Das mit dem "verwand" passt auch noch. ^^ Aber es geht um die Suikoden-Reihe?
Druckbare Version
Das mit dem "verwand" passt auch noch. ^^ Aber es geht um die Suikoden-Reihe?
Nein es hat nichts mit suikoden zu tun.
und hää?? was hat hugo mit dem held aus S2 zu tun?? (Riou)
Obwohl ich das Spiel nichtmal wirklich kenne *g* aber könnte es vielleicht Serge aus CC sein?
Glaube ich persönlich irgendwie weniger^^ Dennoch hast du mich mit CC auf ne Idee gebracht... ist es vielleicht Kid? :pZitat:
Zitat von Enkidu
im großen und ganzen würde nämlich alles stimmen, nur der letzte punkt ist mir noch ein wenig schleierhaft o_O
Kid ist natürlich richtig.
Doch sie hat ne verblüffende ähnlichkeit mit Harle..das is sogar extra so gemacht worden..achte auf die Artworks etc.
Wenn Harle ungeschminkt wäre würe sie exakt so aussehen wie Kid nur halt mit roten Augen
Ich dachte da an Lucia die auch im 2. Teil vorkommt.Zitat:
Er/Sie ist mit einem Charackter aus dem Vorgänger regelrecht "verwandt"
ja aber lucia is net einer der hauptcharas in II ^^
Darf ich Kamui das Weitermachen mal einfach wegschnappen? Er kann sich ja später dafür rächen und mir was wegschappen. Ich habe gerade was schön Schweres zu fragen:
Ein NPC als ein "nahezu Hauptcharakter", sowas gibt es und sowas ist hier gefragt. Sie ist sehr wichtig in dem Spiel, gleich im Vorspann zu sehen, begegnet einem immer wieder und sehr oft in dem Spiel geht es darum, sie zu retten. Sie ist schon mal "unsichtbar" im Team dabei, aber wie gesagt, sie ist ein NPC und in einem Kampf, wo sie dabei ist, darf sie auch nicht sterben, sonst gibt es ein "game over".
Ein 17-jähriges Mädchen ist gefragt, hinter dem bestimmte Personen her sind, weil sie besondere Fähigkeiten hat, die unbedingt benötigt werden, um eine "ultimative" Kraft zu erlangen. Geister sind auch mit im Spiel, zu denen sie eine besonderes Beziehung hat.
Welches Mädchen und welches Spiel ist gemeint, ihr Name ist gefragt und vielleicht noch eine kurze Erklärung ihrer Beziehung zu den Geistern.
also den namen des mädches weiß ich nicht mehr.
Und das spiel kann ich auch nicht recht schreiben aber ich glaub du
meinst dieses mädchen von Shaientel oder wie das heiß oder ? :)
Zitat:
Zitat von invincible Lilly
Ganz klar..Lucia (glaub ich) von Lunar 2: Eternal Blue
Tut mir leid, bisher ist alles daneben geraten, aber ich wundere mich, dass es so viele Ähnlichkeiten gibt, dass man da auf jemand anders kommen kann.
Lunar kenn ich nicht und falls jemand mitbekommen hat, was ich die letzte Zeit gespielt habe, der dürfte sofort auf die richtige Person kommen. Ein kleiner Tipp noch, der Kennern eigentlich sofort alles verraten dürfte:
Sie ist eine "Freundin der Geister"
mir fällt nix ein..muss passen :S
Enkidu knipst die Sig aus!
alice aus shadowhearts oder
leila aus arc the lad 4 tos.. was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein
Sheila aus Arc the Lad 2
Das Mädel mit dem Harfenähnlichen Instrument aus Arc Twiligt of Spirits? Wäre es ein Männlicher Chara würde ich noch auf Justin aus Grandia tippen, aber so.
Justin is aber kein NPC
Ich meinte Lieza aus Arc the Lad 2
Sheila gibts ja gar nicht
Edit:
Könnte das mit den Geistern so gemeint sein das sie Monster fangen kann?
Oh Gott, Ihr enttäuscht mich. :( Es haben wohl nicht viele das Spiel bis zum Ende durchgespielt oder Ihr habt die Handlung - IMO eine der besten der AtL-Reihe - nicht richtig verfolgt.
davejo hat als einziger das Richtige gesagt, auch wenn er den Namen nicht mehr weiß:
Es handelt sich um Lilia aus AtL Twilight of the Spirits , das Mädchen mit der Ortega, dem Harfenähnlichen Instrument.
Edit:
Ich sehe gerade, Leon der Profi war auch auf der richtigen Spur, wußte wohl nur den Namen nicht mehr genau.
Also einer von Euch beiden oder wer immer mag kann weitermachen.
dürfte leicht sein.
-er/sie stirb durch die person die er/sie entführte
-er/sie wechselt die seiten
-ihre/seine schwester wird getötet
Also, der erste Punkt macht mich stutzig, aber ich würd auf Delita aus Final Fantasy Tactics tippen, denn er wechselt die Seiten und seine Schwester wird auch getötet. Aber ich meine mich erinnern zu können, das er am Ende nicht stirbt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif