Zitat:
Zitat von Immo
In der US version die ich das letzte mal vor ner woche gespielt habe, gingen die schiffe mitten im meer unter bzw verschwanden einfach. Leute die auf dem schiff waren starben und konnten ihre seele nicht wiederhollen. Wegen diesem bug wurden die schiffe entfernt. Das wird anhalten bis sie diesen bug gefixed haben.
Nur Server aus einen Cluster der anscheinend Massive probleme hat, Tichondirus, Arthas, einige mehr, betrifft grob mhh.... 10-14 von 88 Servern.
Zitat:
Ich glaube eher das du erst seit wennigen tagen spielst sonst würdest du wissen wovon ich spreche. Die warteschleifen in die du gestellt wirst wenn zuviele in der zone sind in der du ausgelogt bist. Und diese warteschleifen können schonmal 45mins und länger sein.
Once again, betrifft zum großteil nur die Server die probleme mit der Hardware haben, in Fereinzeiten auch andere High Pop Server, ist jedoch ( bis auf erstere) nicht die Regel. Dient dazu zu verhindern das das Gameplay durch die Überlastungsprobleme fürdie Spieler die beriets eingeloogt sind nicht vollkomen zusammenbricht. Beinnflusst im übrigen auch die AH so das ab und zu gegenstände verschwinden bis zum nächsten Server Rollback.
Moi spielt übrigens auf Bleeding Hollow, einer der meist Bevlökertsten PvP Server (wenn man anch WoW census geht sogar der meistbevölkertste Server überhaupt, aber Census liegt häufig ziemlich daneben) und mir sind selbst zu US peak zeiten noch nie Queue's begegnet, generell seit der Beta nichtmehr, auch nicht meinem Alt auf Proudmoore der auch hig Pop ist.
Once again, not the Norm.
Zitat:
das hier sowie mein Schiffbeispiel sind als beispiele gedacht um aufzuzeigen das WoW NOCH sehr viele schwerwiegende bugs beinhaltet :p
Urban Legend. Geht nicht, schluss fertig. Natürlich kannst du jetzt weiter sagen das es doch geht und mir sogar Screens zeigen, diese sind jedoch dann aus der geleakten beta die ne zeitlang auf Privaten Server lief. Und ja ich wies wovon ich spreche, ich war selber auf solchen Servern, und ja auf denen konnte man sich nen Griphon oder sonstwas rein spwanen.
Zitat:
Rogue, Wizzard, Paladin wobei Wizzard die am meisten overpowered class ist. Aber kannst du ja nichts dazu sagen, spielst ja erst paar tage. Blizzard hat schon immer probleme ihre spiele balanciert zu gestallten ... Das wird schon noch anders werden, mit unzähligen rollbacks (die es schon gab) und classnerfs (die noch kommen werden)
Grundlage Battle.net geheule?
Wobei selbst die Leute den Rogue okay finden, anscheinend geht den meisten Leuten der Paladin und der Shaman auf den Sack, der Mage wird auch im normalen Mittelfeld angesehen. Allgemeinen kann man sagen das jede Klasse in irgend einem bereich Vorteile hat. Stein-Schere-Papier Prinzip. Mir ist bisher keiner der Übermächtigen Paladine begegnet, klar wurde ich von vielen schon fertig gemacht, genauso wurden auch schon viele von mir fertig gemacht, läuft im Endeffekt darauf hinaus ob man seinen eigenen Chara Spielen kann oder nicht.
Zitat:
nö sind einfach scheiss server, das ist alles. Ganu zu schweigen von den zonecrashs usw.
Es gibt keine Zones, die Server sind nur in Kalimdor, Eastern Kindgom und Instances aufgeteilt. Die massiven Probleme, wie oben beschrieben der problem Cluster. Ansonsten durchschnittserver, die es aber bis jetzt nicht fertig bringen Raids auf Hauptstädte auszuhalten, massiv lag. Server Crashes beschräken sich dann auf einen Kontinent dauern in der Regel aber nicht sonderlich lange, nevertheless, they exist.
Zitat:
Der hype entstand einzig aus dem grund da es World of WARCRAFT heist und viele leute sich dafür interesieren.
Im Grunde wie bei FFXI?