So dann will ich mal..
@Beril: Jap, vielen Dank. Du hast eine PN von mir.
@-=][USNS][=-Raiden: Jep wenn wir was zum Zeigen haben siehst dus als erster. Ausserdem wollen wir nicht einfach eine grüne Map als Demo von einem online Patch ins Rennen schicken sondern gleich ein paar neue Standarts setzen....
@V-King: Wow du kannst schon HTML und Java Script... Du bist ja ein richtiger Könner... hast du schon einen Software Vertrag mit Microsoft?...
Ne, aber mal im Ernst, du willst mir sagen es dauere ein Jahr bis sowas möglich ist? Dann hast du glaub ich wirklich keine Ahnung vom Programmieren. Und das du mich mit Inelukis schönem Ani als Noob darstellen möchtest find ich auch nicht gerade schön. Immerhin hast du gemerkt das es sich um kein MMORPG handelt sondern um ein Patch mit dem dann jeder Noob ein MultiplayerRPG aus seinem Projekt erstellen kann. Also nimm meine Ironie nicht zu ernst, aber eins möchte ich noch gesagt haben: "Auch wenn niemand mehr Lust hat an diesem Projekt zu arbeiten werde ich immer daran weiter proggen bis es läuft.
@raian: Jep es muss für DOS sein, da wir das ganze so in Assembler umsetzen können um eine optimale Leistung zu bekommen.
@Skorp: Ja, ich war schon fast fertig, aber wie gesagt habe ich jezt nur noch eine exe Datei und wenn dort nicht meine FTP Daten unverschlüsselt stehen würden hätte ich sie als Beweis schön längst gezeigt.
@Sunny Ne, Internet für die Leute von anno dazumals gabs nicht. Aber es war möglich auf FTP Server zuzugreifen, aber auch erst seit es win95 gab.
Eben wie ich schon raian geschreiben habe ist DOS selbst schon schnell und wenn das ganze dann noch in Assembler steht sollte das Spiel ohne grosses Stocken laufen.
Zu 1: Hab ich oben schon beantwortet.
Zu 2: Problem habe ich wie gesagt schon gelöst. Man schreibt statt anz.script.wav , ANZSCR~1.WAV QB schreibt dann automatich in die anz.script.wav.
Zu3: Also der Sinn der harmony.log ist für mich die einzelnen Werte aus dem Game via den KeyPatch in harmony.log zu schreiben. Hoffe du verstehst es nun.
Ach nochwas ich werde QB weiterhin für den Patch verwnden. Und alle Probleme die ich aufgelistet habe, hatte ich schon gelöst, hab ich ja geschreiben.
@Liferipper: /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
@Oburi: THX
Vielen Dank
morris http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif