natürlich. um leute wie dich zu ärgern.Zitat:
Zitat von Knuckles
Druckbare Version
natürlich. um leute wie dich zu ärgern.Zitat:
Zitat von Knuckles
Nene, ich mag das Teil nicht, halte generell nicht viel von multifunktionalen Handhelds, solche Sachen wie integrierte MP3-Player, Handyfunktionen und stupide Infarot-Chat's lenken nur vom Wesentlichen ab, nähmlich eine gute 'Konsole' für unterwegs zu sein.
Fakt: Ich werde besitzer dieses Teils genauso auslachen wie ich es bei denen gemacht hab' die sich einen NGage gekauft haben.
ja, der gizmondo währe eine Konkurenz, wenn es mehr Infos über ihn geben würde. Dann würden wahrscheinlich mehr Leute den Gizmondo kaufe als wie die PSP oder den DS!
ich habe bei ebay nach dem gizmondo geschaut unn dort ist sie ohne extras für 185€ in englischer version zuhaben.aber wer sich diese kauft muß darüber nachdenken wenn dies nich erfolgreich in deutschland ist wie er an spiele kommt ,nur übers internet. und außerdem macht gizmondo fernseh werbung!!!!!!
ich bin eben für die psp :D
Hmm, ich denke, das Teil ist schon ein richtiger Konkurrent, wenn ich mir die Daten so anschaue.
Aber ich denke, es wird es auch (anfangs) etwas schwer haben. Denn eigentlich ist der/die/das Gizmondo eher unbekannt, oder zumindestens nicht so bekannt wie die PSP oder der DS. Da werden die Zocker erstmal zu diesen greifen. Irgendwann wird dann bestimmt auch Gizmondo "populär", aber ich denke trotzdem, dass es das Teil schwer haben wird.
Mit dem Gizmondo wird es leider so sein wie mit der GAmecube die DVDs abspielen kann.
Obwohl der Gizmondo hervorragend ist, kommt er nicht an das NDS und PSP flair ran.
Schade-Na,dann gute Nacht