Immer müsst ihr auf Resident Evil herum hacken, ich persönlich fand ihn geil. ;_;
Und Alone in the Dark wird jetzt auch verfilmt? Geil! Ich werde ihn mir
anschauen.
Ich denke mal in jeden Film steckt was gutes drin??? :D
Druckbare Version
Immer müsst ihr auf Resident Evil herum hacken, ich persönlich fand ihn geil. ;_;
Und Alone in the Dark wird jetzt auch verfilmt? Geil! Ich werde ihn mir
anschauen.
Ich denke mal in jeden Film steckt was gutes drin??? :D
Ähm................................................................................................................ nein?Zitat:
Zitat von SpliffyArts
Nachdem ich bisher nur schlechtes über den Film gehört habe, werde ich ihn mir jedenfalls nicht im Kino ansehen, ich warte, bis er auf Premiere läuft.
Habe mir den Film soeben angeschaut und muß sagen, so schlecht ist er eigentlich nicht, er nur rein gar nix mit der Spielreihe zu tun zumindest nicht das es mir aufgefallen wäre. OK die Story wird nicht wirklich ausgebaut und vieles bleibt einfach ein Rätsel aber .... naja es ist nettes nicht anstrengendes Popcorn Kino mehr nicht.
Zitat:
Zitat von akira62
Ja Popcorn Kino mehr aber auch net und wie du schon sagtest kann man die Story vergessen ....da sind seeeeeehr seeeeehr viele Fragen noch offen und einiges auch nicht wirklich Sinngemäß , wie auch das ganze Prinzip des Filmes ...ich mein der heißt
" Alone in the Dark" und wie ich mich aus den Spielen heraus erinnern kan war man stehts alleine in dunklen unheimlichen Orten unterwegs....aber so wie der Film aufgebaut ist müßte er heißen " Riesen Hirnloses Geballere im Halbdunkeln" , wenn ich mir ansehen das kaum wenn ein Monster aufgetaucht ist auch schon Armeen von Leuten durch die Decke krachten um diese nieder zu ballern .........ist das ja alles andere als ein Atmofilm und wenn mir sowas ständig im Spiel passieren würde bei jeden Gegner würde es wohl schneller gegen die Wand fliegen als es "möp" sagen könnte :rolleyes:
ROFL ich musste so lachen...der typ macht so grottenschlechtefilme...und der satz von dir....das wirkt so als würde er die pest über uns bringen...Zitat:
Zitat von nohman
der man ist so kaltblütig...die filme sind so schlecht dass sie wehtun :D *gggg*
aber hey tara reid sieht immerhin geil aus...damit könnte er jedenfalls noch punkten und ein paar kerle ins kino ziehen. und n paar kiddis.
ich hab den film gestern mit meinem nachbarn geguckt... es war schön... es war SO UNGLAUBLICH GEILST SCHÖN :D ehrlich jetz, der film is gar nich so schlecht, wenn mans von ner anderen seite betrachten tut:
erstmal sieht die schauspielerin gut aus ;) da isses auch egal dass sie im grunde genommen im gesamten film komplett stulle ist, sie sieht gut aus :D zweitensmal sind ein paar action szenen ganz nett gemacht, drittens sieht die schauspielerin gut aus, und viertens hat der film auch ein paar nette special effects... und ach so, hab ich die schauspielerin schon erwähnt?? :D
und eigentlich, hey es is doch im prinzip eine unfreiwillige verarsche auf Resident Evil... den konnte man zumindest ernst nehmen. und ausserdem sieht tara reid verdammt gut aus... und zudem muss man sagen dass der OST ganz nett ist (hat dee jott enn schon erwähnt). und es gibt glaub ich keinen anderen film, bei dem ich so sehr über eine sex *hust*-szene gelacht hab wie hier :D
also, wer auf plan 9 aus dem weltall und house of the dead steht, is hier bestens bedient :D
außerdem sieht tara reid verdammt g*il in dem film aus ;) und darauf kommtz eigentlich doch an oder?
Zitat:
Zitat von steelgray
DU! warst der, der ohne hosen im kino saß?! :eek: BÄH. ^^
kleiner tipp, auch wenn man hinter nem großen mann sitzt können dich leute sehen *g*
also ich fands popcornkino. bei weitem kein guter film. ich als alone in the dark fan war bisserl enttäuscht, aber was anderes kann man net erwarten. wer die games net kennt, wird gut unterhalten. wie zb van hellsing
1.) *lachflash* nee das war mein kumpel... ;) :hehe:Zitat:
Zitat von Leon der Profi
2.) ja nee danke für den tipp :D
3.) ja ich kenne die spiele auch (sogar den ersten teil...) und ich muss sagen dass der film so ziemlich gar nich irgendwas mit den spielen zu tun hatte... ausser dass der film denselben namen wie das spiel hat... ;)
und mal unter uns: tara reid sieht wirklich gut aus :D