:hehe: Den hätte ich fast vergessen... Hab noch nie einen so sinnlosen Film gesehen... Und er hat auch ein trauriges Ende :( :D :pZitat:
Zitat von Enkidu
Druckbare Version
:hehe: Den hätte ich fast vergessen... Hab noch nie einen so sinnlosen Film gesehen... Und er hat auch ein trauriges Ende :( :D :pZitat:
Zitat von Enkidu
Irgendwie gings mir genauso.Zitat:
Mich hats total kalt gelassen
Hätte hier irgendwer drauf gewettet das der Komet einschlägt und die Menschheit ausgelöscht wird?
Wohl kaum.
Deshalb fand ich den Film.. naja wie soll ich sagen ... irgendwie nervend.
Bei der Mission geht echt alles schief, da reisst jedes Seil, bricht jede Schraube etc ... das es nur noch zum fortlaufen ist.
Bei gucken hab ich mir dann gedacht: "Es reicht! Grabt endlich das verf....te Loch und Sprengt das Ding in die Luft"
Hätt nur noch gefehlt das Bruce Willis das verdammte Loch mit seinen Händen ausbuddelt.
Deswegen hat mir der Film nicht gefallen.
Von dem Patiotismus-kram(kommt eh in 95% Prozent aller Hollywood Streifen vor) und Logiklücken(ok, intressiert in so nem Film nicht wirklich) ganz zu schweigen.
Zum Thema Meilenstein:
Aerosmith hatten mit ihrem Titelsong "i dont want to miss a thing" ihren ersten no1 hit in den dland charts.
Sonst war an dem Film nichts meilensteiniges imho.
Findest du ^^ ? Ich weiß nicht recht ... alle anderen sind zwar gestorben, aber die beiden werden in ihrer Kapsel doch sicherlich ihren Spaß gehabt haben *g* Naja, wenigstens war der Soundtrack ganz annehmbar ...Zitat:
Zitat von Rübe
Naja, alle Katastrophenfilme haben Happy End was man schon hervorsehen kann, trotzdem wirds spannend obwohl man weiß das nix passiert im Endeffeckt finde ich.
Und was habt ihr gegen das Ende, ich habs nicht auf eigenlob des Landes interpretiert, sondern auf die Auswirkungen. Alle rutschen die Rutsche runter, jeder läuft zu seiner Familie, Nachrichten laufen von der geglückten Mission und die Kinder fahren nunmal auf sowas ab, das dann halt jeder mit nem Spielzeug rumläuft ist klar :rolleyes:
Waren wir früher etwa anders?
Ich bin nicht soooo sehr der Katastrophenfilm-Fan, aber der Film war GENIAL!!!!!
Er hatte nicht so viele Zerstörungsszenen voon Städten wie ein normaler Katastrophenfilm,
aber er war trotzdem geil.
Und ich muss zugeben...(*erröt*) ich musste fast heulen.... zum Beispiel die Szene, als die Überlebenden die Erde erreichten, und kurz bevor Affleck und Co. rausgingen und der eine Typ
fragte: "Sind wir jetzt sowas wie Helden", das und danach fand ich irgendwie bewegend.
Imo einer der besten Filme, die es gibt.
P.S.: Stimmt es, das der Film von Disnes produziert wurde?
Und übrigens ich könnte mich aufregen, wie meine ignorranten Freunde den einen von Bruce
Wilis Kumpeln gar nicht beachtet haben, ok der Typ war kaum zu sehen, sein Tod sah man glaube ich auch nicht, und gerade dann, als die Kamera zu seinem Grabfoto schwenkt, is der Film zuende, ok es ist unwichtig, aber man sollte ihn schon bemerkt haben (er hatte dunkle
Haare und hatte wie gesagt keinen großen Dialoge....war das nicht der, der bei der Bruchlandung gegen den anderen Shuttle kanllte...ich dachte das wäre einer von den MarineJungs...naja)
Ne iss net von Disney, is von Bruckheimer xD ( stimm doch oder? )
Ich mochte aber die anderen :D.Zitat:
Zitat von Enkidu
@Raiden: Ja, gedreht von Bruckheimer (glaube ich), aber das Geld stammt von Buena Vista (also Disney), die mit Bruce WIllis einen Vertrag über 3 Filme hatten.