Servus!
Meine erste Stimme bekommt Maeva. Warum denn immer die selben leute wählen, ausserdem: Team Chaos an die Macht!
Zweite Stimme überleg ich mir noch......
Druckbare Version
Servus!
Meine erste Stimme bekommt Maeva. Warum denn immer die selben leute wählen, ausserdem: Team Chaos an die Macht!
Zweite Stimme überleg ich mir noch......
Hmmmm...wir hatten schon lange keinen Vertreter aus den Makerforen mehr an der Macht, sehe ich grade.
Deswegen nominiere ich:
Aurae, den Maker
und
Galuf, dem ich Etwas schulde, da er nominell zum Mitarbeiter des Monats in meiner Firma ernannt wurde, da er für uns russische Hardwareseiten übersetzt :D
Ziek und Konsum. (Das wird scho noch. :D )
Lone hat hier nichts verloren. :p Macht ihn lieber zum Admin. :rolleyes:
OCH wie sie hier alle auf Lonegunman rumhaken http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif ..aber Petagogen sollten auf keinen Fall Mog werden....das wäre der Untergang :D
..........aber ansonsten is mir recht egal wer hier wieder für die RICHTIGEN Mods Kaffee kochen, Füsse massieren und Sigs ausknipsen darf :rolleyes:
Ich mache das gerne, weils Spaß macht. Sig aus - DS
Ich nominiere Dante *zur Mogwahl peitsch* und...Evanescence!
Kommt Leute, nominiert Dante...seid mal so richtig fies zu ihm! ^.^
Boo
Diesmal schaffst du es:A.
Ziek, weil er ein Psycho ist und eine Robbe hat. ;)
Ich nominiere Evanescence , weil ich ein bestimmtes Szenario erleben will :D
Aurae und Maeva
Ich nominiere Evanescence
Bei der zweiten Stimme weiß ich noch nicht wen ich nehme.
Man könnte natürlich versuchen mich von sich zu überzeugen. :p
Edit:
Nein ich werde nicht meine Sig ausmachen. o,o Musste man doch sonst auch nie.
hiho, nomiert werden Evanescene und Aurae :)
DS warst ein guter mog, man hatte den eindruck du hattest richtig spaß daran weil du ab und an in beiträgen rumgepfuscht hast oder ständig ne sig ausknipst (was ja auch richtig ist), seehr pflichtbewusst ^_^
PS: ich hätte jetz nur zu gern die sig angelassen aber ich habs mir mal verkniffen :D
PSII: kannst ja Seiken`s sig ausschalten xDD, dann hast du wieder was zu tun.
Ich nominiere diesmal .....
hmmmm.....
hmmmmmmmmmmm......
Serpico
und nur mal so nebenbei....warum Sig aus?? o_O
Öhm... habs mir von Artax abgeschaut :D weil er es in dem alten Nominierungsthread auch gemacht hat o.oZitat:
Zitat von No0b
naja... ich sollte mehr für mich selber entscheiden >_> :D
So far~
DS
Ich würde gerne mal sehen, wie Dee aus seinem Avatar 'nen Mogry macht, daher nominiere ich ihn.
Zweite Stimme weiß ich (noch) nicht, editiere ich ggf. rein.
O_o'Zitat:
Zitat von Evanescence
o_O'Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
O_O'Zitat:
Zitat von Chrischplak
Eigentlich wollte ich nur jemand nominieren und dann erleide ich so einen Herzinfarkt. x_x'
Danke an euch drei. ^_~ Ich nehm einfach mal an. Mehr als verlieren geht eh nicht, also why not?
Wie auch immer, ich nominiere Duke Earthrunner ... weil:
\o/Zitat:
Team Chaos an die Macht!
Und meine zweite Stimme ... gaah weiß ich noch nicht. Es gibt so viele die ich nominieren möchte. ;___;' Ich editier's rein.
Aurae und .. mh.. war senseOne schon? o.o
Es kann nur einen geben.... es muss nur einen geben... und diesen einen kennt ihr alle... es ist das einzige, das wahre, das unübertreffbare, das scheußliche, das alte Sumpfmonster und son of the legendary dark knight Sparda.... Dante and his sidekick, the agent with heart Kamui....
und ich sollte echt weniger bunte Pillen nehmen >_>.... ach, ist es eigentlich schon zu spät zu erwähnen, dass ich zu diesem Post gezwungen wurde.... schätze nicht.... naja.... Post ende^^
Mir fällt grade nur Auræ ein.. nehmen wir halt einfach noch Dee.
Aurae...gar keine so schlechte Idee...
Aurae und Ziek.
Blade_SS und Latency