Gratz zum Jahrestag.
Auf dass du noch weiter moddest. ^___^
Bis zur nächsten Nato.
Druckbare Version
Gratz zum Jahrestag.
Auf dass du noch weiter moddest. ^___^
Bis zur nächsten Nato.
Bei diesen Threads ist es doch wie bei den B-Day-Threads; bei bekannten Usern lohnt es sich und Daen ist ja nun mehr als nur "bekannt" ;)Zitat:
Zitat von Square
DJ n
B-day-Threads = Bei bekannten Usern
Jahrestag-Threads = Bei sehr bekannten Usern :D
Und da gehört Daen auf jedenfall dazu ;)
Alles Gute zum 2-jährigen :D
Naja was soll man groß wünschen?? ^_^
Ich wünsche dir eine weitere, noch sehr lange und erfreuliche Forenzeit :)
Viele Liebe Grüße
DS
Gute Güte, ein Freudentag. :D
Herzlichen Glückwunsch! ;)
Jo Daen auch von mir alles Gute.
Freu dich deiner neu gewonnenen Reife als Forenmember ;) :p
happy Jahrestag
Mein aller- allerbester, am allseits bekanntester, am ohne Zweifel beliebtester, humorvollster, mit Abstand sympathischster, am ganz sicher meist erreichter, am bestorganisiertester, äußerst sinnlichster, überaus strammer, ohne ihn gar nicht mehr vorstellbarer Lieblings- Daen vom Clan,
alles alles Gute zum Jahrestag ^^. Wirklich erstaunlich, was du in nur 2 Jahren Forendabeisein auf die Beine gestellt hast. Ich bin auch bald 2 Jahre dabei und ich mein,... naja....sieh mich an :D... Wenigstens hatte ich mal die Ehre mit dir telefonieren zu können, auch wenn die Verbindung total misserabel war *hüstel* ^.^ (Ja, die Gerüchte sind wahr ^.^).
Auf dass wir noch weiterhin viele Jahre die Ehre haben dich in diesem Forum wissen zu können. ;)
(Mir fällt grad auf, dass meine Anrede allein weitaus grösser ist als viele Posts hier ^.^. Wie ich dich dann zum Geburtstag begrüsse, muss ich mir noch überlegen, um deine am allermeist gelobten Symphatie, deiner ausgesprochenen guten Ausstrahlung, deinem bestausgeglichensten Humor.....deine Sinnlichkeit....deine......und vorallem...........................................................................................
...gerecht zu werden :D)
MfG
Skorp 8)
Happy Jahresatag von mir Daen! Mach weiter so und bleib uns treu ;)
Happy Jahrestag, Daen.
Hoffentlich können wir das nächstes Jahr auch noch feiern. xD
Gruß
Dave-d
Auch von mir Grüße, Daen. :)
Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne (persönlich), wünsche ich dir auch alles gute :>. Weil .. einen Foreneigenen Jesus hat nicht jede Community. Finds gut, dass einer auch was nett sagen kann, wenn die meisten an dieser Stelle ~bitte Schimpfwort einfügen~ als liebkosen betrachtet hätten. An manchen Stellen (threads/posts) habe ich mich gewundert, wie du so nett bleiben kannst. Ich glaub eine andere Community *hust* ~Q-tier~ *hust, könnte soeinen wie dich auch gut vertragen.
Kurz: Mach weiter mit der "make peace, not war" Nummer, auch wenn sie manchmal nicht gut ankommen mag, ist es wohl der beste Weg.
Der gute Geist des Forums trifft es sehr genau. Von mir ein Happy Jahrestag. Auf das ich mich (und wir) noch auf ein paar nette Beiträge und tolle Aktionen erfreuen kann!
Daen \o/
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, auf das wir uns bei der nächsten Wahl wieder Kopf and Kopf stehen werden ;)
Hossa! Der Mann mit Vision hat Jahrestag! Gratulation alter Knabe, auf das du mir noch viele weitere Jahre lang ein sexy langhaar Zombie im RING bleibst! ^^
Ich glaub dies hier wird ein echt langer Thread, denn hier kann jeder gratzen ohne zu spammen:
Gratz Daen van de Klan für weitere...Jahre im Forum \o/
Wow ^_____^ *applaudier* die gute Seele unseres Forums! was hätten wir die letzten zwei Jahre wohl ohne dich getrieben? <.<''
Ich schätze dich sehr, weil du meist doch recht cool bleibst, und hoffe, dass es noch zwei oder drei jahre so weitergeht ^.^d
Ach, und danke für deine rege Beteiligung in der Bewertungsecke an... eigentlich allem, was hier im Forum an contests usw. gelaufen is... du bist n guter Juror ^_~
@ square:
Normal nich <.< aber es is DAEN!!! XD das musst du verstehen
@ KoA-Dani:
gut ausgedrückt XD foreneigener Jesus... XDDDD kommt hin
Wo liegt denn die Definition für "sehr bekannte" User? Es gibt Leute, die sind 5 Jahre hier, viele die 3 oder 4 Jahre hier sind und da gabs auch nie solche Jahresthreads. Aber gut, sollen sich die Moderatoren lieber darum kümmern. Ich verbrenn' mir sowieso nur die Hände.Zitat:
Jahrestag-Threads = Bei sehr bekannten Usern
Alles Gute zum Jahrestag, Daen.
Ist es schon zwei Jahre her? Kommt mir schon etwas länger vor.
Egal, ich hoffe, dass du auch weiterhin uns als guten Geist hier erhalten bleibst.
In diesem Sinne:
Life long and in Prosper.
Ich sag einfach nur, gratz! :A
Bis zur Sommernato ^.-
-Eps
@Hab ich dir nicht gesagt, dass du nicht so ein Muffel sein sollst? Erfreue dich an deinem Leben! Oder ist das einfach nur der pure Neid der aus dir spricht? :D (Nicht böse gemeint...)Zitat:
Es gibt Leute, die sind 5 Jahre hier, viele die 3 oder 4 Jahre hier sind und da gabs auch nie solche Jahresthreads.
Also Daen, wenn es auch einige nicht recht finden, dass es diesen Thread gibt, will ich trotzdem sagen...Was wären wir ohne dich!
Also Glückwunsch!
Und Square? Ich hab dich ganz doll lieb! :D
jojo der Daen, ein freundlicher und hilfsbereiter zeitgenosse, eine wahre wohltat für unser forum. es sollte *hust* mehr moderatoren wie ihn geben *gg*
hoffe du bleibst und weiterhin erhalten.
PS: dein verhalten ist mehr als vorbildlich, hättest du nicht schonmal falsch geparkt wie du gestanden hast im weihnachtsinterview auf sncc.de :D