Eine Frage ist das eine RP Linkshell?
Druckbare Version
Eine Frage ist das eine RP Linkshell?
...es geht dabei ums Rollenspiel! da ist es egal obs schon ne andere LS gibt mit lauter 30+ charas!
diese leute interessiert nicht, welches level, "tnl?" oder ob die Waffe +1 Fire DMG hat.. :rolleyes: :D
vl. mach ich nen zweiten charakter und schau auch mal auf FAIRY ;) :)
Wen meinst du jetzt?! Die vom Drachenherz (schöner Name, ich mag den Film) oder die von uns? Wenn du die vom Drachenherz meinst (bestimmt 'n Lvl.75 Chara, bei dem Namen), laufen ja ein paar willige Rollenspieler zu uns rüber?Zitat:
Zitat von ShadowLady
:D :D
Es ist so schön verstanden zu werden :)Zitat:
Zitat von Blade_ss
Yo, komm rpber nach Fairy...wir haben bestimmt schon an die 6-7 Mitglieder und alle mit Lvl. 1-14 ;)
jo ausserdem macht es spass sich als lvl 7 taru mädel hinter nem grossen lvl 25 galka verstecken zu können wenn man angst vor diesen bösen quadavs hat :D .
auch wenns keine exps gebracht hat, mir hat das gestern tierisch spass gemacht, denn lvln ist nicht alles, was zählt, ist, dass man spass hat am spiel, stress hab ich genug im rl.
lg, duck
was habt ihr alle für chars? und welche satdt hauptsächlich?
möchte auch nen taru nehmen (wahrscheinlihc...^.^)
naja also im prinzip is jede rasse vertreten, und zumindest meine (bzw. andarius) heimatstadt ist bastok, auch felizitaer und rasengan haben dort ihre heimat, die sin beide menschen. da ich erst lvl. 7 bin, bin ich auch noch nicht aus bastok ausgekommen, also zumindest in keine andere stadt. würde mich über tatu verstärkung sehr freuen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif und falls du n wp brauchst, meld dich einfach, dann kauf ich dir einen. (habs mir extra markiert wo man die kaufen kann, ich verirr mich nämlich ständig :D ).
lg, duck
Hab nen WP jetzt gestern Abend gekauft. Aber mein Internet spinnt total, weshalb sich jetzt eifnach mal darauf hoffe, das ich die Nachricht ier noch rechhtzeitig abhscicken kann, bevor mein Anschluss bis zum nächsten Neustart wieder mal de Geist aufgibt:
WP: 8692394901
Bei dem 1-14 liegst du aber ziemlich falsch! Das niedrigste Lvl in der LS das ich bis jetzt gesehen habn ist 15 (Nichts für ungut Felizitaer^^)!Zitat:
Zitat von Squall2k
Also ich meinste nur (oder wollt euch nur wissen lassen) das es eine dt ls auf Fairy gibt....
ich persölich glaube net das da paar rp gler dabei sind, könnt ja aber mal dort nach fragen. Die ls ist ja auch nur da damit die dt spieler auf fairy zusammen in ner ls sind, und die ls hat auch kein bestimmtes ziel....
(Drachenherz ist auch nur lev 53 wenn ich mich noch rechterinnere...)zum dem gibt es glaub auf fairy noch kein dt lev 75 ^^; den höchsten den ich bis jetzt kenne ist ein 73 rdm.
@ShadowLady
ach so. Im Prinzip wie die SN LS auf Odin, oder? Das ist praktisch, aber leider passt sie nicht zu uns, da wir anscheinend "spezielle" Wünsche an ein RPG haben *rofl*
@Bladez
Hey, die Nachricht hab ich egschrieben als du noch nich da warst und Ras noch auf Lvl10 war. ANdariu war da auch noch nicht so weit wie jetzt...und ich..naja, egal... :rolleyes:
andariu is aber immer noch auf lvl. 9 und ipabion glaub ich auch, ausserdem hat tol nochn anfänger taru gemacht, weiss net wie weit der is..., aber bis lvl. 9 kommst recht schnell, und ich bin eh langsam im leveln, da ich nich so oft kann wie ich gern würd*g*
lg, duck
Mal nen kleines Update zu meinen Char, ich bin mittlerweile lvl18 und habe das Sub Job Quest hinter mir und bin nun dabei meinen Sub-Job( mein Sub-Job ist THF) auf 15 zubringen. Im mom ist mein Sub-Job lvl6.
..apropo Upfate...we weit ist eigentlich schon unsere Seite? :D
Würd ich auch gerne Wissen! Wer kümmert sich eignetlich um die`?
@squall hab gehört du bist nu schon kurz vor 19 glückwunsch! Ihr holt mich noch alle ein >:( !
Rasengan wollte mal schauen, wenn ich ihm ein wenig Biildmaterial zuschicke...^^
Ich hatte heute den SCHOCK MEINES LEBENS!
Ich hab (mal wieder) neu formatiert und ich Depp dachte ich hätte meine PlayOnline ID verloren. Hab, nachdem ich nach einiger Recherche im INternet diese Hiobs Botschaft von wegen "kann nicht zurückgegeben werden" erfahren hatte, nochmal alle meine Unterlagen durchwült und doch tatsächlch n kleinen Zettel gefunden wo die ID druffstand...das erste was ich gemacht hab ist sie in das HandBuch einzutragen...kann ich nur jedem raten...es gibt nichts schlimmeres als sich um 3 Uhr morgens überlegen zu müssen wann man an dem Tag SE anruft, um den "Gang zu Canossa" zu gehen -.-
Mal auch ein kleines "Update" zu meinem Char
Fel ist jetzt in Windurst und ist auf der SUche nach diesem berüchtigten Brunnen, um seiner ehmaligen Kumpelin die letzte Ehre zu erweisen...und nebenbei die Emissary Mission zu erfüllen^^
EDIT: Ich hab ein ziemlich einfaches kleines "Wortspiel"...eigentlich ist es mehr ein "Buchstabenspiel" in meine Signatur eingebaut...wers rauskriegt und den Sinn und den Hintergrund hier als erster postet kriegt eintasuend gil von mir hehe ;) ...vorrausgesetzt natürlich er ist aus Fairy...
wär irgendwer bereit auf Fairy nem kl. Tarutaru BLM (lvl3) mit 3000gil unter die Arme zu greifen?
Dann bitte sendet das doch an Gonubonu :) Ich bin immer mit dem unterwegs dort wenn mal bissl chillen will =)
Da ich vor kurzem mene ersten 40k geschafft habe, schick ich Gonbonu die 3k^^
Vielleicht will er sich uns ja dann anschliessen ;)
HI!
Ich wollte mich nur schnell als neuestes Mitglied der Vagabonds vorstellen^^ Mein Char heißt Eskarina und ist ein kleines, diebisches Mithra-Weibchen. Bin auch das bisher einzige Mitglied in der Windurst-Gegend (jetzt mal abgesehn von Felizitaer, der hier zu Besuch ist^^).
hi,
willkommen bei den vagabonds.
dass is aber schön,dass wir nun einen windustianer in unsrerer mitte haben, denn andariu hat zwar bastok als heimatstadt, is aber in windurst geboren. vielleicht kannst du mir helfen, nach meinen wurzeln zu suchen.
:)
liebe grüße, duck
lol thx^^Zitat:
Zitat von Squall2k