Ich habe mich für Bahamut aus FFX entschieden weil ich den einfach am schönsten finde..,^^
Druckbare Version
Ich habe mich für Bahamut aus FFX entschieden weil ich den einfach am schönsten finde..,^^
der ist irgentwie anders undZitat:
Zitat von Asahi
entfremdet
Der aus dem zehnten Teil.
Der hat so tolle Farben und ist so~ groß. <3.
Dann guck dir mal den blinden und magersüchtigen FFIX Bahamut an...*lol :pZitat:
Zitat von stephyboy
Mir persönlich gefällt der Bahamut aus FF X am Besten, auch wenn Bahamut ZERO mit seinen 6 Flügeln auch gut aussieht. Der in FF VIII hat irgendwie einen recht verrenkten Hals, sieht ansonsten aber fast so gut aus wie der in Teil 10.
FF IX und X.
Den neuner einfach wegen der genialen Videosequenzen mit ihm.
Der aus dem zehnten sieht auch toll aus aber irgendwie sieht der nicht so aus als ob er wirklich fliegen könnte...
@Master
Nichts gegen Bahamut aus dem neunten Teil. :p
Ich finde, das gerade der eines der besten Designs bekommen hat.
Und wenn man sich mal die Videos anschaut, weiß man, das ist ein wahrer Drache.
In keinem anderen Teil wird er so gut präsentiert. (FFXI mal ausgenommen, hab ich nie gespielt.)
Für einen blinden Drachen fliegt er ziemlich gut. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
Du redest jetzt nicht zufällig von einer mutierten Riesenfledermaus die sich selbst Drache nennen möchte?^^.... :pZitat:
Zitat von nudelsalat
Präsentation hin oder her...(obwohl die schon ziemlich gut war...^^) das Design ist doof^^... Außerdem ist die Beschwörungsequenz vom Neo und Zero aus FFVII, dem VIIIer und Xer besser geraten als beim IXer^^...
Aber gut ich wiederhol mich^^...
argh..verdammt jetzt hat dieser Möchtgern Drache auch noch 26 Stimmen...O.o... ihr leidet an geschmacksverirrung :p
Tscha, ganz spontan mal fuer den von FFVI, Neo aus FFVII und FFVIII gestimmt. Wobei FFVIII noch den besten hat, wie er so atmosphaerisch bei Vollmond ankommt ... hat schon was :) . Aber der aus X ist wirklich etwas klobig, fuer meinen geschmack, nicht wirklich grazioes. Und FFXI, das Bild war nicht wirklich viel aussagend. Aber der aus Taktiks waer noch gut kekommen. der kommt an Platz 4 bei mir.
Ich hab für FFx gestimmt
wieso?
900. Post erspammt.
..und außerdem steht er mit verschränkten Armen da ist daher der Papa 8)
Bahamut Zero ist schon cool :)
obwohl ich den aus FFX und FFVIII jeweils auch gut fand (die anderen sind aber auch nicht
schlecht). Die animation von dem in FFVIII sah auch damals ganz hübsch aus, zerstörung pur ^^
Der beste Bahamut bin ich, ist doch klar! §gott
Nein, spaß beiseite, ich hab für den FF8- Bahamut gestimmt.
Sieht am besten aus. Ansonsten ist da noch das Trio aus dem 7. Teil mit seinen zerstörerischen Aufrufsequenzen.
Irgendwie keine sehr leichte Entscheidung ... alle hatten irgendwas, bei dem von X fand ich seine Farbenpracht klasse, das war mal was anderes, nicht immer nur diese typische blau - schwarzer Drache + stinknormale Drachenflügel Standart Vorgabe, das einzige was mir an ihm nicht gefallen hat, war sein Rad auf dem Rücken ... irgendwie hat das nicht so wirklich gepasst.
Den Bahamut aus IX mag ich, weil er einen (für eine Bestia) ziemlich großen Part der Story einnimmt und in vielen Videos zusehen ist, außerdem gefallen mir seine zwei nach vorne hin gekrümmten Hörner am Kopf.^.^
Bei Bahamut aus VIII fand ich die Beschwörungssequenz toll, ansonsten war an ihm aber nichts besonders, außer, das er reden konnte und später spekulieren konnte in welchem Bezug er zu Tiamat steht.
Bei den drei Bahamuts aus VII hat mich Bahamut Null am meisten fasziniert, weil er mit seinen 6 Flügeln wie ein perfekter Drache aussieht und mit seiner Metalllegierung einer Weapon sehr ähnlich sieht.
Und das Beschwörungsvideo ... cooler als vom Mond aus anzufliegen und aus dem Weltraum aus auf die Erde zu ballern geht’s wohl wirklich nicht mehr...
Bahamut Null (bzw. Zero) ist deshalb mein Held. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Btw. müssten wir nicht eigentlich den gleichen Thread noch für Shiva und Ifrit eröffnen?^__^
ALso, das war echt keine leichte Entscheidung!
Den Bahammut aus VI kenne ich nicht, den aus XI auch nicht.
Der aus VII ist recht nett, wenn auch etwas gewönlich. Die anderen beiden finde ich da schon imposanter, wobei ich Neo-Bahamut bevorzuge! Ist einfach nur geil wie er da in der Luft auf die Gegner schießt mit seinem roten Farbmuster und den Flügeln. Bahamut Zero ist auch cool....doch wenn der Kopf weg wäre, wäre er noch viel besser! Also den Kopf fidne ich echt katastrophal, aber die 6 Flügel und sein silbriger Stahlkörper sind spitze!
Den aus VIII finde ich persönlich am majestätischsten. Sein bläuliches Farbmuster und die Beschwörung...einfach nur seht stylisch!
Der aus IX sieht von weitem finde ich auch sehr schön aus, doch wenn man eine Nahaufnahme sieht, naja....mir gefätt das Desing seines Kopfes einfach nicht.
Und der aus X ist mir eindeutig zu bunt und zu ungewönliches. Finds zwar gut, dass mal was völlig neues entworfen wurde, aber dieses Rad!!!!! Ich hasse es!!!!!! >:( Und er sieht so fett aus. Also überhaupt nicht meine Fall!
Mfg
bahamut aus ff 9 ,hat in dieser einen sequenz einfach uneimlich style.
Mein Lieblingsbahamut ist aus FFVIII ^^
Er redet cooles Zeug ^^
Tach,
Ich habe mich für die Bahamuts:
Bahamut Zero aus VII entschieden weil ich seinen Angriff aus dem Weltall (Terra Flare glaub ich) und sein äusseres (6 Flügel) so imposant fand.
Bahamut aus IX entschieden weil er eine der coolsten beschwörungssequenzen von allen Shokanju/Bestia (ausser Odin) im 9er hatte.
Bahamut aus X entschieden, da ich sein neues Design (im gegensatz zu der Merheit) eigentlich recht schön fand, auch das Rad, das er in seiner menschlichen Form als Symbol auf seinem Rücken hatte.
mfg: Unos
Ich hab mich für Bahamut aus FF VIII (für mich der Bahamut schlichthin , da es mein erstes FF war) , sowie sämtliche Bahamut aus Final Fantasy VII (allesamt für mich ein Teil dessen was Bahamut darstellt) entschieden .
Alle anderen hatten irgendeinen Makel ...
FF IX ... sah irgendwie komisch aus mit diesem Querbalken am Kopf .
FF X ... Ein Bahamut , der zwar ins Game passte , nicht jedoch das war , was Bahamut für mich sein sollte ...
FF III-VI ... den aus 3 kenne ich nichtmal , der aus den anderen Teilen ist mir zu 2 dimensional *g . Ich bin halt ein Grafikverwöhnter :) .
FF XI ... Noch nie gesehen .
Mir gefallen die Bahamuts von VII bis X durch die Bank weg sher gut, Ausnahmen bilden nur die Neo- und -Null Form.
Eindeutiger Favorit ist der aus FF VIII, der sieht wirklich schön aus, von der Statur/Gestalt als auch von den Farben her. Wäre der aus X nicht so unnatürlich (*g*) bunt wär dieser vielleicht meine Nr. 1 ^^
Wenn überhaupt etwas an FFX schön war dann war es der dortige Bahamut, ja.
*gevoted for FFX*
Wir sollten auch einen "Die schönste Shiva" Thread eröffnen.
Bahamut schaut in FFVII (alle Variationen), FF8, 9, 10, 11 und 6 sehr hübsch aus, die anderen erinnern mich eher an Lindwürmer. ^^