Ausprobieren! :D
Druckbare Version
Ausprobieren! :D
Ja, genau, Onyx Weapon war das...
Hab ich damals sogar ausprobiert, das mit dem weißen/silbernen Chocobo, hat viel Zeit gekostet und komischerweise nichts gebracht. =)
Ach da kenn ich noch ein ganz witziges Gerücht xDZitat:
Zitat von DarkHawk
Um Zack zu bekommen muss man in Golde Sauce ein Masamune bei der Achterbahn gewinnen... nachdem man das getan hat holt man sich noch 35 mal das Item 1/35 Soldat finden... der Witz is schon mal das es dieses Item gerade mal 12 mal gibt >__>
Auf jeden Fall muss man dann damit zum Zerstörten Reaktor gehen der in der Nähe von Golde Sauce liegt und dort werden aus den angeblichen 35 kleinen SOLDATs ein Großer und das is Zack.
Er schnappt sich Masamune und verschwindet...
Das klappt dann aber auch nur wenns vor Aeris tot is weil wenn die Stirbt kommt Zack und kämpft gegen dich anstatt gegen Jenova >___>
Und am Nordkrater schließt er sich dann einen an >______________<
Wah noch nie habe ich so einen schwachsinn gehört xD
Keine Ahnung, obs nur ein Gerücht ist, aber ein Kumpel von mir erzählt mir immer wieder, was er so für Gegenstände in FF7 findet und nicht weiß, was er damit anstellen soll.
Das Objekt, von dem ich rede, heißt "Geheime Technologie zum Schutz vor Reaktor" o.Ä..
Er kann mir nie sagen, wo er das gefunden hat, darum weiß ich nicht, obs nur ein Gerücht ist. Wenn ich bei ihm zu Besuch bin, hat er FF7 nie installiert. Ich habe ihm bisher geglaubt, weil er mir das Gleiche auch von Masamune usw. erzählt hat, was ja auch einer der vielen sinnlosen Items in FF7 ist.
P.S. Ich tendire mal zu Gerücht, da ich auf Squarenet auch nix darüber gefunden habe.
Wenn ich mich recht entsinne, hat der Superbesen eine Ähnliche Beschreibung. Kannst in der Gold-Saucer im Speed-Square gewinnen. Bisheriger Nutzen: Unbekannt (obwohl ich mich da eines Gerüchtes bezüglich Zack zu erinnern meine... das übliche eben http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif).Zitat:
"Geheime Technologie zum Schutz vor Reaktor"
dieses item mit "geheime technologie..." ist mir zwar auch nicht bekannt, würde mich aber nicht sonderlich wundern, wenn es das geben würde.Zitat:
Zitat von Liferipper
in FF VII wimmelt es ohnehin von sinnlos-gegenständen: da wären z.b. noch das kampfheft, ein autogramm, ein spieler und das sweeper super.
fragt mich ja nicht, wo man die bekommt, ich hab das eben aus ner lösung abgetippt, der ich relativ vertraue. ^^# zumindest die ersten beiden kann man auf jeden fall bekommen, da ich mich in der hinsicht dunkel an gamefaqs erinner.
da würd ich mir aber mal gedanken machen, wie er das spiel zocken will. O_o#Zitat:
Zitat von Eisbaer
das man bei den vielen nutzlosen gegenständen noch ein paar hinzudichten könnte bzw. denen noch einen verwendungszweck aufschwatzt - das würde mich auch nicht mehr umhauen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
tach-leute wie gehts euch bin neu hier dennoch weiss ich viel über die final fantasy serie wenn jemand fragen hat könnt ihr mich ja fragen aber nur wer will :) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
habt ihr schon vom aeris-wiederbelebungsgerücht 1500 gehört?
da muss man nach bone-village und dort einen gulli ausgraben durch diesem gulli kriecht kommt man schneller zu aeris zum wasseraltar und man kann sie rette bevor sephiroth auftaucht
trotzdem muss man gegen jenova kämpfen weil sephiroth dann sauer auf einen ist
lustig gell? :D :D :D
:D Ich erinnere mich gerade daran, wie ich per Explorer ALLE möglichen Items hab *erscheinen lassen* auf 99 Stück :D Ich wollte einfach wissen, was ich so alles verpasst hab :D Und was war das Resultat? Lauter namenlose Items :D Die Programmierer hatten wohl keine Ideen mehr für Items :D Also erhofft euch erst gar nicht, alle zu holen! jedoch wage ich mich zu erinnern (ist also AFAIR ;)) dass da kein *Schutz vor Reaktoren* oder Ähnliches vorhanden war ;) Also würde ich dies auch als Gerücht abstempeln :D
Aber ma ehrlich: Was für einen Sinn machen diese 1 / 35 Soldaten? Meinen sie damit den Massstab und es handelt sich in wirklichkeit um kleine Actionfigürchen? ^^ die halt einfach im Massstab 1:35 verkleindert wuder, damit Cloud mit den kleinen Dingern spielen kann? Ich hab echt kA :D
Nuja, was Aeris angeht ... Xplorer sei dank ;)
Verzeiht meine Cheaterei :D Aber wenn man das Spiel schon gegen die 100mal durch hat, will man Mal wissen, ob es überhaupt sein kann, dass man Items verpasst hat oder wie es sich so mit Aeris gegen Seph kämpft :D Jedoch rate ich NIEMANDEN, Aeris per Xploder zurück zu holen! Das Game wirds euch nicht danken und AFAIR konnte ich sie nicht mehr auswechseln -___-' Was ja egal war, da ich all ihre Werte au 255 (bzw. 9999 // 999) gepusht habe :D (hab mir dafür extra den Xplorer geholt, ich musste diese Dinge einfach machen :D)
Ich hab ma was von einem geheimen Raum gehört, denn die Programmierer als Test-Raum gebraucht haben und in den man irgendwie reinkommen kann :D Wie? vergessen :D Wases bringt? gar nichts >__>
Die ganzen *stärkster Weapon von allen*-Geschichtchen fand ich allesamt amüsant :D Es gibt einfach zu viele Gerüchte ab denen man einfach lachen muss ;) Aso, wegen
Ich hab gehört, dass man da noch nen speziellen Schlüssel braucht :D Diesen findet man, nachdem man 100mal dort gegraben hat, wo der Midgardschlüssel ist (Item existiert nicht, also nicht versuchen) und da soll man dann auch irgendwie in diese Stadt kommen wo dieser komische Automat ist wo man sein ganzes Geld gegen Karten oder so eintauschen muss um an undelich Gil zu kommen o_O''Zitat:
Zitat von Virgile
Midgar-Maulwurf-Cheat:
Nachdem die Decke des Sektor 7 (?) runter gerasselt ist, kannst du an die Unglücksstelle zurück kehren und über einen geheimen Geheimweg zurück in den Sektor gehen... was auch immer man da machen will...
Leider funktioniert der Cheat nur in der französischen Version von FF7.
*Thread wieder aus der Versenkung hol*
Ich war grade mal auf www.Cheats.de und hab dort zufällig was über eine Bestia Namens "Raiva" in FF 7 aufgeschnappt. Das soll funktionieren wenn man Ramuh und Shiva in einen verbundenen Slot tut. Sachen gibt's :D
Stay playin'...
Sephyre
FF7:
Ein Gerücht sagt,das man gegen alle Weaponsk ämpfen soll in irgend iener Reihenfolge,speziele Bestias iesnetzt und Charaktere.
Aber bei Rubin Weapon soll man kurz bevor das Vieh stirbt sich mit einem unnötigen Heilzauber heilen.
automatisch greift denn Cloud an,irgendjemand heilt denn Rubin weapon.
Dafür ist Rubin weapon sehr dankbar,aber cloud greift das Vieh schonwieder automatisch an und dann wird er getötet.
Belohung:
Cloud wird zu Omega-weapon udn ist genauso stark ^^
hrhr Sachen gibts...
FF8:
Den Hund in Dollet soll man solange anreden bis der Miaut und wnen du von der Maschine wégrennst und in die Kneipe gehts,ist die Maschine nicht weg osndern steht genau vor dir.
Dann kommt es zum Kampf,wo Xell stirbt udn dann kommt der Hund,springt auf den Kopf,zerbeist Kabel,der Hund springt weg,maschine geht schrott.
Das hat zur Auswirkung,das die Blaupause runterfällt,du hebst die auf.
In Timer gibtst du die einem Kerl und in CD 3 triffst du den Kerl,der dir die Maschine als GF gibt.
Jetzt hat man angeblich eine tolle GF :rolleyes:
Es gab da mal so ein gerücht, quina sei ein Zwitter............. (Gerücht oder tatsache?!?!?)
Letzteres. Es kommt allerdings drauf an, auf welche Version man sich bezieht. Im deutschen wird Herr Quen immer als "er" angesprochen. Es gibt, soviel ich weiss, auch Versionen in denen Quina eine Frau ist und in der japanischen Version wird Quina sowohl in weiblicher, als auch männlicher Form angesprochen, sehr verwirrend das.Zitat:
Zitat von 345tw00t
Ich denke aber auch, "Zwitter" ist das falsche Wort. Die Q wirken auf mich alle sehr geschlechtslos ^^"
Es gab da noch ein paar Gerüchte über ein paar Fahrzeuge, so konnte man anscheinend die Tiny Bronco wiederbekommen wenn man Cid in der Gruppe hat und ein Item namens "Superauslöscher" oder so besitzt.
Was mich aber mehr interessiert als dieses Item oder ob es Stimmt oder nicht ist, was man mit der Tiny Bronco will, wenn man einen Goldenen Chocobo hat.
Nicht zu vergessen das man mit einer Rakete ins Weltall fliegen kann(wo man dann bestimmt einen Cloud -Clon oder sowas auf dem Meteor gegen die Omega- Weapon kämpfen sieht, wenn man selbst es noch nicht getan hat, ab dann ist ein Kampf gegen Omega- Weapon unmögloch, dafür taucht doch dann ein Gegner auf der noch Zehnunendlichundeinmal so stark wie Omega ist.) wenn man auf der 4. CD ins Shin-Ra Hauptquartier geht. Was bekanntermaßen ja unmöglich ist. Damit kann man auch dieses Gerücht zu den Akten legen.
Dann gibt es angeblich noch den Brauenen Chocobo. Mir bleibt Rätzelhaft wer auf Nazi- Geflügel Reiten will.
Und hier der neuste aus der Reihe Skurile Gegner: Alpha- Leviethan. Um gegen ihn zu kämpfen muss man erneut irgend so einen Killer-kann-überall-laufen-und gibt-obendrein-noch-Milch-und-macht-unbesiegbar-Chocobo züchten(Wahrscheinlich aus einem Braunen und einem Roten auf der Platinum Klasse) um unter den Nordkrater zu tauchen und dort gegen besagte Leviethan Variante kämpfen zu können/müssen.
:hehe:Zitat:
Zitat von Nephellim
Oh Hilfe, ich sollte so etwas nicht auf Arbeit lesen. Ich musste mich gerade dermaßen beherrschen, um nicht laut loszulachen... (ist einfach mal klasse geschrieben!).
Das beste Gerücht, dass mein Cousin mir und Viddy mal erzählt hat (ja, das war auch der mit der Tastenkombi, damit Sephiroth an besagter Stelle daneben haut. Natürlich nur in der französischen Version :D ) war: Man kann Ruby und Emerals Weapon in die Party bekommen und mit ihnen kämpfen.
Allein bei der bildlichen Vorstellung lag ich am Boden vor lachen ^^
Und mal wieder das Quina Thema :rolleyes:Zitat:
Zitat von Sunnchen
Quina ist und bleibt männlich!
Es gibt keine Version, wo Quina weiblich ist.
Selbst in der US und japanischen Anleitung des Spiels wird Quina als Männlich bezeichnet.
Auch gibt es im Spiel Rüstungen, die nur männliche oder weibliche Charaktere benutzen können und Quina kann nur die männlichen Rüstungen tragen.
Ich weiss nicht, wer das Gerücht in die Welt setzt, dass Quina ein Zwidder oder weiblich sein soll. Aber sicherlich nur wegen dieser Hochzeit
Ich bin jedenfalls so einer, der "Quina ist weiblich" unterstützt. Auch wenn Quina ausnahmslos als "er" bezeichnet wird, sieht Quina für mich einfach weiblich aus.
Und welche sollen das sein? Mir fallen gerade keine ein. Bloß einige Accesoirs.Zitat:
Auch gibt es im Spiel Rüstungen, die nur männliche oder weibliche Charaktere benutzen können und Quina kann nur die männlichen Rüstungen tragen.
Eeeh? Nein, in der US Version sprechen die Charaktere von Quina prinzipiell als s/he. Als Zeichen dafür, dass das Geschlecht eben NICHT klar ist!Zitat:
Zitat von Whiz-zarD
Schließlich wurde Quina auch mit Vivi in Kondeya Pata vermählt. Und Quina wirkt auf jeden Fall weiblicher als Vivi. Auch seine Leidenschaft für's Kochen erinnert sehr an eine dicke, gemütliche Hausfrau!
Ach ja, was die Wiederbelebung von Aeris betrifft: Ein Körnchen Wahrheit steckt darin. Es gibt nämlich einen Exploder-Cheat, der sie wieder auferstehen lässt. Allerdings heißt das nur, dass man Aeris nur im Kampf einsetzen kann. Storytechnisch gilt Aeris natürlich weiterhin als tot. Es gibt sogar einen Exploder-Cheat, der Sephiroth als spielbaren Charakter freischaltet.
Habe auch was gelesen:
FF7
Wenn man bei der Namenswahl statt "Aeris","dei Mudda"
eingibt dann hat Aeris wenn man sie bekommt als Accesoire
die "Ich-werde-nicht-von-Sephiroth-getötet-Kette".
Anstatt das er Aeris umbringt, rutscht er nun ab und bringt sich um.
Nun ist die ganze Story im Eimer.
Nee mal ehrlich:
Ich finde man kann sich denken welche Gerüchte wahr und welche nicht wahr sind.
Z.B. das man Sephiroth wenn man dies und das macht,
für immer immer in der Party hat...