Zitat von Lilya
Oh, dieses schöne Zitat hab ich garnicht bemerkt!
Und auch wenn ich meine Meinung zur Entwicklung des Threads bereits geschrieben habe, möchte ich das doch noch kurz aufgreifen.
Ich hab langsam das Gefühl wenn ich mich auf Evanecens Seite stellte bin ich auch bald dran mit Fluchattacken, aber ich riskiere es mal: Den Satz finde ich sehr weit gegriffen. Ich finde es sehr gut, dass jemand wie Eva hier im Forum ist. Ja, ich weiß, dass sie irgendwo genau das Bild des "Möchtegern-Veränderers" erfüllt. Aber wenn ihr meine Meinung wissen wollt (und wer sie nicht wissen will darf das hier gerne überlesen) ist es eine - ja- Gabe, noch den Willen zu haben, etwas zu verändern. Und wenn man sich dann auch gegen so viel Widerstand durchsetzt, ist das denke ich noch viel mehr.
Klar kann man es auch übertreiben, aber ich denke sie hat das Recht Dinge, die sie interessieren anzusprechen und sie hat auch das Recht, dass aus dem Thread dann nicht ein einziges Gemeckere wird. Wenn man den Thread für sinnlos hält, dann lasst ihn doch links liegen und ignoriert ihn!