:hehe:Zitat:
Zitat von arion
Vielleicht soll ich in Zukunft die ironisch gemeinte Stellen in meinen Posts kennzeichnen^_^
Druckbare Version
:hehe:Zitat:
Zitat von arion
Vielleicht soll ich in Zukunft die ironisch gemeinte Stellen in meinen Posts kennzeichnen^_^
Keitaro
Jo.. süß halt und hat ne Brille.. was mag ich mehr? xDD"
Motoko
Joa.. die is einfach cool xD
Shinobu
Genau wie ich sag ich dazu, bloß bissl jünger.. *lol*
Dat wars *löl*
Ich hab am liebsten Su! Ich weiß nicht, aber sie ist einfach so süß! Und ich liebe ihren „begrüßungs- kick“ bei Keitaro (so wars doch im Manga)
Aber Tama is auch total niedlich! Wenn ich einen Chara aus Love Hina mit nach Hause nehmen könnte(als echte Personen/Tiere) würd ich Tama mitnehmen! ^.^ Sie ist außerdem sicher „Pflegeleichter“ als Naru, Keitaro, Su………
Ich mochte immer Naru am liebsten.
Die anderen Characktere sind mir ein wenig zu durchgeknallt, vorallem Sue.
Shinobu ist zwar auch ganz ok, aber irgendwie war sie eher der durchschnittliche kindliche Charackter, der in fast jedem Anime wiederzufinden ist... ausserdem fand ich ihre Zuneigung zu Keitaro blöd.
Aber am allerliebsten mochte ich die kleine Schildkröte Tama. Der genialste Charackter überhaupt. :D
Mir gefiel Su am besten. Weil sie halt eine echte Stimmungskanone war und die Welt nicht so ernst nahm.
...
MfG crowcorpse
Keitaro, weil er einfach zum knuddeln ist wie er es doch immer wieder schafft in die unmöglichsten Situationen zu geraten*armer Schatz-pat,pat* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gif
Keitaro ist top und Naru ist ziemlich süß, aber am knuffigsten finde ich die Schildkröte Tama. ^.^
ich finde mokoto und shinobu gut... zwar total gegensätzlich aber das ist ja das schöne an der wg dort, alle sind total verschieden :p
Bei den Männliche ist es Keitaro(So viel Auswahl hat man ja auch nicht, außerdem weiß ich die Namen von seinen beiden seltsamen Freunden bis heute nicht, obwohl ich die auch mag), wegen seinem Idendifikationswert den er für mich hat: "I´m a Loser Baby..."
Bei den Weiblichen ist es, auch wenn ich eigentlich Angst vor ihr habe, Motoko.