Cool wann wird es denn so rauskommen?? Also auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt würde ich dieses Gold doch gerne besitzen :D
Druckbare Version
Cool wann wird es denn so rauskommen?? Also auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt würde ich dieses Gold doch gerne besitzen :D
tecnimsey: In den nächsten paar Tagen vielleicht kommt die zweite Demo, aber sie hat kein neues Kapitel oder so, sondern wurde nur verbessert,wie gesagt neues Menü, paar neue Szenen, nicht mehr so verbuggt wie die erste Demo :D
Den W: "Du meinst das Spiel ist ja so selbstironisch bzw nimmt sich nicht ganz ernst wieso kristallisiert der Trailer das nicht heraus und macht das deutlich?"
Ein Trailer muss nicht jeden Scheiss von der Welt oder den Chara zeigen, man kann sich ja einfach überaschen lassen im Spiel.
dave-d: Streets of Rage war ein genialer Straßenprügler, so ähnlich wie Golden Axe, da ging man von links nach rechts und vermöbelt man fiese gangs in masse. Aber ich krieg natürlich nicht die genialität des orginals nach, da der Maker zu eingeschränkt ist ohne den Ineluki Patch, aber ich versuch mein Bestes! Ausserdem ist es eh nur das zweite KS.
Wohan Dieg: Ich sag mal "nobody is perfect", auch ein johnnymaster muss arbeiten, deshalb ist der Schnitt nicht perfekt, und noch ein Grund ist das er gar nicht im Game mitwerkelt, er wollte mir nur den Trailer machen, weil ich wegen Arazhuls Trailer geheult hab :eek: :'( :D
Laguna the Immortal: Auch ich bin nicht perfect,
leider kann ich so ein KS wie von Lachsen nicht proggen, dazu fehlt mir die Erfahrung, meinst basiert auf den von Serge, nur das ich Limit usw. eingebaut hab, der Streets of Rage ist von mir selber, aber noch nicht fertig!
Marlex:"Ja, ich verspreche 100%, dass ich nicht cancle!". :D Also ich wär ja bekloppt wenn ich die scheisse cancel!
Hab mir den Trailer nun auch mal angeschaut und muss sagen, er weiß wirklich zu gefallen. Die Musik ist stimmig, dass Setting nahezu perfekt und durch die 3D Effekte wird alles top inszeniert!
ABER eben dadurch wird meine Enttäuschung umso größer sein, wenn die Rendersequenzen aus dem Spiel entfernt würden, damit die VV beispielsweise kleiner wird. Die Kamerafahrt über das Heer sah wirklich sehr gut aus, aber wenn man im Maker einfach ein paar Männeken ( welche dazu noch alle gleich aussehen ) durch einen Bildschirm laufen läßt und ab und zu ruft jemand "Vorwärts" erscheint das alles in einem ganz anderen Licht, dann wirkt es nicht mehr so prunkvoll, sondern eher primitiv...
Der Trailer hat Appetit auf mehr gemacht, aber wenn das Spiel am Ende nicht so umgesetzt wird und eine völlig Fremde Stimmung erzeugt, dann wird die Enttäuschung sehr groß sein....
Bis dann,
Sturmfels Pro