-
zum account: du hast die ersten 14 tagen kostenlos den premium account, danach müsstest du geld für einen premium account zahlen, die preise sind je nach abo unterschiedlich, wenn du z.b. für einen monat dir einen premium account holst zahlst du 4,50 euro. holst du allerdings gleich das abo für ein 12 monate dann zahlst du insgesammt 30 euro, das macht 2,50 euro pro monat.
die credits sind abhängig von der bevölkerungsanzahl, wenn du rasse mensch hast bekommst du pro 100k mehr einwohner 50 credits pro stunde mehr.
gruß,
Tille
-
Hm, die Eigenschaften des Premium-Accounts sind schon nicht schlecht, aber ist es denn wohl auch mit dem Slim-Account einigermaßen spielbar? Und - wenn du einen Premium-Acc bezahlst - findest du das sich das auf längere Zeit hin lohnt?
Gib mir mal deinen Usernamen bei OD Telle, dann können wir dort weiterreden.
-
jo das ist mit slim auch spielbar, soweit ich weiss haben kelven und daen z.b. mit den slim gespielt.
ich finde schon das sich der prem account lohnt.
mein ingame name ist Xantam.
gruß,
Tille
-
Hmm....kann es sein, das die Server seit gestern Abend down sind???
Oder ist das nur bei mir so, weil das Universum befürchtet, das ich zu mächtig werden könnte :D
-
jau der server ist ist seit gestern down. bin recht verwundert das es diesmal so lange dauert bis die admins das wieder hinbekommen haben da solche probleme meist innerhalb von 10-30 minuten behoben sind. aber vielleicht pennen die auch nur noch und wissen gar nichts davon.
gruß,
Tille
-
Öhm seit gestern abend kann net sein, ich bin so um 24 uhr ins Bett und da gings noch... aber jetzt isses wirklich down snüff ich will endlich meine unis und meine werft bauen!
-
Vielleicht sollte ich erwaehnen, dass seit gestern wieder das Forum der Dradux Draconis freigegeben ist ...
http://forum.dradux-draconis.de/
Zudem ist allen auch unser irc-channel zu empfehlen
irc.euirc.net #draduxdraconis
Gruss Ineluki
-
Geht wieder alles. Ach ja, ich spiele übrigens auch O-Day unter dem Namen HansMaulwurf. ^^