabei sind, würd sowas keiner machen, und wenn ein Newbie kommt, kann es mal jedem von uns passieren, dass er sowas bringt. Net aufregen und entweder (wie Seph damals, als ihm das passiert is) im RPG gelassen reagieren und versuchen damit umzugehen oder eben one oder mir Bescheid sagen, wir machen dann den Beitrag weg oder zensieren Teile davon ^^
Wenn Pimp es net lernt und es weiter auf dich absieht, dann müssen wir ihn eben rausschmeißen. Aber erstmal sehen, was er dazu zu sagen hat, oder ob er sich stillschweigend bessert :)
Ich hab jetz auch direkt in die Regeln geschrieben, dass niemand die Charas anderer ungefragt derartig benutzen darf. Die Regeln stehen im ersten RPG-Posting und seit heute auch nochmal im Infothread :D
Bis pimp das nächste mal hier drni postet, lasst das Thema bitte ruhen,
JEDER der Anwesenden, klar?
Ich denke, das wichtigste wurde nun gesagt, und net jeder muss nun irgenwdas dazu schreiben, kay, beherrscht euch bitte ein wenig.
Vielen Dank das gibt mihr glech noch meh Power um zu schreiben!Zitat:
Zitat von Ravinchen
Ja und noch zu den Legnden: Wie were es wen wir die reihenfolge der Zelda "eigens" bestimmen und sie so zu Geschichte von Hyrule zum machen so konnen zum beispiel Gelerte wie Adiutor und Elias (und Kiro^^) von den Zieten etwas erehlen.
Zitat:
Zitat von Sephiroth ultimativ
undZitat:
Zitat von Shadow-Walker
So kommen wir zum ende der SChlacht: Die schlacht ist vorausichlich ubermorgen da. Also bitte ab Morgen nachmitags nichts mehr dazu Posten!Zitat:
Zitat von Seph
Das ist wochen wen nicht gar monate her. Es war mein erster post im RPG.
Ich entschuldige mich dafur ich versprech das ich es auch nie wieder tue ;) .
Und nein die Schlacht ist nicht zu ende wen Porcus besiegt ist! Den macht Cruentus vorher fertig!
Smashen und Bashen, an der Wand verewigt... ich lach mich tot, nein noch besser ich lach mich schlap, nein nein wartet ich lach mich noch Dum und Demlich.
Sag mal Pimp wan erscheinem 50 Cent, Eminem & Co. in deinen Posts?
@One: Ich weiss, ich weiss, ich sollte dazu nicht mehr sagen aber ich konnte mich nicht zuruck halten. ...smashen und bashen...ich lach mich blod...
Oi,dann frag ich jetz mal gaanz lüb:Zitat:
Zitat von Noyashi Raikyu
Darf ich dich Noya nennen?*liebguckz*
....Kein Kommentar... Aber nei der Frage haste jetz irgendwie recht^^Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Ich seh gerade das es ziemlich oft vorkommt, aber auch ich muss mich von Links Legacy verabschieden.
Ich finde wenig zeit und motivation um meine Story zu schreiben. Ausserdem muss ich viel für die Schule tun da wir bald vergleichsarbeiten schreiben und ich mich im allgemeinen verbessern muss.
Ich hab sowieso gerade mal 3 posts oder so von daher wird es kein großer verlust für euch sein. Bleibe aber weiterhin im Ring.
Ich wünsch euch noch vieeel Spaß beim RPG!
Tschö http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
euer O:)