Ähm, es waren alles Emanzen? :confused:
Druckbare Version
Ähm, es waren alles Emanzen? :confused:
Ich finde man sollte die Zusammenhänger leichter machen, der Thread versinkt ja andauernd obwohl es eigentlich einer ist, der durch andauernde Posts lebt.
Es hat ja auch keinen Sinn wenn man andauernd auflösen muss oder sich ( weil mans net weiß ) irgendwo bei Google die Arbeit macht und dem auf die schlichte geht, das meiste wird wohl kaum aus eigenen ideen entstehen ^^
Nur mal so am Rande, weiß net obs ankommt :D
Stimmt schon
Habe mir überlegt auch mal mehrere Film verbindungen gleichzeitig laufen zu lassen.
Wie seht ihr das?
Das war aber auch so gedacht, soll ja eben kein spam Thread sein.Zitat:
Ja, das wäre besser, weil in dem Thread eigentlich wirklich nicht viel los ist!
Ja, das wäre besser, weil in dem Thread eigentlich wirklich nicht viel los ist!
Ts, meiner Meinung nach wären wir einfach beim Filmketten-Thread gewesen, und gut ist... Ziemlich albern, was hier mittlerweile als alles schon als Spam angesehen wird, denn sooo sinnentleert waren unsere Beiträge in dem Thread doch nun auch nicht. :rolleyes:
Ich löse an dieser Stelle übrigens mal auf: In allen drei Filmen waren die Bösewichte Frauen. ;)
Solltest dich jetzt aber nicht lumpen lassen, ein neues Rätsel zu stellen, ansonsten schlag ich wieder zu. ;)Zitat:
Zitat von Gala
Alle mit Tarantino?
Oh Mann, der Thread macht voll keinen Spaß ... der Filmketten-Thread war cooler ... :(
Aber nun gut: Was haben folgende Filme miteinander gemein:
Pitch Black
Daredevil
Deep Blue Sea
hm, ich teste mal vorsichtig an ;) :
humorlos-männliche Helden, die durch stumpfsinnige Dialoge einem langweiligen Showdown entgegenhecheln und währenddessen 13-jährige durch ihre optische Coolness beeindrucken sollen... ;)
Ich bin nicht wirklich sicher, aber...vielleicht stimmts ja... :D
Könnte man gewiss als Lösung durchgehen lassen, ist aber leider falsch. :D
Aber zehn Gummipunkte für den Einfallsreichtum. ;)
Und Holzpuppe-Affleck war in "Daredevil" alles andere als humorlos. Ich hab mich gekrümmt. :rolleyes:
In jedem Film spielt ein Comic held mit?
Gut der Hauptdarsteller von DBS spielt halt den Punisher ^^
Ja macht den anderen Thread halt weiter, ich denke es können wohl auch beide Paralell laufen, und hört auf rumzuheulen das ist ja jämmerlich :D
Neien. Hat was mit der Endaufstellung der Filmcharaktere zu tun. ;)Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Ahh ich glaube ich habe es. Die Frau geht jedesmal drauf am Ende?
So ist es. :D
Und als zusätzliche Info: Der Typ und der Schwarze überleben. ;)
Aber wie dem auch sei, Duke, du bist.
Blade Trinity
Welcome to the Jungle
The Punisher
Universal Soldier: Die Rückkehr
Alles Actionfilme?
:>
ne, aber fast, es hat schon was mit dem Cast zu tun, aber es geht nicht um den Haupthelden (bis auf einen Filmen).Zitat:
Zitat von Gala
haha, ich weiß es!! 8)
In allen sind Ex-oder immer noch - Wrestler dabei!
Triple H
The Rock
Kevin Nash
Goldberg
Mann, kenn ich mich aus... ;)
Thats it , Wrestler mania.
@Gala ich auch nicht mehr, aber ich kenn die immer noch alle aus meiner dunklen vergangenheit^^
Wrestling hatte früher einen Unterhaltungswert, der in seiner liebenswerten Naivität durchaus mit alten Star Trek Folgen oder Star Wars mithalten konnte...IMHO... :D
spontan:
Armee der Finsternis
Der Tag, an dem die Erde stillstand
ein gewisser User ist aus (hoffentlich naheliegenden) Gründen für diese Runde gesperrt...
derjenige weiß, dass er gemeint ist... ;)
Dem Rest ein gutes Gelingen...