@Last
je mehr desto besser!^^
@Yori
du nervst mich doch nicht,ich freu mich wenn du kommst dann hab ich mindestens eine gleichgesinnte! :)
@seiya
ich hab noch keine Ahnung ;)
Druckbare Version
@Last
je mehr desto besser!^^
@Yori
du nervst mich doch nicht,ich freu mich wenn du kommst dann hab ich mindestens eine gleichgesinnte! :)
@seiya
ich hab noch keine Ahnung ;)
Mhh...
Ich würde auch gerne kommen, aber gerade im März steht es eigentlich schlecht mit dem Geld o.o
Und wie ich am besten nach Dortmund käme, wäre ebenfalls ein Rätsel.
Also von daher halte ich es im moment noch für fast unmöglich zu erscheinen. Aber mal abwarten ;) Wer weiss... mit Hildesheim hat sich auch erst ca. 1 Woche vorher rausgestellt.
So far~
DS
Hm. Eventuell könnt ich sogar kommen. Aber nur wenn Yuna und Boo auch kommen. :p
@asahi
Ist nicht schlimm wir wissen ja auch nicht was es da alles gibt.
@Yori und Asahi
Ich glaube eine von euch sollte doch nicht kommen. Da ich sonst verrückt werde ihr seit euch einfach zu gleich.
@DS
Das mit der Zug verbindung ist kein problem da gehstdu einfach nach www.vrr.de und die spucken dir schon alles aus.
Das Geld allerdings wird ein Problem sein.
@Yuna und Boo
Na dann müsst ihr wohl auch kommen damit wir mehr sind und Kimahri auch kommt.
@all
so und nun kommt wieder eine zusammenfassung:
100%
Asahi
Seiya
Galuf
Last
50%
Yori
Yuna
Boo
Seraph
Master
DS
Kimahri
btw. könnte wer bitte am Anfang des Threads eine Liste immer machen und aktualisieren? :p Wär wegen den CN ganz praktisch und auch so müsste man nicht immer alles durchblättern. :)
Vielleicht noch in grün (kommt auf jeden Fall) und rot (kommt vielleicht). ;)
@Waya
Dein wunsch ist mir Befehl. Und extra für dich auch in Rot und Grün ;)
@Waya
eine sehr gute Idee
@seiya
schön dass du es so schnell durchgeführt hast!^^
Aber du hast die farben verwechselt... ;)
@Asahi
Warum?
Zitat von Seiya
Schau dir wayas post doch einfach mal an!^^Zitat:
@Asahi Warum?
Zitat von Waya Yoshitaka
Zitat:
Vielleicht noch in grün (kommt auf jeden Fall) und rot (kommt vielleicht).
@Asahi
Ich glaube das ist egal
@all
Wann wollen wir uns eigentlich treffen?
Ich würd sagen so wie immer!^^
Eine Gruppe auf dem HBF und die anderen stossen dann bis zur Comicmesse dazu ,so dass wir alle um halb ode viertel vor 11 an den Westfallenhallen sind...
Asahi und ich werden dann wie immer um 10.22 bei den westfallenhallen dazu kommen.
Also wenn ich komme, werd ich auch um diese Zeit an der Westfallenhalle sein! Naja vielleicht etwas später, wegen meinen Zug!Zitat:
Zitat von Seiya
Aber zurzeit weiß ich es immernoch nicht, ob ich es schaffe oder nicht, ich kämpfe lieber zurzeit mit meiner Grippe >_> aber ich sag dir, oder Asahi noch früh genug ob ich es schaffe ^.^
mfg
Yori
Ok,den thread mal wieder hochpush!^^
Also stossen seiya,Yori und ich an den Westfahlenhallen dazu...
Und wann kommt der rest?
Ich werde wie gehabt am HBF am Haupteingang um 10:00 warten. Um 10:20 fahre ich zu den Westfalenhallen gleich ob alleine oder mit denen die ich dort treffe. Also meldet euch bitte alle die am HBF warten werden. Und nicht in der Nacht davor sich anders überlegen ;) *unterschwellig an seraph denk* :D
Mhh... es wird wohl immer warscheinlicher dass ich kommen kann...
Ich habe mir mal aus dem Internet Preisinfos geholt.
Ich würde für die Strecke Köln-Dortmund und zurück ca. 35€ zahlen.
Das wäre locker machbar...
Wenn ich tatsächlich kommen würde, würde ich gegen 9:51 am Dortmunder HBF erscheinen..
Wie gesagt is noch nichts fix, nur es sieht atm verdammt gut aus, dass es funktioniert!!!!
So far~
DS
Also, wenn du nicht gerade ICE oder so fährst, sondern nur RE, dann geht das auch noch günstiger, mit dem schöner Tag Ticket, da kannste den ganzen Tag durch NRW fahren, für 27 €. Info dazu gibts hier! Und das gilt sogar für bis zu 5 Personen. ^.^ Wenn du alleine reist gibts das auch schon für 21 €.Zitat:
Zitat von DS
Mal sehen, vielleicht komm ich auch noch mit. Entscheide ich aber eher kurzfristig.
Ja ich fahre mitm RE...
Aber ich werde mich lieber nach dem WE Ticket umsehen, da haste recht...und wenn du mitfährst dann würden beide nur 14€ zahlen ^_^
Danke für den Tip :)
So far~
DS
Ich glaub es wird immer schwerer für mich, nicht zu kommen -_-' Also denke ich einfach mal, dass ich dabei bin, kann aber noch nicht zu 100% sagen, ob es klappt.
da fühl ich mich aber geehrt :D ich komm dann eben nur wenn der kima wirklich kommt :P aaaalso ^^ komm kima ( würd mich freuen dich zu sehen...würd mich auch freuen kein geld auszugeben XDDD also meine freude steht 50/50 rofl XD)Zitat:
Zitat von Kimahri