Oh, es haben sich ja mehr beworben als ich dachte!
Ich hoffe es werden noch mehr... :D !
Nun zu den bisher eingesendeten Syncros:
*hust**hust*
@Sekar: Also deine Stimme wirkt mir noch zu jung für Vincent.
@Jensma: :hehe: Sehr unterhaltsam...und mehr nicht :hehe:
@FabiF.de: Deine Stimme ist , wie schon Square gesagt hat, leider etwas zu hoch. Und bitte die Schrift beim Link etwas kleiner machen^^.
@Repko: Ich kann trotz, Rechtsklick>Ziel speichern unter...nicht öffnen.
@SpliffyArts: Klingt nicht schlecht. Ich könnte dich vielleicht in einen anderen Charakter rein bringen. Mal schauen ;) .
@Biohazard: Die lache gefällt mir sehr, die kommt sehr natürlich rüber. Aber wenn du noch etwas energischer mit der Stimme ankommen würdest wäre es geil.
@Javis: Klingt auch sehr gut. Ich behalte dich im Auge :D !
@CRZYSheep: Versuch mal nicht das Micro genau an (oder in?!) dein Mund zu halten. Ist bis aufs Ende wo deine Stimme zu sehr in die höhe geht gut.
@Raiden: Du würdest einen besseren Bösewicht abgeben. Du hast nämlich eine perfekte Stimme für Temptis oder Onikoga. Versuchs doch mal bitte mit denen! :D
@Dark~Rei: Klingt auch sehr gut! Ich würde dich aber eher zu einem anderen Charakter einordnen.
@V-King: Ich hab das gleich problem gehabt, mit dem Laut sprechen und so. Aber es muss schon mehr Pepp drinne sein. Ich würde dich mal gern mit mehr elan hören. }:) *musshausverbrennen*
@Borky: Aber hallo!!! Eines der besten find ich! Ich will aber noch abwarten.
Ich hoffe, ich war jetzt nicht so hart. Wir sind ja net bei DSDS oder Popstars :D
Ich möchte mehr von euch hören!!!! Und die, die bereits gepostet haben können das ruhig nochmal tun, aber dann halt besser und energiegeladener.