Und wann kann ich eigentlich meinen job ändern?
Bei wär das dann Apprentice Knight.
Druckbare Version
Und wann kann ich eigentlich meinen job ändern?
Bei wär das dann Apprentice Knight.
Level 30. ^^
Da gibbet dann ein Quest dazu.. also, keine hektik!
So ich hab noch 7 Skill Punkte.
In was soll ich die am besten stecken?
Hab mal 2 auf weapon mastery gegeben.
Also viele sagen Lightning Slash wäre doof.. ich find den ziemlich geil.. gut er verbraucht mana, aber ich mach die gegner damit so schnell platt... die kommen garnicht zum atten..
Weapon mastery iss natürlich immer gut... konstant besserer angriff.. Critical hit.. iss irgendwie so ne glückssache.. nicht so mein fall. Jo, lightning wie beschrieben! ^^
Wozu ist den der Skill Protect gut?
Decrease the fury point on the selected group :confused:
Außerdem hab ich jetzt den Ancient Tiger erhalten. Wann kann ich mich jetzt verwandeln?
@Protect: Sollte jemand mal wissen, wofür das gut ist.. man möge es mir mitteilen.. -_-
@Transformation: http://www.kal-ring.tk ^^
Apropos Anger Points.
Jedesmal wenn man Gegner angreift steigen erhält man so Anger Points, was bringen die?
Ich glaub die gibs auch für Wow, da kriegen die Nahkämpfer diese Anger Points und können dann nach und nach stärker zuhauen, aber wenn man nicht mehr angreift oder das Spiel verlässt verliert man die Boni wieder. Ist dat auch in Kal so?
Bei einer Transformation werden dir die Punkte abgezogen, um sie länger durchzuhalten brauchst du schon n paar...
Für eine ausgewachsene Transformation gehen schon mal 300 Punkte pro 3 Sekunden drauf.
Also heißt es, fleißig sammeln.
Vll sollte man noch erwähnen dass die Adult Transformation noch nicht integriert ist, d.h. es gibt momentan nur die Baby und die Yound Transformation.
hui wollt keinen extra thread aufmachen, wollt nur mal bescheid sagen das ich kal online nicht mehr spielen werde.
1. zeitlich kommt das nicht mehr hin, ich hab viele konsolen games, kaufe noch mehr und spiel sie überhaupt nicht mehr. ich will meine einstellung ein bisschen ändern ^^
2. wenn der ganze schul stress wieder vorbei ist ( zeitlich gesehen Juni 2005 spätestens ) spiel ich wieder online , aber nicht kal online. ja ich wechsle zu WoW .
thx für die schöne zeit mit euch im game. ich hoffe ich sehe euch in anderen mmorpgs wieder :)
Verbrent ihn v...vZitat:
Zitat von Verräter
Tjo, viel Spaß ohne Kal, den wirst du zwar nicht haben (da deine arme Seele nie wieder befriedigt werden kann), aber vll wird es dir ja so vorkommen...
Wobei...eigentlich habe ich dich eh schon seit ewigkeiten nicht mehr in Kal gesehen ~_^
blubZitat:
Zitat von Saph
du hättest mich sehen können wenn lucleonhart mich nicht an die drachen verfüttert hätte X_X ...WoW Spieler sind freundlicher :P
Du willst gar net wissen, wie oft ich verfüttert wurde...Zitat:
Zitat von Omega
Und wieso zur Hölle wurde eigentlich immer ich gebrutzelt ._."
Wie, was, ICH?!?!? *unschuldsblick* Wann soll denn das gewesen sein?! *garnicht erinner*
Das waren nicht die Dragons.. das war der lauernde Assassin! *hihi*
Schade isses aber... Na, aber man sieht sich trotzdem noch somewhere! :D
Ich mein... ich schreib ja auch demnächst mal Abitur (in 1,5Monaten) also erwartet nicht zu viel von mir... *stirnrunzel* Es iss zum heulen....
Frage zu ner Quest:
Im Cargo Town soll ich für den Chief Guard "Guh Sosun" Tonic finden.
Im Questlog steht "please find some tonic".
Aber wo bitte?
Du brauchst 'White Peonies' und 'Milk Vetches', damit dir eine Frau in Narootuh (steht beim Assassin Board) den Tonic brauen kann. Die Vetches und Peonies kriegst du bei den Big Handed Slaves. Du brauchst 12 von jedem. Viel Glück. ^_^Zitat:
Zitat von Ghostface
Häh? Das hab ich doch schon einmal gemacht!
Genauer gesagt war das meine letzte Quest. Nur für nen anderen NPC.
Tja, sein Kumpel hat Wind davon bekommen, dass der Tonic gut schmecken soll. Nun will er auch einen haben. (Ich verarsche dich nicht, die Quest gibt's tatsächlich zweimal.)Zitat:
Zitat von Ghostface
Wo gibt es denn Demon Throwing Soilders?
Für ne Quest.