o_O°
Bla, bla, damit das Forum zufrieden ist.
Druckbare Version
o_O°
Bla, bla, damit das Forum zufrieden ist.
Bei mir ist es eindeutig der :D
Auf Rang Zwei würde Folgen ;)
Dann :rolleyes:
Die anderen so gut wie garnicht! Natürlich ist dies nur die Reihenfolge der nominierten Smilies!!!
Tschau, Lilya
Eigendlich der: oô
Vorallem in MSN dient er mir sehr gut, also hab ich für seine Verwandten gestimmt: "ô__Ô ; O_o...."
Danach kommt schon der "^^" Textsmilie. ^^ Kann aber auch sein, das ich die Smilies gleich oft benutze. oô ka
Ich persönlich würde sagen "^^" ^^
An zweiter Stelle wohl :D, obwohl ich Textsmilies eigentlich lieber mag.^^ <-- Seht ihr, dieser Post ist doch ein guter Beweis für meine Wahl ;D
:D Och dieser hier :D ist schon ganz funny. :D
Der Smiley hat wohl einen Clown zum Frühstück gegessen....
Der hier: ^__^.
Weil ich den benutze.
O_oZitat:
Zitat von Saph
(also dito)
Wobei ich den ^^ vielleicht sogar öfters benutzt habe, aber den zähl ich schon gar nicht mehr als Smiley O_o
es fehlt ganze eindeutig mehr als das da oben, das ist ja fast schon beleidigend, die auswahl auf so eine kleine handvoll zu reduzieren, man wird fast gezwungen zu wählen! (:D)
und außerdem ist der meistbenutzte immernoch http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif , denn der hat's verdient ... respekt eben!
aber stimmen tu ich notgedrungen für den ":D" aus der liste, weil ich dem Text-smiley mit den O's den garaus mache }:) (der fehlt auch noch, genau!)
^^, ^_^, ^_- etc
Dafür hab ich gevotet ^^
Die hier benutz ich ständig: ^^ oder ^_^
Ich weiß echt nicht, was ich ohne sie tun sollte :|
Finde die auch viel stylisher als andauernd grafische Smileys zu verwenden ^^
:D :D
Ich benutz den im Forum am häufigsten.
In WCIII o.ä. benutz ich den am häufigsten :"^^"
Also ich kann mich nicht genau zwischen ;) und :rolleyes: entscheiden, aber ich glaub es war ;) weil :rolleyes: is lang nich so toll wie ;) weil ;) doch ne viel positivere Austrahlung hat als :rolleyes:
Deswegen hab ich doch mal glatt für ;) gestimmt, und nicht für :rolleyes: ;)
^^
der kommt bei mir einfach fast ans ende jeden satzes ^^
[font=Verdana]^^ Dito[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Vor allem weil die Abwandlung ^.^ immer eine PN von mir abschließt :A[/font]
Bei mir steht hunderprozentig der
^^ an erster Stelle!^^
Wahrscheinlich benutze ich ihn sogar zu oft.^^
Wegen den MSNern benutze ich eigentlich nur noch o_O. Daher wähle ich ihn auch >__>
Oo" ~> O_o
könnt ihr mir mal die ganzen zeichen für die smileys sagen???
Wenn du auf einen Post antwortest, hast du rechts neben dem Fenster eine Smilie-Liste - wenn du da auf "Weitere" klickst, siehst du die Codes.Zitat:
Zitat von gabba gandalf
Ausserdem kannst du die Smilies dort auch anklicken.
Innerhalb von 3 Minuten musst du keine 3 Posts setzen - ich lösch deine beiden ersten Posts mal :)
@Topic
:D - aus irgendeinem Grund erscheint mir der für das abgelaufene Jahr sehr passend.
Erstens: lösch deine doppel bzw dreifachposts. Das fällt unangenehm auf^^
2. Die smiliesliste gibts neben dem postingfenster (wo du deinen text eingibst) unter "weitere"
drittens: Löschen tust du unter "editieren" (oder "bearbeiten"O_o?), du markierst "löschen" dann klickst du auf "löschen";)
achja:
:rolleyes:
Edit:
wow, ein mod der was tut. :p