Ich will dich ja echt nicht beleidigen, aber irgendwie strotzen deine Postings nur so vor Dummheit. Ich mein', schön und gut wenn du hier und da in zahlreicher Form deine Rechtschreibfehler einbaust, aber einen Nickname, der links neben den Beiträgen steht, wirst du doch wohl nicht falschschreiben müssen, oder? So schwer kann das doch nicht sein, mal einen Beitrag ohne Rechtschreibfehler zu schreiben. Dass dir das nicht peinlich ist, "Squer".Zitat:
Zitat von Biohazard
Zu den Screens bleibt nicht viel zu sagen, sie sind durchweg eigentlich recht langweilig. Bei Alone haben mir einige Screens ganz gut gefallen, aber das hier? Wieso du Screen #2 gezeigt hast erschließt sich mir nicht so ganz, immerhin ist das ein simpler Text ohne Textur oder irgendwelche Effekte, also frage ich mich: wieso zeigen? Nur damit man deine überaus peinliche Rechtschreibung sieht? Screen #3 und #5 sind extrem leer und wirken dadurch irgendwie tot und langweilig. Die Screens in der Höhle sind passabel, nur stören diese Farbfehler in der schwarzen Wand, du solltest mal das Stück im Chipset verbessern. Diese kleinen Punkte im Schwarz sehen jedenfalls nicht gut aus. Aberdas groß zu erläutern führt wohl zu nichts, schließlich kannst du es ja eigentlich, wie man an Alone sieht. Entweder hast du also gerade ein kreatives Tief in Sachen Mapping oder das ganze hier zeigt, dass Alone einer deine Freunde gemappt hat und du das selber nicht kannst.