NEIN! DAS KÖNNT IHR MIR NICHT ANTUEN! IHR SCHWEINE!
*wird rausgeführt*
Druckbare Version
NEIN! DAS KÖNNT IHR MIR NICHT ANTUEN! IHR SCHWEINE!
*wird rausgeführt*
Nach Folge 2 war ich schlicht begeistert, Folge 3 konnte ich einfach nicht fassen o_O
Ab heute bin ich jedoch ein Fanboy :D, der sehnsüchtigst jedes Wochenende entgegenfiebert um ein neues Blick in Iehovas Augen zu riskieren. :)
UND stolz drauf! :D
Erst ab folge 2?o__OZitat:
Nach Folge 2 war ich schlicht begeistert, Folge 3 konnte ich einfach nicht fassen
:D :D :DZitat:
Ab heute bin ich jedoch ein Fanboy , der sehnsüchtigst jedes Wochenende entgegenfiebert um einen neuen Blick in Iehovas Augen zu riskieren.
:DZitat:
UND stolz drauf!
Irgendwie fehlt die Kritik...wir dachten eigentlich, die neue Sendung wäre zu kurz und zu schlecht^^
VIELEN DANK!
http://people.freenet.de/Sense2/para...eah%20copy.gif
Dito. Ich find's immer wieder geil was ihr macht. ^_^Zitat:
Zitat von Soheil
Auf jeden Fall: Macht weiter so. :A
Edit: Soheil. Antworte mal auf Nudels, Runes und meine PN. :p
*Anruf*
HallO?
Hallo jo allso:
Könnte man noch bei euch Moderiren?
Allso mitarbeiten?
Würde gerne für bestimmte neben dinge in den Foren Komentiren.
Wen das geht würde ich mich sehr freuen.
Hallo? ... Hallo?? ... Wer ist da? Die Anruferzentrale von Iehovas Augen?
Tut mir leid, falsch verbunden. :p
;)
Shice Spammer. :p - Syd
Tja, eigentlich schon.Zitat:
Könnte man noch bei euch Moderiren?
Allso mitarbeiten?
Schreib doch einfach innerhalb der nächsten Woche nen Artikel zu einem Thema deiner Wahl. Wir entscheiden dann,. ob wirs mit rein nehmen. Für welches Forum würdest du denn schreiben wollen?
THX!Zitat:
Dito. Ich find's immer wieder geil was ihr macht. ^_^
http://people.freenet.de/Sense2/para...eah%20copy.gif
Ich hätte nicht sagen sollen das wir auf alles antworten-_-Zitat:
Hallo? ... Hallo?? ... Wer ist da? Die Anruferzentrale von Iehovas Augen?
Tut mir leid, falsch verbunden.
Shice Spammer. - Syd
Zitat:
Zitat von SenseOne
ok das mach ich soll ich es dir dan per PM schicken?
jau, aber erstmal muss ich wissen für welches Forum^^Zitat:
ok das mach ich soll ich es dir dan per PM schicken?
Ich berrichte im entwickler und Community Forum ^^
jut, da haben wir imo noch nie drüber berichtet (ausser halbwegs im goku drama;))Zitat:
Zitat von Sekar
Achja, festanstellungen machen wir nicht merh, da wir uns nicht darauf verlassen können,d as auch wirklich was kommt;)
Also schreib einfahc deinen Bericht und schick ihn uns. Kannste mir schicken oder Javier.
Und jetzt bitte kein: OK. :p
...wir sind scheinbar an einem punkt angekommen, wo wir ins mikro furzen können :DZitat:
Zitat von SenseOne
...aber das sich die weiße kuh des rings als fanboy bezeichnet, ist schonmal cool ;)
...falls sich nochwer interessieren sollte, bei uns mitzuschreiben, dann am besten auch einfach wie sekar machen: hier anrufen, um dem thread leben zu verpassen dann ein, zwei post wechsel mit herrn manson und dann uns mit pn anschreiben, die dann hoffentlich nicht allzu kurz ist (kurzmeldungen nehmen wir zwar auch, aber seriöse tageszeitung ist bei den skors ;) )
(konnte ich das jetzt halbwegs so verpacken, dass nicht auffällt, dass ich eigentlich nur den furzsatz schreiben wollte? :p )
...thx
öhm.Zitat:
(konnte ich das jetzt halbwegs so verpacken, dass nicht auffällt, dass ich eigentlich nur den furzsatz schreiben wollte? )
nicht wirklich^^ alles andere war praktisch klar aus den vorhergehenden posts zu ersehen, aber nett von dir, dass dus nochmal für die QFRATler zusammengefasst hast;)
[konnte ich das jetzt halbwegs so verpacken, dass nicht auffällt, das ich eigenttlich nur den QFRAT-Satz schreiben wollte?]
Eure Sendung ist dumm, total hirnrissig und Jugendgefährdend. . >:(Zitat:
Zitat von SenseOne
Genauso wie gute Sendungen sein müssen. :D:A
Finde die Serie auch ziemlich cool. ^^
(Der §burn smilie ist btw; irgendwie cool. Ich mag den Smilie. :D)
Jungs, jetzt seid ihr mir noch sympatischer^^... ein Geniestreich, genial... das ist 1a unterhaltung^^... :D Ich kann kaum die nächste Folge abwarten, ich hab mir nämlich gerade alle bisherigen Folgen am Stück reingezogen...^^.
Übrigens, wie wäre mal mit ne FAQ für neulinge und Leuten die bei euch anheuern wollen?^^
Javier wo bleibt der Artikel über die Rükkehr? Ich und GH warten! Irgendwer muss doch Werbung machen!
Zitat:
Zitat von Blue Kuh
...wayne...
Du wirst mir auch immer sympathischer:DZitat:
Jungs, jetzt seid ihr mir noch sympatischer^^... ein Geniestreich, genial... das ist 1a unterhaltung^^... Ich kann kaum die nächste Folge abwarten, ich hab mir nämlich gerade alle bisherigen Folgen am Stück reingezogen...^^.
Die letzte Folge fiel ja aus, wie jeder hier im Forum mitgekriegt hat,tut uns acuh wahnsinnig leid, sorry nochmal an die die uns artikel geschickt hatten, wir senden die nächste Woche...es war auf keinen fall so, das wir keine lust hatten, aber manchmal gibts Dinge, die einfach vorgehen :(
naja, ihr kennt das ja imo selber alle... ;)
FAQ sind wir noch am überlgen, ist halt noch die frage ob das so sinnvoll ist...
Naja ich hab da jezt mal nen bericht aber würde gerne noch mehr Schreiben ^^.
Hat jemand mal ne idee wo ich mich rumgucken könnte?
Such dir irgendwas aus^^ Egal was^^ ausser den sumpf und das FFF
Wie wäres mit dem Info Forum?:D
(für die ganz kreativen^^)
Und nochwas:
ERSTMAL machst du nen link in deine sig...^^
Hallo? Ja Hallo Anruferzentrale?
Können sie mich mit der Abo-Zentrale verbinden? Danke
Ja Hallo :), Soheil mein Name. Ich bin Iehovas Augen-Abonnent und wollte eine Beschwerde abgeben.
Ich habe nämlich weder heute noch gestern eine Ausgabe erhalten...
...was?...
...nein, ich halte es nicht für möglich, daß ein Nachbar mir die Ausgabe geklaut hat! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
...was?...Ja, weil meine Nachbarn wissen, daß ich ihnen den vermaledeiten Hintern aufreiss...
Hö? ô__Ô ???
Nein! Ich reg mich nicht auf - ich will nur wissen, warum die Ausgabe noch nicht....
...was? °_°
Nein! Nicht die Warteschleife! -_-
Argh! >_<
*aufleg*