Jo, außerdem müssen Assassins bestimmte leute töten und eine Maske kostet druchschnittlich zwischen 10 und 30k.
Druckbare Version
Jo, außerdem müssen Assassins bestimmte leute töten und eine Maske kostet druchschnittlich zwischen 10 und 30k.
Ich war grad bisserl im Newbie gebiet unterwegs... bisserl fun machen -> Man achte auf die evansionmeldung.. sie haben mich nicht einmal getroffen
Danach sah ich das to der Burg, und dachte mir: mal schauen, was die in der koreanischen version da so zu bieten haben... und was war es.. O__O
Battle System?!
And a system for the door...
Aber nichts hat funktioniert... *grmpf*
Dann bin ich mal hinten um den berg herum gerannt... Nix zu sehen.....
Am ende des weges ist ein weiteres tor mit den gleichen wachen und den gleichen befehlen.....
NAchdem ich gedacht hatte, noch weiter um den berg herum zu können, bin ich dann bis zum wasser gerutscht, oder auch Das Ende der Welt... ^^
Aber auch am a... der Welt findet man immer noch eins: Mini Gegner!!! ^^ Dieser verschwand jedoch direkt in der grafik...
Ich stelle fest: ich komm nicht zu der burg... und sie ist wohl für irgendein kampf system gedacht.. hm...
Doch du kommst zur Burg, ich war schonmal oben Oô
du meinst doch diese Westlich von Narootuh, oder?
Ich war auch schon bei der Burg...allerdings ohne das Update, da gab es diese Funktionen noch nicht (ok, es gibt sie immernoch nicht...).
Die Burgen wurden wohl für das (wohl noch nicht integrierte) Guild Wars (nicht das Spiel...) System gemacht, allerdings sind sie (noch) sinnlos.
Dieses System ist nicht wegen dem Update anwählbar! Die ist anwählbar, weil ich die Koreanischen Sprachdateien eingefügt habe (siehe http://www.kal-ring.tk )!!
Und bis zu dieser Mauer omm ich so.. wie kommt man denn zu der Burg?
Hau mich morgen mal per msn an, wenn ich da bin...Zitat:
Zitat von Lucleonhart
dann führ ich dich hin.
Hm, am WE bin ich nie da, da bin ich imma bei meiner Süßen, also rechnet Sa+So nicht mit mir! :D
Aber morgen werd ich drauf zurückkommen! :)
Argh, ich hab vergessen Bilder zu machen...
Heute hat einer an die 5 NULLs und so Viecher zu der Temporary Burg geführt...
War ein witzig genialer Anblick, als die komplette Burg plötzlich auf ihn eingeprügelt hat, um das Viech zu töten...
Insgesamt wurden bis man die Viecher realisiert hat so 20 Leute gekillt, und dann mit vereinten Kräften wurden die Viecher gekillt....
War echt witzig :D
Hier ein kleiner Vorgeschnmack auf eine wahre Geschichte, die am gestrigen Tage geschehen ist. Ich bin gerade dabei, sie zu schreiben, sie wird umfangreicher als meine letzte ('A Day in NULL'), da sie sehr viel mehr Geschichte enthält und nebenbei auch noch an die 2 1/2 Stunden ging (ja, so lange waren wir wirklich unterwegs, schätze ich). In den Hauptrollen werdet ihr Nudel, Saph und mich finden. Hier mal ein kleines Bild der kommenden Geschichte, be prepared.
http://mitglied.lycos.de/pota04/kal/..._presenter.png
Gnah, da seh ichs grad, Tempusfehler, ich werds beheben. T_T
Argh, mal ein bißchen Frust ablassen.
Suche schon seit Ewigkeiten ne G32 Rüstung für mich (Archer), find natürlich keine und wenn, dann kostet der Hut schon 25 000 -_-
Naja, heute das erste Mal zum Temporary Fort gegangen, war da vorher noch nie. Ist das irgendwie das Castle für Reiche? Kam mir so vor. Alles überteuert und ziemlich viel G40 - 46 Zeugs.
Dort bin ich an einem Ausgang auf die Reichen und Schönen getroffen, ein ganzer Haufen Leute aus der Rank-list ^^ Der höchste Promi, den ich gesehen hab, war Xca auf Platz 9 der Liste. Kam mir ganz verloren da mit meinem Level 19 ^^"
Nuja, dann bei dem Ausgang raus und auf lauter so lila-Gegner getroffen. Schnell wieder rein ins Fort und auf ner anderen Seite raus, wo einige Demon Water Dragons rumgehangen sind.
Das war aber anscheind der Spielplatz der Großen, die da mit ein, zwei SChüssen so ein Viech erlegt haben und mir irgendwie nix übrig blieb. Und nicht nur das, das waren auch noch so arrogante A*löcher, die, wenn ich mir so ein Viech "reserviert" hab indem ich es angeschossen und es daraufhin auf mich zugewetzt ist, dann das Viech mit einem Schuss getötet haben und mir nur 30 EXP oder so gelassen haben -_- Einer meinte dann noch, dass ich ne fucking bitch wär, die IHM das blöde Vieh geklaut hat. Pfffz.
Wenn ich mal Level 40 bin, werd ich kein so arrogantes A*loch, dass low-level-Leuten die Exps klaut :(
Ok, soweit von mir. Ich jage jetz erstmal nur wieder an der Mine, da hilft man sich gegenseitig - aber nur, wenns nötig is ^^
Danke für die Aufmerksamkeit :D
@Ravana : vl. sehen wir uns mal. bin zurzeit lvl 18, mage (ice) , di arroganten ar***löcher namens demon band (ich mein die mit den trommeln) sind rot, die killen mich mti 4 schlägen, (aber sie schaffens nur 2 mal mich zu treffen *g*) . Bin zurzeit auch auf der suche nach ner g32 mage armor mit gutem preis/leistungsverhätniss :D allein der auf g24 hat mich schon 5k gekostet und die gloves auf g32 ebenfalls :
Ein paar aus der Gilde (noob, narzia, aurae, ich und nochwer?) haben soeben versucht, ein paar starke Gegner nach Narooth zu bringen um genüsslich zusehen zu können, wie sie die dortigen User wie ein paar Insekten zerquetschen. Anfangs wollten wir devils rüberbringen aber die waren zu stark weshalb wir es mit geistern einem Dragon Commander und allem was uns sonst noch freiwillig folgen wollte, versucht haben. Damit keiner denkt, dass wir flüchten haben wir dauernd "dont attack" geschrieben, aber je schwächer die Charaktere waren, desto eher haben sie unsere Verfolger angegriffen und somit von uns abgelenkt. Bis zu einem gewissen Maß ging es ja noch, aber dann hatte uns jemand den Dragon Commander geflaucht. Schade, er wäre der stärkste gewesen. Aurae hat noch versucht ihn zu retten aber gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen. Mit den Geistern wollten wir zumindest noch nach Narooth, aber dann sind wir in der Ultra Low Level Charaktere Zone gelandet und siehe da, ausgerechnet die hören nicht auf "dont attack" und greifen alles was wir haben an. Die einzige befriedigung war, dass einige wirklich dran glauben mussten bevor sie überhaupt noch gelegenheit gehabt hätten um zu erkennen, dass die Viecher mit denen sie sich anlegen wollen sie mit einem Schlag zum letzten Speicherpunkt befördern. Nja, nächstes mal, wenn wir irgendwoher speed ups bekommen und genügen med potions haben, sind eben doggebis dran. Die werden schon noch bis nach narooth überleben. :D
EDIT:
@Bluti
vergiss nicht das Geschenk an Mopry. ^.^
Mein erster Tag als Assassin.
Liebes Tagebuch,
heute passierte mir etwas sehr Seltsames.
Lass es mich von Anfang an erzählen.
Alles fing so vor etwa 5 Stunden an.
Da sah ich mir die Shops in der Geum-Oh-Mine mal etwas genauer an und dabei eine erschwingliche Maske für mich gefunden.
Für 34.000 Geon gehörte sie dann mir.
Ich zog sie natürlich voller Vorfreude an und ich war mehr oder weniger erstaunt.
Der rote Schriftzug leuchtete über meinem Kopf und ich schien mich von allen anderen Menschen abzuheben!
Ich lief etwas durch die Mine und erfreute mich über die Meldungen, die bei mir im Chat-Fenster erschienen.
Asasin!!!
Kill him!
ASSASSIN!!!!!!1
Fuckin ass!!
Come, chicken!
Noob assassin!!
Schmunzelnd über diese Entdeckung, lenkte ich meine Schritte gen Ausgang.
Ein spartanisch ausgerüsteter Ritter kam mir mit den Worten "fuk you! come out, ill show you!!!1" entgegen.
Ich wollte jeglicher Gefahr vorerst aus dem Weg gehen und mich in eine andere Stadt teleportieren - das funktioniert als Assassin leider nicht.
Naja, nicht wirklich schlimm, ich wartete halt etwas, dann war der böse Mann verschwunden.
Also verließ ich die Stadt, ging in Richtung Brücke, die im Süden lag.
Ich gab noch mit meiner tollen Maske inklusive Schriftzug bei den weniger guten Personen an und stahl einige ihrer Kills.
An der Brücke wurde ich angehalten - ein Archer stoppte mich mit einem aufgeladenen Schuss, der ins Leere ging - offenbar können nur Assassins andere Assassins vor der Temporary Fort töten.
Naja, ich lachte ihn aus, schoss auf ihn und als Antwort bekam ich die übliche Reaktion "fuck you!!!!!".
Ich lief so dann lachend weiter in Richtung Brücke.
Plötzlich tauchte ein Assassin hinter meinem Rücken auf, der mir einen Staggered Blow + Exp-Blow in den Rücken schoss.
Ich verlor fast meine gesamte Energie, also nahm ich die Beine in die Hand und rannte, was meine G42-Ausrüstung hergab.
Hinter mir hallten plötzlich die Rufe von 4 Assassins - das mussten die Leute gewesen sein, denen ich auf der Brücke begegnete - "chicken! come back, we'll kill you!".
Meine leicht verängstige Gegenfrage lautete wie folgt: "why do you want to kill me? i didn't do anything bad!!".
Antwort: "your a assasin!".
Ich dachte mir bei diesen Worten einfach mal nichts und rannte weiter nach Süden, hoffend, dass ich noch rechtzeitig die Cargo Station erreichen würde.
3 Minuten später errichte ich dann mein Ziel, die sichere Stadt.
Nach und nach trudelten auch meine Verfolger ein, aus den 4 Assassins wurden plötzlich 7.
"which level???"
"nub assassin!"
"ran off from battle field!!!"
... 2 Stunden später waren die Leute noch immer da und warfen mir noch immer wütende Beleidigungen an den Kopf.
Ich schaffte es endlich, meine Maske nach 3 Stunden abzunehmen, jetzt kennen die zwar meinen Namen, das ist aber nicht schlimm.
Naja, das war auch schon alles, liebes Tagebuch.
Als Erinnerung habe ich auch ein Bild von mir als Assassin angehängt.
Mach's gut, liebes Tagebuch - bis morgen!
heute war mal wieder ein lustiger tag für meinen char,1 stufe aufgestiegn (hähähähähä 20 :D hab lang net gezockt) , ich hab jedenfalls stupid ein paar demon water dragons etc. geplättet. plötzlich ha einer davon einen g21 bow dabei , danach hab ich ein paar weitere gekillt ´- schon wieder ein g21 stick- und ein paar blue boxes waren auch noch drin. jetzt hab ich schon 23k :D . wo findet man eigentlich die red boxes? hab zig gegner gekillt - nichts - keine boxes nur blue .(
Die Wahrscheinlichkeit Red Boxes zu bekommen ist nur recht gering, gedroppt werden sie aber von allen Gegnern.
heut bin ich en lvl. aufgetsiegen (21) *freu* und hab ein echtes schnäppchen gemacht :D . ich bin freudlos durhc die wildnis gejoggt um ein paar flag bears für die entsprechende quest zu killen, als plötzlich im chat fenster erschien: sell g37 stick for 25k
leider hatte ich nur 21k 8) . doch zum glück ging er im preis runter und ich hab einen g37 stick für 20k bekomemn.. ein ehctes schnäppchen, oder? laut jainesoutpost hab ich 31k gespaart :D
Ich hab huete in nem private shop ein g1 bird egg für 1k gefunden, :D ; habs gleich mal für nen angemessenen presi verkauft (8,5k) XD. SO leicht verdeint man geld .
Seit gestern hab ich nen Panther, und heute hat er mir schon mindestens einmal das Leben gerettet - wahrscheinlich eher 2x.
Asmo und ich sind zur Mine, um ein paar Assas zu töten - einen haben wir in Duell niedergemacht, dann sind wir weiter Richtung Pub gelaufen. Unterwegs sind wir einem großmäuligen Assa begegnet, Asmo hat die Maske aufgesetzt und den Assa ins Jenseits befördert ^^ Damit er nicht alleine dasteht und Highlevels evtl. davon absehen, ihn anzugreifen, hab ich ebenfalls die Maske aufgesetzt.
Naja, dann waren wir erstmal ratlos - ich wollte keine 3 Stunden warten, und wir haben uns auf den Rückweg zum Fort gemacht, wo wir kurz aus der Safe-Zone rauswollten, um jeder einen Noob zu töten und die Maske absetzen zu können ^^
Ich hatte ziemlich Schiss, weil wir beide vorher unsere wertvollen Sachen nicht in den Storage gepackt haben - mein Bogen, mein Panther und die G46-Stiefel wären für mich unersetzlich gewesen, wenn ich sie beim Tod droppen würde.
An der Grenze zur Safe Zone sind wir dann auf einen Trupp Assassins gestoßen und haben erstmal kehrt gemacht, weil wir keinen Ärger wollten.
Kurz darauf kamen aber ein paar Assas auf uns zu, Asmo wurde gleich mit Hilfe eines Heartbreakers erledigt ;__; Hat aber zum Glück nichts gedroppt.
Ich konnte fliehen und bin mit dem Panther Richtung Narootuh abgehauen, ein paar Assas und ein unersättlicher Mage mit ihren Tieren hinterher. Nach ner Weile war nur noch ein Tiger und der Mage übrig - die beiden konnte ich an einem Felsen etwas verarschen (ein paar Kreise um den Felsen drehen, ohne dass sie mich gefunden haben) und dann bei der Cargo Station endgültig abhängen.
KEine Ahnung, warum der Tiger-Assa mich unbedingt erledigen wollte -.- Natürlich musste ich mir Sachen anhören wie "bleib stehen, kämpfe wie ein Mann" usw, aber die haben gut reden, zu zweit ^^
Naja, hab sie dafür ausgelacht, weil sie mich nicht kriegen.
Als sie weg waren, bin ich wieder zurück, um alleine einen Noob zu töten - an der Grenze sah es auch erst gut aus, dann stand plötzlich wieder ein Tiger-Assa hinter mir (keine Ahnung, obs der gleiche war, ich glaube nicht - hatte mich die ganze Zeit umgesehen und da WAR kein Assa), hat mich auf französisch angeschrieen, dass er mich töten wird und sich in nen Knight verwandelt. Hatte grad noch Zeit, mich in den Panther zu verwandeln, dann hatte er michs chon gelähmt und den Großteil meiner Energie abgezogen. Jede Menge Meds verhauen und dann geflüchtet, als die Lähmung vorbei war - aber das war echt knapp, dank Panther hab ich das nochmal überlebt ^^ Der Knight hat mich dann auch nicht mehr verfolgt - Tiger gegen Panther macht keinen Sinn^^ Ein beleidigtes "go away" sagte er aber noch.
Konnte dann meinen Schreck erstmal überwinden und hab dann einen weiteren Versuch unternommen, aus der Safe Zone zu kommen und nen Noob zu töten. Musste an 2 oder 3 weiteren Assas und dem Mage, der mich davor schon verfolgt hatte, vorbei - der unersättliche Mage kam dann auch gleich hinterher -.-
Kurz vor den Water Dragons hab ich dann schließlich ein Opfer gefunden, getötet und mich schnell wieder in den Panther verwandelt, kurz bevor der Mage ankam und mich brutzeln wollte.
Paar Mins später war die Maske schließlich ab und ich unendlich erleichtert, da ich noch lebte und nichts meiner Sachen verloren hab.
Soviel Theater, obwohl ich DIESMAL wirklich völlig unschuldig war und nur einen Noob getötet habe, um die Maske wieder abzukriegen ^^
Naja, spannend war es allemal, aber das nächste Mal kommt das Zeugs doch wieder zum Storage - obwohl der Panther extrem nützlich für solche Abenteuer ist ^^
Wer das alles gelesen hat, ist selber Schuld :D
Kurz und bündig:
Mir war langweilig und da die ganzen High LVLs im War sind,dachte ich mir,hey,luren wir Dogs in Noobgebiete.
Gesagt getan,bin aus den Dungeon gegangen,Panther verwandelt und einfach alles mitgenommen was da war,8 Gongs und 1 MF.Dann bin ich ohne Gegenwehr oder Verlust bis zum Fort gekommen,wo mir ein Archer dann einen Gong klaute.Dann bin ich bis zu den Big handed vor Narothuu gekommen,ehe mich der MF verliess und da ein paar Noobs killte,eher von irgendwelchen idioten die mir folgten selbst gekillt wurde.Dann gings bis zur Cargo weiter,wo ich absichtlich 2 Gongs droppte,die sich der Idioten entledigten:D
Dann hab ich noch einen Gong ausversehen bei den big handed hinter der Cargo verloren,der von einem mage gekillt wurde,welcher sich dann aber wieder verzog.Schlussendlich hab ich meine letzten Dogs bis zur hinteren bruecke vor narothuu gebracht,wo sie ne Menge Nubs killten,ehe ein 31 mage einzeln jeden Dog zur Safe Zone lurete und diesen dann umbrachte...heute Abends versuch ichs nochmal,diesmal mit haerteren und mehr Dogs.
heute habe ich mit Aal etwas drunkens gelvlet ^^. jedenfalls hier die story ^^:
heute morgen fragte ich Mopry , ob sie mit mir einen mage party machen wollte :rolleyes: . gesagt getna, ich bin zum strand gerant, doch Mopry ging öfters afk, und Aal , der mich freundlicherweise einmal revivte, fragte mich um Party. so lvleten wir immer ein paar drunkens bis wir endlich einen schicken drop hatten : einen yellow tiger :D
Aal meinte, das dieser nicht wert wäre ,. und gab den bow zum storage keeper und zahlte mir 30k ^^.