Sags einfach wenn du mich verarschen willst. :rolleyes:Zitat:
aha ja aber trozdem ist doch um erlich zu sein das gleiche nur das dieses neue besser aussieht und nix weiter
Druckbare Version
Sags einfach wenn du mich verarschen willst. :rolleyes:Zitat:
aha ja aber trozdem ist doch um erlich zu sein das gleiche nur das dieses neue besser aussieht und nix weiter
Ausser das die neue keinen elektro Lüfter mehr hat, nen Breitbandadapter bereits drinn hat. ;)Zitat:
Zitat von master_ultima
Zum Druchbrennen:
Mittlerweile gibt es doch irgend son Fix der das Druchbrennen des Lasers verhindern soll oder ?
Also das hat die neue ps2 mehr nicht schlecht :)
Glaub schon das es einen hat bin mir aber nicht sicher :rolleyes:
@master_ultima
Würdest du es bitte lassen dauernd zu spammen!
Egal in welches Forum ich reinschaue, ich finde immer nur Posts von dir die keine 2-3 Zeilen lang sind und absolut NULL Inhalt haben.
Selbst der hier über mir...total unnötig.
Denk bitte nach bevor du postest, so kommt es mir vor als tippst du nur wild auf den Tasten rum, schreibst irgendwas, damit was dasteht (egal ob es Sinn hat oder nicht) und klickst auf "Antworten". Das sollte sich ändern! Am besten sofort!
haha genial 2 meiner freunde sind soeben konsolenfrei geworden, natürlich handelt es sich um die pstwo, 2 mal durchgebrannt der scheiss. das ist echt genial ich hatte mir schon gedacht das sogar mit den fixes! die konsole länger als auch nur 2-3 wochen lebt aber die muss echt fürn arsch sein.
ich rate hiermit auch jedem von der pstwo ab!!!
Oh man ich ahbe auch eine, mit Matrix Infinity Chip, vor 4 Tagen bekommen.. Naja auch mit Fix. :\Zitat:
Zitat von Omega
Hoffen wir mal bei mir das beste sonst lauf ich Amok.
Wo hast dus denn machen lassen? Normal gibts ja Garantie.Zitat:
Oh man ich ahbe auch eine, mit Matrix Infinity Chip, vor 4 Tagen bekommen.. Naja auch mit Fix. Hoffen wir mal bei mir das beste sonst lauf ich Amok.
Aber eigentlich hast du schon gelitten.
hab ich bei gametop gekauft. ;)Zitat:
Zitat von Ghostface
Und die haben dich nicht gewarnt? komisch.
Nem Kumpel haben sies abgeraten.
Hat man eigentlich auch das 14 tägige Rückgaberecht wenn man ne gechipte Konsole kauft?
Najo es lag dann noch nen Zettel in der Verpackung das man nur bestimme Markenrohlinge für,ähm...., bestimme Sachen nutzen soll.Zitat:
Zitat von Ghostface