-
Gestern in der früh is mir noch so beiläufig aufgefallen, dass ich am rechten Knie 3 Blaueflecken habe, am linken Bein 3 Kratzer verkreutzt und an dem rechten Oberschenkel auch noch ein paar Kratzer!!! Abgesehen davon an der linken und rechten Hand noch Kratzer!!!!!
Während ich weg war, wurde die ganze Wohnung umgeräumt und ich hab auch noch ganz nebenbei natürlich erfahren das wir am Freitag einen neuen Hund bekommen!!!
Der Hund hätte eigentlich ja scho am Samstag da sein sollen aber da is meiner Mutter auch scho aufgefallen das sie noch eine dritte Tochter hat!!!!!
Meine Arme und Beine tun grad saumäßig weh!!! Heute geh ich in die Schule und wir bekommen gleich unsere Matheschulaufgabe zurück! Und unsere Lehrer labern was vom "Ernst des Lebens"! Der bringt mir zwar jetz gar nix, weil ja nächste Woche wieder Ferien sin!
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gestresst, K.O., fertig mit den Nerven und aus irgendeinem Grund total wütend!
-
Nja wenigstens ein Lichtblick hingegen dem Restlichen Alltags Müll.
Du hasst ne neue Töle bekommen na ist das etwa nix? ;)
Tja ja der Ernst des Lebens wurde uns schon oft gepredigt aber who cares?
Wiso habt ihr schon wieder Ferien das ist doch recht unfair :(
-
Unser Hanns-Seidel-Gymnasium fährt traditions gemäß nach Hochkrimml (Österreich), und das für ca. 325 €, oder so ähnlich...
Die Verpflegung dort soll sehr gut sein, mit der totalen Ausnahme des Essens, Gerüchten zu Folge. Desweiteren, ist es eine Art Sporthotel, sprich es gibt allerlei Aktivitäten dort wie z.B. Geräteräume, Tennis-Anlage, Tischtennis, Fussball-Platz und weiteren Freizeitaufgebot...
Ich freue mich schon drauf, Mitte März geht's los :D.
hp
Mr.Tea