Und was ist mit dem guten alten Karl Valentin? :(Zitat:
Zitat von Zareen
Druckbare Version
Und was ist mit dem guten alten Karl Valentin? :(Zitat:
Zitat von Zareen
na toll...jetzt gibt es in FFXI auch so einen Liebestag! der Valentionestag! (mit Hintergrundgeschichte und so weiter).
dort kann man seinem Schatz mit besonderen Kristallen etwas "basteln" und seinen Namen eingravieren lassen. auch werden gewisse Orte ganz romantisch und schön erscheinen....
tja...nicht nur, dass ich noch gar nichts craften, basteln kann, nein....ich hab nicht mal dort einen Schatz.... :o :(
ich werd am valentinstag die ganze zeit irgendwas detruktives zocken und mich abreagieren (zB in CS)...
nix da frieden und so da seh ich rot :D
@Daen: so ein spaßvogel wie du musste ja unbedingt noch mehr auf uns rumhacken :'(
@Waya
Und was sagst du Frauen, die Single sind? Dass die Männer nicht zu ihnen kommen? :rolleyes:Zitat:
Die Frauen kommen nicht zu dir, du musst schon zu ihnen gehen.
@alle, die den V.-Tag nicht mögen
Ignoriert ihn doch einfach, wenn ihr ihm auch noch beachtung schenkt, sei es auch nur, deswegen rumzujammern, wirds nicht besser. Ich ignorier ihn auch, weil ich nichts schönes damit zu verbinden hab, ich mach einfach die Dinge, die mir sonst auch Spaß machen und gut ist o_ô
Laut Wikipedia werden in England seit dem 15. Jahrhundert Valentinstage gebildet, die sich am 14. Februar gegenseitig Geschenke oder Blumen schicken. Dein Valentin kommt da wohl etwas spät. ;)Zitat:
Zitat von Ianus
Die Frauen werden schon selbst dahinterkommen, dass sie zu dick sind. ^^Zitat:
Zitat von Seraph
*g* das waren auch meine Gedanken, als ich das geschrieben hab...Zitat:
Zitat von Seraph
Aber egal ob man oder Frau, nichts fliegt einen nun mal zu und nur wenn man selbst die Initiative ergreift, kann sich auch mal was ergeben. ;)
@Zareen
Geil :D
@Waya
Kommt etwas geflogen ~ lalala ~ *hust* Dann sollte man hoffen, dass es einem nicht auf den Kopf fällt :p Aber gut, ernsthaft, ich bevorzuge da die Schicksalsergebenheit, wenn was kommt, dann ist gut, wenn nicht, komm ich auch mit klar ;) So spart man sich viele Probleme.
Mir hat heute n Kumpel erzählt, dass er zum V-Day (klingt wie D-Day :D ) ganz viele Briefchen schreibt und die dann allen möglichen Leuten unterjubelt. Hat der keine Freunde/in oder wie kann man auf sowas kommen.
Zur Info: Er wird dieses Jahr 17. ist das vllt normal? Ich hab das letzten Februar nicht gemacht -_-°
Für mich spielt der Tag eigentlich keine wirkliche Rolle im Leben. Ich denke, ich werde es bei einem einfachen lieben Gruß belassen (wenn überhaupt). Zumindest ist das V-Tag hier kein wirklicher Brauch. Zur damaligen Zeit, wo ich noch zur Realschule ging, da wurden ständig Rosen verteilt, die jeder ordern konnte für 1 oder 2 DM - keine Ahnung. Da ich die Jahre dort aber sowieso keine Freundin hatte, hat mich der Brauch nicht sonderlich interessiert.
@Kamahl: Generell sind Frauen nicht so interessiert am Computer und daher sind es viel weniger. Gerade Videospiele finden viele Frauen nicht so toll. Darum ist der Anteil auch recht gering. Und wenn du aus der geringen Menge noch Singles suchst, dann wirst du es echt schwer haben. Sie müssen dein Alter haben und am besten auch in deiner Nähe wohnen. Ja und hinzu kommt noch, dass ihr euch gegenseitig lieben müsstest. Also wenn im Forum mal sowas zustande kommt, weiß es auch eigentlich jeder hier, weil es recht selten ist. :)
Lange Zeit war es sowieso so, dass alle Frauen, mit denen ich gesprochen habe, vergeben war. Aber hier im Dorf ist das Verhältnis Mann-Frau auch ca. 65/35. Heutzutage muss man für die Frauen wirklich schon in die nächste größere Stadt fahren. ;)
Keine Freunde? Dachte du bist sein Kumpel. ;) Ich finde es nicht so toll, irgendwelchen Leuten, mit denen man nicht zusammen ist solche Zettelchen zum V-Day zu schicken. Aber seine Idee ist ja nicht ganz neu - und es haben schon einige positive Überraschungen gemacht. Die Chance ist allerdings recht hoch, dass wenn überhaupt etwas bei rummkommt, das Ganze nur oberflächlich wird.Zitat:
Mir hat heute n Kumpel erzählt, dass er zum V-Day (klingt wie D-Day ) ganz viele Briefchen schreibt und die dann allen möglichen Leuten unterjubelt. Hat der keine Freunde/in oder wie kann man auf sowas kommen.
Wenn man nicht gerade besonders reich oder attraktiv ist, dann kann man mit dieser Einstellung bis zum Lebensende Single bleiben. Ich glaube, dass ich nur 3-4 Mal überhaupt von Frauen angesprochen wurde. Gut, aber ich bin weder reich, noch besonders attraktiv. Aber ich wünsch dir viel Glück. :DZitat:
@Waya Kommt etwas geflogen ~ lalala ~ *hust* Dann sollte man hoffen, dass es einem nicht auf den Kopf fällt Aber gut, ernsthaft, ich bevorzuge da die Schicksalsergebenheit, wenn was kommt, dann ist gut, wenn nicht, komm ich auch mit klar So spart man sich viele Probleme.
OMG, wenn dieser Thread mal nicht passend ist xD
Vor nun mehr ... öhm ja ... ich meine 3-4 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt,
ich liebe sie immernoch ...
sie hat sich aber mittlerweile mit einem anderen getröstet ...
Ich dachte dieses Gefühl würde mal mit der Zeit verschwinden, aber Pustekuchen ._.
Und dann muss ich mir auch noch antun, wie sie auf ner Party mit ihrem Neuen rumknutsch, so als würde ich nicht mehr existieren oder so, zum Glück war ich breit, da hab ich nicht mehr so viel mitgekriegt ;_;
Auf jeden Fall kränkt mich das schon sehr ...
und wenn ich jetzt auch noch an Valentinstag denke ;___________;
\o/ dachte ich bleibe mit meiner Gefühlswelt hier alleine.
Aber wie hier schon jemand sagte: Wir Singles sollten zusammen halten! (Warum muss ich da nur an das West-Plakat mit den Männer die im Kino heulen denken?! :D)
Wenn wir zusammen stehen, wie eine Einheit, eine Gemeinschaft, dann, ja Freunde, dann können wir es schaffen. Dann können wir den Tag des Schreckens mit all seinen Plagen unbeschadet überstehen. WIr müssen wachsam bleiben, denn die Gefahren lauer n überall, auch hier - aber wenn wir mit wachen Sinnen und ta'pfrem Herzen den Geistern entgegen treten, dann könen wir es schaffen! Ich glaube an euch!
:cs4: <3
@Square:
"Ein Kumpel" ist bei mir ne Stufe unterm Freund, jedenfalls in diesem Beispiel ;) Man kann auch sagen: ein Bekannter von mir *fg*
Also ich bin inner Partnerschaft, aber der V-Day wird da nicht so groß aufgezogen (von meiner Seite aus zumindest nicht -.-). Hab mal ne Rose verschenkt, aber das is mir nun doch zu teuer. Naja, dafür wird mir ja auch ständig erzählt, ich sie unromantisch -.-
Liebe Grüße,
~ NPC ~
Hey, das tue ich doch! Ich wollte mit meiner aussage nur darauf aufmerksam machen, das sich verhältnismäßig wenig Frauen an der Diskussion beteiligen, und die beschreibung der frauen, auf die ich anspielte, sollte ein Kompliment für alle in diesem Forum sein.... und keine Kontaktanzeige.....Zitat:
Waya
Außerdem kannst du nicht erwarten, das die Frauen sich jetzt extra alle wegen dir eine Flat holen, nur um mit dir pausenlos chatten etc. zu können. Die Frauen kommen nicht zu dir, du musst schon zu ihnen gehen.
so kann man missverstanden werden....;)
Is´ mir ja auch klar. Ich habe noch nie so eine Frau kennengelernt..... ach doch eine, aber die war japanische austausch-schülerin..... aus der Traum....Zitat:
Square
@Kamahl: Generell sind Frauen nicht so interessiert am Computer und daher sind es viel weniger. Gerade Videospiele finden viele Frauen nicht so toll. Darum ist der Anteil auch recht gering. Und wenn du aus der geringen Menge noch Singles suchst, dann wirst du es echt schwer haben. Sie müssen dein Alter haben und am besten auch in deiner Nähe wohnen. Ja und hinzu kommt noch, dass ihr euch gegenseitig lieben müsstest. Also wenn im Forum mal sowas zustande kommt, weiß es auch eigentlich jeder hier, weil es recht selten ist
ach quatsch, nicht im qfrat....... sieh dochh mal im standesamt nach..... :pZitat:
YoshiGreen
\o/ dachte ich bleibe mit meiner Gefühlswelt hier alleine.
Warum musste ich bei dem satz nur so an Sotdeutschland / westdeutschland und nicht anzigaretten denken.... !?!?Zitat:
nochmal YoshiGreen
(Warum muss ich da nur an das West-Plakat mit den Männer die im Kino heulen denken?!
Ich kenne das, darum hast du mein mitgefühl.... sowas ist wirklich ätzend......Zitat:
Chinmoku
sie hat sich aber mittlerweile mit einem anderen getröstet ...
so far...
_kama_
ok.. auf die gefahr hin, wegen meiner meinung die anscheinend hier niemand mag, gebanned zu werden, poste ich hier mal kurz und bündig..
ich bin single war innerhalb von einem jahr 3 mal verliebt ohne erfolg..
UND.. ich mag den V-day trotzdem !
-edit-
@chinmoku:
ich geb dir einen tipp.. verlieb dich wieder.. das war bei mir zumindest der einzige weg wie ich von einer 5 jahre langen liebe weggkommen bin.. wobei man bedenken muss.. ich hab sie 5 jahre lang geliebt, war nicht mit ihr zusammen, und hab gewusst das es nix wird.. erst als ich wieder verliebt hab bin ich von ihr weggekommen..
@blade_ss
hab ich dir je gsagt das es 5 jahre waren?.. ach ja.. du weißt ja wie vergesslich sie is.. sie hat vergessen dasma für heute was ausgmacht ghabt haben ._. .. schon wieder mal
nja jetzt geh ich pennen, gn8 @all
Soheil, beim nächsten CT, wo du dabei bist, nehm ich meine Tennis-Ausrüstung mit.Zitat:
Zitat von Soheil
Mannschaft, Liga, whatever?
Najo. Ein Tag wie jeder andere. Auch wenn ich in ner Beziehung wäre (gilt einseitig verliebt auch? T_T Sie weiß noch nix von ihrem (Un)Glück :D), würd ich den Tag nicht so an die große Glocke hängen. Irgendwie wirkt das total kommerzig... erinnert mich an die Simpsonsfolge mit dem LOVE DAY 2. :)
Ein Thread, wie gemacht für einen Single aus Überzeugung wie mich :D (kann man eignetlich als dierektes Gegenteil zu Soheils Standesamt sehen oder ? :p )
Also was halte ich vom Valentinstag....
Ein Schrott, eine dumme Zeile im Kalender, ein sinnloser Bonus für die, die doch schon eh die "glücklichsten" der Welt sind, die Verliebten da.
Ein Tag, an dem Frau verlangt, dass Mann ihr ne Rose kauft, oder nen Ring, oder sonswas wie ne Pralinenschachtel, abhängig davon wie lang diese Beziehung schon dauert.
Was mich diesen Tag auch total hassen lässt, ist die Rosen-Aktion an unserer Schule.
Da kommt sonen Typ mit ner Schmalzlockenfrisur daher, grinst dämlich in der Gegend rum, und sagt, das er für nen paar Leute Rosen hätte.
Glücklicherweise sind die Leute in meiner Klasse gegenwärtig relativ gereift (naja ... :rolleyes: ), denn in der 5. war das dann ne halbe Stunde lang Gekicher, und immer dieses "oooooooh..... sieh mal an ne Rose :eek: " und so, und dann haben die immer nen Vergleich gemacht, wer hatt die meisten in der Klasse, der Klassenstufe, der ganzen Schule und so weiter >:( .
Damit dass hier nich ein paar Leute falsch verstehen, ich war hier nich neidisch weil ich keine bekam oder so (war eher froh drüber) aber dieses ganze drumherum und so nervt einfach.
Ich bin wieder etwas abgewichen, aber überhaupt, verliebt sein iss mit das blödeste was es gibt.
Ich sag jetz nich das ich ein Frauenfeind bin (so "Frauen" wie etwa Eve imponieren mir :D ) oder ein Liebes-Feind oder sowas, aber jetze mal ehrlich´:
Wenn man verliebt iss, träumt man die ganze Zeit vor sich hin, seufzt als ob man 42° Fieber hatt, grinst die ganze Zeit so behämmert, tanzt rum, sagt so Sachen wie "die Welt iss sooooooooo wunderbaar" ....
Also da könnt ich jedesmal ausrasten.
Was auch noch hinzu kommt, ein Freund von mir war mal verliebt gewesen, und was war?.... er hatte das Samstag-Abend- Pizza-Ritual sausen gelassen, ein Vergehen das in Amerika zu ner Freihetsstrafe geführt hätte.
Und am Ende muss man sich immer wieder das selbe anhöhren :
"Sie hatt mich verlassen (ja , das kommt auch vor); er hatt mich verlassen ; er ist ein Mistkerl; wir haben uns auseinandergelebt "usw. und das alles mit einem heulton und tränenerfüllten augen und nem ganz roten verzweifelten Gesicht.
Deswegen und auch wegen anderen Sachen bin ich so Sachen wie Liebe absolut verhasst gegenüber, und folglich bin ich auch nich wirklich ein Fan vom Valentinstag.
Das nich wirklich viele meine Meinung teilen soll mir recht sein, aber naja, es gibt halt vile schräge Leute auf der Welt. ;)
*rofl*
Erst 17 und schon so verbittert? :D
Ich finde nichts verwerfliches an diesem Tag.
Mich nerven nur diese Leute, die sich ständig über den "Kommerz-Aspekt" des Valentinstag aufregen.
Aber selber am Valentinstag Blumen oder ähnliches schenken, finde ich auch blöd - meist verschenke ich im Vorfeld oder danach derartige Liebesbeweise, damit ich dann selbstgefällig darauf hinweisen kann, daß ich keinen besonderen Anlaß brauche, um meiner Freundin meine Liebe zu zeigen. http://sncc.gamigo.de/smilies/Lee-teacher.gif
Aber dieses Jahr mache ich vielleicht wegen dem "Überraschungseffekt" ne Ausnahme - und weil ich Salz in eure Single-Wunden streuen will. :D
Wie gesagt:
Ich bin kein Fan dieses Tages, aber mir gehen diese rumnölenden Singles auf dem Sack! :rolleyes:
Ich finde sowieso, daß die Singles viel mehr "Tamtam" um diesen Tag machen als die Paare.
Ja...ich hoffe sogar... nein...ich bete, ihr geratet allesamt an superdominante klammernde Partner, damit ich mir euer Gejammer nicht mehr anhören muss! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@Soheil
Rofl :D Ich sag doch, einfach ignorieren den Tag und gut ist *g*
Aber hey, ich glaub ich kauf jetzt extra wegen dir nen Strauß Blumen und schenk sie irgendwem, nur damit du dir dein Salz sparen kannst :p Aber wart mal, muss ja selbst sparen... ~_^ Hab da ne gute Idee, das Geld, dass du nicht mehr für das Salz ausgeben musst, kannst du mir ja stattdessen geben ;)
@ura: :hehe: uuunglaublich diese Frau....tzzzz :hehe:
an alle verzweifelten Singles!!!
Hier die ultimative Taktik bis zum V- Day, oder sagen wir genauer, am V- day zu nem "Date" zu kommen ^^
aaaalso. An diesem von der Industrie zum V-Day benannten Valentinstag sind diverse päärchen zu Hause, auf einem romantischen Ausflug, Abendessen in einem tollen Restaurant etc...auf alle Fälle ZUSAMMEN unterwegs
So....da ist jetzt genau der Punkt wo ihr einsteigt....es gibt ja nicht nur Single-Männer oder? hehe...genau...und was machen Singlefrauen an diesem Tag? hmmm? vermutlich zu Hause in ihre Kissen heulen :rolleyes: :p ...ne....genau das nicht. Sie gehen fort, einen trinken" und halten Ausschau!^^ Und genau da müsst ihr zuschlagen. An diesem Tag sind nuuuuur alleine Single- Frauen alleine unterwegs! Daher müsst ihr die Gelegenheit schnappen jemanden der euch gefällt (in einer Bar etc) anzusprechen und ins Gespräch kommen §knap hrrr....
*muahmuahmuah*