Na genial ich bin auf der Brücke dann kommt irgendwas mit Brücke invalid >.< Ist das ein Fehler??Was kann ich dagegen machen??
Druckbare Version
Na genial ich bin auf der Brücke dann kommt irgendwas mit Brücke invalid >.< Ist das ein Fehler??Was kann ich dagegen machen??
Also an die Anzeige Brücke invalid kann ich mich nicht erinnern.
Jedoch gibt es eine Brücke (auf dem Kontinent mit Wennlowbrück) die du erst betreten kannst wenn, wenn in Wenlowbrück Soldaten ein Mädchen verhaften und ermordet wurden und das neue Partymitglied endgültig zur Party stößt (Namen weiß ich nimmer). Du mußt Wennlowbrück dazu aber erstmal verlassen und ich glaube auch den Farm -Quest erledigen.
Übrigens Merlinatilla wär es angebracht, wenn du schreibst wo die Brücke ist und wo du im Spiel bist. So kann es ja durchaus sein, dass ich dir jetzt völl9ig überflüssigerweise auf eine Brücke geantwortet habe, die du gar nicht meinst und bei dir wirklich ein Bug aufgetreten ist.
Wir sind schließlich keine Hellseher. Noch nicht! :D
Ena
Jo sorry also bei mir ist das Mädchen gefangen genommen worden und Tara und der neue wollen durch so nen Canion zu nem König...Also zu dem König der die grünen Soldaten geschickt hat ich glaube der heißt Kaldemor.Dann gehe ich aus Wenlobrück raus und da ist eine Brücke.Vor der Brücke liegt ne nasse Leiche und wenn ich über die Brücke gehen will kommt so ne Schlange aus dem Wasser und dann kommt eine Fehlermeldung...
ist bei mir ganz genauso wie bei Merlinattila, nur kam bei mir, dass eine Datei 'Gegner ...' (da stand ne Ziffer oder so, hab's inzwischen aufgegeben, seit 2 Monaten oder so net mehr weitergespielt) ist nicht vorhanden...
Merlinattila, wir sprechen von der selben Brücke; der Fehler ist bei mir nicht aufgetreten. Das Spiel lief einwandfrei bei mir. Allerdings hab ichs mir letztes Jahr gezogen, bevor die Seite RPG-Maker-Seite so gründlich gecrasht ist.
Vieleicht ist die "neue" Spiele-Datei beim Hochladen auf die RPG.Maker-Seite defekt gewesen.
Also mal ne Frage in die Runde. Funktioniert das Spiel bei jemanden, der es erst "kürzlich" so ab April gezogen hat? Oder funzt es bei euch allen bei der Brücke nicht?
Wenn sich herausstellt, dass es ab Aprill bei keinem Funktioniert, können wir ja GSandSDS diesbezüglich ne pn schicken. Ich glaub der betreut das Spiel jetzt. (Und arbeitet dran wewiter, hoffentlich verwechsle ich jetzt niemanden und krieg nen Anschiess http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif :D )
Na toll...Und wo bekomme ich die ''alte'' Version?
@Merlinatilla
Zitat (Ena):
Vieleicht ist die "neue" Spiele-Datei beim Hochladen....
Merlinatilla, ich habe vielleicht geschrieben, also es wäre vielleicht eine Möglichkeit.
Da (noch)niemand darauf gepostet hat, kann ich - und auch sonst niemand- beurteilen ob die Möglichkeit tatsächlich so besteht.
Du weißt also nicht, ob dir die "alte" Fassung tatsächlich nützt, weil, ist ja vielleicht die gleiche ohne Fehler.
Jedoch wenn du mir deine Mail-addy per pn schickst und dein Anbieter mit großen Anhängen umgehen kann, sende ichs dir gerne. Schau aber momentan nicht täglich ins Internet. Könnt also etwas dauern.
Gruß
Ena-Christina
Hallo,
endlich kann ich antworten (hatte Probleme mit der Registrierung). Also ich bin auch bei der Brücke und komme da nicht weiter. Der findet den file Brücke nicht. Außerdem habe ich im Giftwald alle Blumen geheilt und nichts passiert. Was soll ich jetzt machen >:(
Androme
Na dann sind wir schon 2...Ich denke da ist ne Datei hinüber...
Ich habe gestern Abend TA von der RTP-Atelier-Seite geladen und mit einem herüberkopierten Spielstand - kurz vor erreichens Wenlobrücks, aus dem TA, dass ich noch von letztem Jahr vorliegen hatte - gespielt und die Brücke im neuen TA ausprobiert. Sie funktionierte einwandfrei Sowohl das Geschehen vor der Entführung, ohne Irvyne in der Gruppe, als auch das andere Geschehen nach der entführung mit Irvyne in der Gruppe.
Also sind alle Dateien o.k. Wo habt ihr es denn her? Ladet es doch nochmal. Unter diesen Umständen hat es auch keinen Sinn GSandSDS zu benachrichtigen. Ist TA eigentlich mit dem addon erstellt worden? Vielleicht zieht ihr es euch probehalber unter Programme und installiert es.
Nein. Ich konnte es zumindest ohne durchspielen.Zitat:
Zitat von Ena-Christina
Geiu, cooler Avatar.
Oh... mein... GOTT XDZitat:
Zitat von Ena-Christina
Die Aufgabe ist falsch gestellt, ich glaub es nicht o_ô
Es müsste z.B. eher Wurzel( [(4+9)x5]-1 ) heißen... >_<
Ergebnis ist 8... bei dem Term da oben kommt natürlich was komplett anderes raus...
Verdammt ist das peinlich, gerade für mich o_ô
... Naja ich wollts nur mal so gesagt haben...
... ist eh nur ein überflüssiger NPC, man kriegt GAR NICHTS, wenn man es richtig beantwortet ^^° ...
Ansonsten:
TA ist ohne RTP Addon erstellt worden, eigentlich --- ehm, wie Geiu schon sagte, ja.
C ya
Lachsen
Hi erstmal,
Ich weiß nich ob dat in diesem Thread schonmal erwähnt wurde, aber gibts
Tara`s Adventure irgendwo runterzuladen, wenn ja, wo? :confused:
Ich habs bei "Spiele&Demos" nich gesehen. Vielleicht auch nur übersehen.
Wollt bloß mal fragen nich dass ich umsonst gucke. :eek:
hast uebersehen. hier ist es:http://www.rpg-atelier.net/showgame....re&SortLevel=T
Schankedön, ehh... dankeschön!
Kommt davon auch noch ne vollversion raus?
...Ok, hat sich erledigt, hab grad gesehen, das wurde im Thread schon beantwortet.
Ich hab ein Problem, beim Erdgeschoss in dem "Vergessenen Turm" komm ich nicht weiter, hinter welcher Mauer sind da Schalter?
die sind auf dem boden du musst dort herumlaufen und wenn du 'n geräusch hörst,war das n schalter =)
thx!
hab ein problem mit diesem feuer typen aus dieser großen stadt nach der Schiffsfahrt.