Als ich meinen SNES bekam hab ich meinen NES verkauft und dann den SNES für den N64.Den 64 hab ich mittlerweile auch nicht mehr.
Ich finde es schade wiel ich jetzt die guten alten Spiele nicht mehr spielen kann:(
Druckbare Version
Als ich meinen SNES bekam hab ich meinen NES verkauft und dann den SNES für den N64.Den 64 hab ich mittlerweile auch nicht mehr.
Ich finde es schade wiel ich jetzt die guten alten Spiele nicht mehr spielen kann:(
Man sollte seine Konsolen niemals verkaufen, da man nicht weis was noch kommt,zudem sollte man zu seinen Fehlern stehm. In ein paar jahren hat die Konsole vielleicht schon sammlerwert.
Jedesmal habe ich das bereut.. Beim SNES wie bei der dreamcast ... auch habe ich den 2 zweiten GameCube da ich leztes jahr mal dringend geld brauchte. Habe mir aber alles wieder neu gekauft ;)
Ich hab noch nie ein Spiel oder sowas verloren. EIne Konsole würde ich nei verkaufen , weil
1. Meine Brüder über mich herfällen würdne
2. Ich viel zu sehr darna hänge
3. es doch manchmal Spaß macht wnen man von den Grafikstarken Spielen ( JKII , etc....) weggeht und zb. Secret of Evermore oder Secret of Mana ein wenig spielt.
Dne N64 würde ich vielleicht verkaufen , da ich kein großer Zelda Fan bin Werde ich jetzt sterben?:rolleyes: