Zitat:
Es ist allen Mitgliedern untersagt interne Angelegenheiten an Dritte zu übermitteln! (Passwörter, interne Angelegenheiten etc.)
Die Öffentlichkeit braucht nicht alles wissen und geht den andern nichts an!
Das klingt für mich nach nem Hochsicherheitstrakt oder Area51 ganz ehrlich... Zu internen Angelegenheiten gehören teilweise auch HNM-Camping oder Promyvion Runs oder sonst was.... Warum sollte ich das keinem erzählen dürfen das ich das bald mache...?
Zitat:
An erster Stelle steht der Spaß am Spiel und nicht ob jemand besser oder schlechter ist. Bei Events, HNM, Quests & Missionen etc. sollte man sich so gut wie möglich gegenseitig unterstützen
Den Aufnahmebedingungen miteinbezogen sehe ich bei euch Spaß am Spiel folgendermaßen: Der Spaß am Spiel beginnt mit Rank5+ und Level50+. Es ist doch etwas kontrovers wenn ihr meint es geht nich darum ob jemand besser oder schlechter ist aber diese Bedingungen zur Aufnahme habt oder? Ihr verurteilt doch alle Spieler die noch nicht Rank5 haben oder Level50 erreicht haben als "zu schlecht" für die LS. Glaubt mir, es gibt immernoch Spieler die von mir aus schon Rank6 haben und volles Superduper-Equip bei Level65 und total verpeilt durch das Spiel latschen...